Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #7011  
Alt 09.09.2004, 06:13
Benutzerbild von coach01
coach01 coach01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Osmanen haben es allen gelert ...

Ja ja das sind auch Türken. Aber die sind nun mal anders deswegen betone ich nochmal: Die OSMANEN haben es den anderen gelert ...

MFG
coach
  #7012  
Alt 09.09.2004, 12:29
Benutzerbild von erguen76
erguen76 erguen76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

sen abdalsin herhalde ....
  #7013  
Alt 09.09.2004, 12:30
Benutzerbild von erguen76
erguen76 erguen76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

danke du hast recht habe mich erkundigt
  #7014  
Alt 09.09.2004, 12:30
Benutzerbild von erguen76
erguen76 erguen76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

sorry du hast recht
  #7015  
Alt 09.09.2004, 12:31
Benutzerbild von zaraxstgt
zaraxstgt zaraxstgt ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Selam,
ein Kumpel von mir (deutscher) ist sehr an den Islam interessiert und möchte mehr darüber wissen, kann mir jemand einige gute Internetseiten empfehlen??????
DANKE
  #7016  
Alt 09.09.2004, 12:50
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Scheissdreck waren die!

Du kannst jegliche Behauptung aufstellen, aber nur nicht die, dass die Osmanen Türken waren. Anfangs waren sie zwar welche aber mit der Zeit waren sie ein Gemisch aus allen Völkern. Der Halife war gleichzeitig der Cousen einen Papstes. Ich könnte Romane darüber verfassen, aber um es kurz zu halten: Sie waren es nicht.
  #7017  
Alt 10.09.2004, 16:16
Benutzerbild von xpancaro
xpancaro xpancaro ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard yok senin Ablan :=))

daha hosuma gidiyor gelsin ona anlatmak istiyorum hehehehhehehe :=)))
  #7018  
Alt 10.09.2004, 20:07
Benutzerbild von lakota
lakota lakota ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard lang net gesehen

oh hi schwester,
lange net gesehen.ja,man muss vorsichtig sein und abstand nehmen vor solchen neuerungen (bidat)...leider machen selbst in den großen rechtschulen menschen fehler (ok,vielleicht net mit dem bild gottes),aber dinge,die net in koran oder sunna belegt sind.wie zb die falsche vorstellung davon,dass männer und frauen auf verschiedene art beten sollten.dafür gibt es keine beweise,dennoch beugen sich ja männer 90grad, frauen ca 45grad.dabei forderte der prophet in einem hadith doch auf: "betet so,wie ihr mich betend gesehen habt." er sagte net, die männer sollen so wie er beten,die frauen so.der imperativ war allgemein,und gilt somit für beide geschlechter.aber was machen viele schwestern?sie beugen sich 45grad.oder männner halten die hände unterm/auf dem bauch.dafür gibts keine starken beweise.sahih sollen hingegen die hadithe sein,die beschreiben,der prophet (sas) habe die arme auf der brust aufeinander gelegt.da wiederum machens die schwestern korrekt :-/...naja,friede sei mit dir schwester...
  #7019  
Alt 10.09.2004, 20:10
Benutzerbild von lakota
lakota lakota ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bezug

also,i hatte deinen text net gelesen,hab keinen bezug auf dich genommen.hab auch net die andere person die mich gerade kritisiert kritisieren wollen,das hat er/sie wohl missverstanden.i hatte nur bezug auf einige begrifflichkeiten und generelle dinge nehmen wollen.daher weiss i also net,was du geschrieben hast.aber allg: sicher denken alle,dass ihre schrift unverfälscht sei.
  #7020  
Alt 10.09.2004, 20:24
Benutzerbild von lakota
lakota lakota ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kontrolle

Hallo xxz,
alsoffenbar liegt hier ein missverständnis vor.nachdem i deinen txt gelesen habe,habe i deinen ersten,meinen u deinen zweiten txt nochmal kontrolliert,um zu gucken,ob der fehler tatsächlich bei mir liegt.denn wenn man mit dem finger auf jemanden zeigt,muss man bedenken,dass 3finger auf einen zurück zeigen.nun habe ich aber festgestellt,dass du mich nicht richtig verstanden hast,vielleicht habe ich mich auch unglücklich ausgedrückt.daher möchte ich das nochmal klar stellen.

i sagte ja"die person,die du kritisierst,mag tatsächlich unsinn schreiben,darum soll es mir nicht gehen",dh i wollte gar net ihn verteidigen,daher kann net die rede sein von "beschuldigst du jene, die sich dagegen äußern" und "Demokraten in den Rücken zu fallen". mir ging es,wie ich ja gesagt hatte, darum:"ich möchte nur anmerken,dass der ausdruck antisemitismus immer mit judenfeindlichkeit gleichgesetzt wird,was FALSCH ist".i hoffe du erkennst aus diesem satz,dass hier keine kritik an ihn,dich oder sonst wen ist,sondern nur ein hinweis auf die korrekte anwendung bestimmter worte.da ich net auf den inhalt seines textes eingehen wollte,konnte i mir auch leisten,seinen text net gelesen zu haben,was du richtig verstanden hast.somit ist es auch net "verräterisch",die reaktion ist auch somit net "lächerlich",und meine persönlichkeit ist auch dadurch net "peinliche",da ich ja gar net über das geschrieben habe,was du in meinem text gelesen hast.nochmal:weder habe ich ihn verteidigt(siehe dazu anfang meines ersten textes),noch hatte ich vor dich zu kritisieren/dir in den rücken zu fallen.mein ziel war es nur,auf die korrekte definition von begrifflichkeiten einzugehen,was oftmals falsch gemacht wird.ich hoffe i konnte diesmal deutlicher erklären,was ich meinte.erfahrungsgemäß wird jetzt aber kein "ach so,ja dann hast du dich etwas ungünstig ausgedrückt bzw i hab dich missverstanden" kommen,sondern entweder keine antwort oder ein reaktionärer beitrag,der aus einer menungsverschiedenheit,die evtl gar nicht exisiert,einen zornigen disput hervor zaubern soll.aus den letzten beiden optionen wird aber nichts konstruktives entstehen.daher wünsche ich nur friede für uns alle.
salam und byeee.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu