Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 12.08.2005, 17:22
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Eheheh :)

Bilimsel arastirma icin milyonlarca euro veriyorlar, sonunda vurun abaliya misali türkler kabahatli cikiyor . Bizimkiler de olayi "noluyoruz abi ya" modunda izliyorlar . Okullarda ve üniversitelerde bir "sparen" dalgasi tutturdular, ondan bahseden yok, cünkü suc türklerin olursa bu herkesin hosuna gider . "Sparen" cok SIKICI bir konu, kim okur öyle haberi.
  #2  
Alt 15.08.2005, 08:57
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Was soll das denn?

Natürlich sind wir intelligent. Aber nur ein bißchen faul
  #3  
Alt 15.08.2005, 14:53
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard dogrusun

biz aslinda almanlardan cok akilliyizda iste bakma sen.dedigin gibi wir sind richtig faul.
  #4  
Alt 15.08.2005, 17:16
Benutzerbild von zeytin1973
zeytin1973 zeytin1973 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sinnlose Kürzungen

Evet, bu tür genellemelere cok kiziyorum. Türken sind natürlich NICHT weniger intelligent. Für Förderung fehlt das Geld, aber für andere Gebiete werden Millionen ausgegeben. Im sozialen Bereich wird ständig gekürzt.
  #5  
Alt 15.08.2005, 17:22
Benutzerbild von ercan
ercan ercan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard What the f**k?

Wer sind "die Türken", was sind "Deutsche" und was ist überhaupt "Inteligenz"? Und was soll das Thema überhaupt?
  #6  
Alt 16.08.2005, 12:27
Benutzerbild von goekhan84
goekhan84 goekhan84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Richtig!

Fakt ist das viele türken in der schule schlecht sind,da sie von zuhause aus schon nicht gut deutsch sprechen(da sie auch viele Türkische freunde haben)
Jetzt stellt euch eine klasse vor in der 20 schüler sind davon 10 türken (gibt es zu genüge) --der lehrer kann nicht einfach seinen normalen unterrichtsstoff durchziehen weil die türkischen schüler auf der strecke bleiben würden...
  #7  
Alt 16.08.2005, 17:13
Benutzerbild von xxbeyzaxx
xxbeyzaxx xxbeyzaxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ohne Fleiss kein Preis:)

Ich denke aber dennoch, daß die türkischen Schüler sich enorm verbessert haben... Natürlich gibt es Schüler/innen deren Deutschkenntnisse nicht gut sind, aber mit der Zeit lernen sie das ja... Ausserdem gibt es Vorschulen (Kindergarten), wo sie schon vorab deutsch lernen... Und eins muss man auch sagen, es gibt sogar deutsche Kinder, die auch Probleme in der Schule haben... Ich kenne türkische Schüler, die am Anfang viele Problem hatten, aber dennoch im weiteren Verlauf ihres Lebens sich stark verbessert haben, die sogar besser sind im Unterricht als Deutsche...!!!
Es kommt nicht auf die Nationalität an, sondern auf den Fleiss!! )
  #8  
Alt 16.08.2005, 21:54
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Komisch...

dass sich gerade erst die Türken melden, die diese These in diesem Thread bestätigen

Klaro, die Schuld liegt immer bei dem Anderen!

Im Übrigen, was redet ihr von Sanktionen & Kürzungen? Mir ist nicht bekannt, dass Türken zu wenigeren Jahren Schule verpflichtet werden!?


---

P.S.
Hätte mich aber auch gewundert, wenn die Türken mal die Unschuldigen gewesen wären.
  #9  
Alt 16.08.2005, 22:25
nilufar
 
Beiträge: n/a
Standard Schau mal

einer muss doch das "schwarze schaf" sein gelle? da nimmt man einfach mal den "den türken", der eignet sich optimal für negative schlagzeilen und ist optimal für gute verkaufszahlen der zeitung
einfaches prinizip oder?

lg

nilu
  #10  
Alt 17.08.2005, 17:04
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard evet ben aptalim

wegen mir ist die quote so niedrig ich habe einen iq von -1000000000000000000 somit ist der durchschnitt so schlecht..

affedin beni;(
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu