Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #291  
Alt 23.07.2004, 23:57
Benutzerbild von cerkezguzel2004
cerkezguzel2004 cerkezguzel2004 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard evet cok haklisin memo kardes

iste eins gibileri yüzünden, yani müslümanim diye gecinenlerin yüzünden zaten aramizdada anlasamiyoruz...Allah bizim yardimcimiz olsun... enis sen gercekten yazdiklarindan dolayi utanc duymalisin... memo´nun dedigi gibi senin kalbin kilitlenmis ve karamis, senin begnini yikamislar...atatürk atatürk diye tutturmus gidiyon...Allah onun belasini verdi iste, geberip gitti... ama geride senin gibi kommunistler kaldi, onlar da bizim basimiza sinav diye kaldi...
  #292  
Alt 24.07.2004, 02:45
Benutzerbild von 50pepporoni
50pepporoni 50pepporoni ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard konu kopftuch

heyy leute sapitiniz gine ya
wieso versucht ihr euch gegenseitig fertig zu machen,akzeptiert es einfach wenn jemand lieber unglaubig sein möchte ist es seine bzw.ihre sache!!!
die sagen ja auch das sie stolz sind auf sibel kekelli

also nochmal mit einander und nicht gegeneinander ok mi brüder und freundinen ))
  #293  
Alt 24.07.2004, 05:30
Benutzerbild von lakota
lakota lakota ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Haare

Dein erster Beitrag entbehrt aller Seriösität, Nachforschung, Verständnis und Ein- und Weitsicht sowie Tiefblick. Daher werde ich nicht auf jenen Text eingehen. Um einen kleinen Gedankenanstoß zu geben (daß du jedoch nicht zu denen gehören wirst, die ihn als konstruktive Kritik verstehen werden, sondern ihn als plumpen Angriff sehen werden, dem es gilt zu trotzen, sollte ich mir im voraus denken) möchte ich darauf hinweisen, dass Haare sehr wohl ein sexuelles Potential haben. Madonna und ihr Vorbild Marilyn Monroe sind der Inbegriff der Sexualität und die Blondinen schlechthin. Tina Turna wird mit ihrer Löwenmähne wild und sexy. Beispiele wie diese gibt es unzählige, es ist nicht nötig, noch mehr zu benennen...Meine Absicht war es nur aufzuzeigen, dass das weibliche Haar mehr Einfluß auf die Denkweise des Betrachters hat, als manch einer glauben mag.
Friede sei mit dir.
  #294  
Alt 24.07.2004, 10:08
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Müslüman,. müslümanin kardesidir..

birak kardesim bunlari. Araplara ya bir kral (despot ve irice) ya da bir diktatör ( manyak ve kumarbaz) lazim.
  #295  
Alt 24.07.2004, 12:53
Benutzerbild von resit23
resit23 resit23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Klare Sache

also ich bin nun mit einer mit Kopftuch verlobt. Ich kann nur sagen, sie ist einfach nur Super, vom benehmen, verhalten her.
Superreligiös, nicht jede mit kopftuch ist schlecht, man muss einfach nur unterscheiden ob sie es freiwillig trägt oder aus zwang. Die frauen die es freiwillig machen kann ich wirklich nur empfehlen
bin mehr als nur glücklich
  #296  
Alt 24.07.2004, 13:06
Benutzerbild von esin20
esin20 esin20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard ein richtiger Moslem akzeptiert jeden

sehe ich genau so wie du.
Jeder soll an das Glauben oder leben wie er möchte.
Und ein richtiger Moslem akzeptiert das und bewirft einen anderen nicht mit schmutz. DAs gehört sich nicht für einen Moslem.
  #297  
Alt 24.07.2004, 13:33
Benutzerbild von 50pepporoni
50pepporoni 50pepporoni ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard was schlecht

selam du glücklicher alles gute
aber dein spruch nicht jede mit kopftuch ist nicht schlecht ist nicht nachvollziehbar
an für sich sind frauen mit kopftüchern generell besser im bezug auf glauben.
was solls dir und deiner verlobten viel glück in der zukunft
  #298  
Alt 24.07.2004, 14:29
Benutzerbild von 76er
76er 76er ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Alles Gute
  #299  
Alt 24.07.2004, 15:18
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Haare sin auch sehr sexy muss

ich es jetzt bedecken..... ??? was sagt du jetzt....

Im übrigen sollten sich vielleicht alle Männer mit Koptuch bedecken, wie zum Besipiel Brad Pitt, der übrigens sehr schöne Haare hat.....

Ich glaube ich bin vielen hier um Jahrhunderte weit voraus, zumindest glaube ich an nichts was nicht im Kuran festgehalten ist unbd falls etwas im Kuran nicht erwähnt wird, so soll man das nach den umständen entsprechend sinnvoll ergänzen und das Zeitgemäß......

Das ist das genze Geheimniss des Lebens....
  #300  
Alt 24.07.2004, 15:27
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Jeder kann auch glauben an das

was er möchte...... nur der jenige soll seine eigene ideologie nicht zur Religion erklären lassen.....

Wn im Kuran nichts über Kopftuch steht, dann steht es nicht.... es steht lediglich drin das man sich bedecken soll.... und das nach Zeit und Gegebenheit..... jeder so wie er will.....

Einfach un glasklar ist die Religion...
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu