Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 26.09.2011, 13:56
Benutzerbild von jeenyinthebottle
jeenyinthebottle jeenyinthebottle ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 58
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Hijazkar Beitrag anzeigen
offff yine Akedemik yoldan care bulundu

Hör mal wer sagt eigentlich das alles was einem auf Schulen gelehrt wird auch richtig ist
Glaub mir mal ein Ayse teyze könnte einem in diesem Fach mehr beibringen als dein Lehrer oder Prof
Prima Idee, Ayse Teyze als Anleiterin im Fach Hauswirtschaft ist sicher viel anschaulischer

Die Schule kann eine Ergänzung sein, denn viele Eltern, wissen selbst wenig über Ernährung Bescheid oder halten es nicht für wichtig ihren Kinder über Ernährung/Hauswirtschaft aufzuklären, geschweige denn das Kochen beizubringen..
  #22  
Alt 26.09.2011, 14:07
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 165
Standard

Zitat:
Zitat von jeenyinthebottle Beitrag anzeigen
Prima Idee, Ayse Teyze als Anleiterin im Fach Hauswirtschaft ist sicher viel anschaulischer

Die Schule kann eine Ergänzung sein, denn viele Eltern, wissen selbst wenig über Ernährung Bescheid oder halten es nicht für wichtig ihren Kinder über Ernährung/Hauswirtschaft aufzuklären, geschweige denn das Kochen beizubringen..
Ernährung usw was ist gesund was nicht,an sowas glaub ich nicht mehr Jenny !
Weiß du auch warum ? Ich habe die letzten Jahre genug Menschen gesehen die sich sehr gesund ernährt haben und sehr gesund gelebt haben,aber die mittlerweile nicht unter uns weilen

Es kommt auf die genetik des menschen an,ihrer Veranlagung !
Es hat wenig damit zutun wie man sich ernährt und lebt usw.

Ich glaube nicht mehr an diesen ganzen quatsch von wegen Ernährung gesund leben und und und.

Schau dir doch mal deine Umgebung an und die Stars uns Promis die in den letzten Jahren verstorben sind !

Sie haben sich gesund ernährt und sind trotzdem an krebs erkrankt,nur ein bespiel !
  #23  
Alt 26.09.2011, 14:37
Benutzerbild von jeenyinthebottle
jeenyinthebottle jeenyinthebottle ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 58
Reden Man ißt, was man ißt

Zitat:
Zitat von Hijazkar Beitrag anzeigen
Ernährung usw was ist gesund was nicht,an sowas glaub ich nicht mehr Jenny !
Weiß du auch warum ? Ich habe die letzten Jahre genug Menschen gesehen die sich sehr gesund ernährt haben und sehr gesund gelebt haben,aber die mittlerweile nicht unter uns weilen

Es kommt auf die genetik des menschen an,ihrer Veranlagung !
Es hat wenig damit zutun wie man sich ernährt und lebt usw.

Ich glaube nicht mehr an diesen ganzen quatsch von wegen Ernährung gesund leben und und und.

Schau dir doch mal deine Umgebung an und die Stars uns Promis die in den letzten Jahren verstorben sind !

Sie haben sich gesund ernährt und sind trotzdem an krebs erkrankt,nur ein bespiel !
Da muss ich dir widersprechen. Man ist was man ißt :P

Ich kenne genauso viele Gegenbeispiele..klar spielen die guten Gene eine Rolle, aber nur zu einem winzigen Prozentsatz.

Außerdem Stars/öffentliche Personen als Beispiele anzuführen najaaa

Nicht nur die Ernährung, sondern auch eine gesunde, stabile Psyche ist unabdingbar für den Heilungsprozess..

Letzlich geht es darum, ein angenehmes Leben zu führen und nicht durch schwere Erkrankungen dahinzusiechen, die man durch eine bessere Lebensweise hätte vermeiden können..
  #24  
Alt 26.09.2011, 14:48
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 165
Standard

Zitat:
Zitat von jeenyinthebottle Beitrag anzeigen
Da muss ich dir widersprechen. Man ist was man ißt :P

Ich kenne genauso viele Gegenbeispiele..klar spielen die guten Gene eine Rolle, aber nur zu einem winzigen Prozentsatz.

Außerdem Stars/öffentliche Personen als Beispiele anzuführen najaaa

Nicht nur die Ernährung, sondern auch eine gesunde, stabile Psyche ist unabdingbar für den Heilungsprozess..

Letzlich geht es darum, ein angenehmes Leben zu führen und nicht durch schwere Erkrankungen dahinzusiechen, die man durch eine bessere Lebensweise hätte vermeiden können..
.klar spielen die guten Gene eine Rolle, aber nur zu einem winzigen Prozentsatz.

Winzigen Prozentsatz ! du irrst dich Jenny aber gewaltig,das ist das a und o !!!
  #25  
Alt 26.09.2011, 14:54
Benutzerbild von jeenyinthebottle
jeenyinthebottle jeenyinthebottle ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 58
Reden Trotzki

Zitat:
Zitat von Hijazkar Beitrag anzeigen
.klar spielen die guten Gene eine Rolle, aber nur zu einem winzigen Prozentsatz.

Winzigen Prozentsatz ! du irrst dich Jenny aber gewaltig,das ist das a und o !!!
Jaja du bist ja hier der Genetiker

Jedem das Seine, die Unverbesserlichen werden bestraft, so oder so. Ich will aber keine Chemie- und Monsanto-Nahrung.
  #26  
Alt 26.09.2011, 15:21
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 165
Standard

Zitat:
Zitat von jeenyinthebottle Beitrag anzeigen
Jaja du bist ja hier der Genetiker

Jedem das Seine, die Unverbesserlichen werden bestraft, so oder so. Ich will aber keine Chemie- und Monsanto-Nahrung.

Ja ernähre du dich mal gesund mit so genannten Öko Produkten und rauch noch Öko Zigaretten dazu du Öko

Ist doch eh alles nur Verarschung und die Leute die sich das holen,haben ein gutes gewissen und denken das sie sich gesund ernähren,was mich zum nachdenken veranlasst ist das grad diese Menschen gebildete Menschen sind.Und dann denke ich mir warum sind gebildete Menschen so dumm obwohl sie all die Jahre soviel gelernt haben
  #27  
Alt 26.09.2011, 15:41
Benutzerbild von jeenyinthebottle
jeenyinthebottle jeenyinthebottle ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 58
Standard Du bekommst extra Portion Chlor beigemischt

Zitat:
Zitat von Hijazkar Beitrag anzeigen
Ja ernähre du dich mal gesund mit so genannten Öko Produkten und rauch noch Öko Zigaretten dazu du Öko

Ist doch eh alles nur Verarschung und die Leute die sich das holen,haben ein gutes gewissen und denken das sie sich gesund ernähren,was mich zum nachdenken veranlasst ist das grad diese Menschen gebildete Menschen sind.Und dann denke ich mir warum sind gebildete Menschen so dumm obwohl sie all die Jahre soviel gelernt haben
Nöö ich lebe von Luft und Wasser im Ernst es gibt Versuche von Menschen, die über längere Zeit gar keine Nahrung zu sich nehmen und leben :P

Dich zwingt doch niemand.. im Gegenteil es gibt immer weniger Nahrung, die nicht ungespritzt, und nicht mit Hormonen volgespritzt sind oder keine Gen-Produkte von Monsanto sind..

Ich muss sagen, da tut sich in der Türkei momentan sehr viel positivies in Richtung weniger Chemie in der Landwirtschaft - ebenso in der Naturheilkunde! Empfehle das Buch von Ahmet Maranki!


Übrigens bin ich NichtRaucher!
  #28  
Alt 26.09.2011, 15:51
splendid
 
Beiträge: n/a
Standard about monsanto

http://www.youtube.com/watch?v=gDrvFiRwWP8
  #29  
Alt 26.09.2011, 15:55
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 165
Standard

Zitat:
Zitat von jeenyinthebottle Beitrag anzeigen
Nöö ich lebe von Luft und Wasser im Ernst es gibt Versuche von Menschen, die über längere Zeit gar keine Nahrung zu sich nehmen und leben :P

Dich zwingt doch niemand.. im Gegenteil es gibt immer weniger Nahrung, die nicht ungespritzt, und nicht mit Hormonen volgespritzt sind oder keine Gen-Produkte von Monsanto sind..

Ich muss sagen, da tut sich in der Türkei momentan sehr viel positivies in Richtung weniger Chemie in der Landwirtschaft - ebenso in der Naturheilkunde! Empfehle das Buch von Ahmet Maranki!


Übrigens bin ich NichtRaucher!
Schon mal positiv das du Maranki kennst und kein otto franz klaus usw
  #30  
Alt 26.09.2011, 16:38
Benutzerbild von jeenyinthebottle
jeenyinthebottle jeenyinthebottle ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 58
Blinzeln Das Wort des Tages

Ibn Sinā - Avicenna, der berühmte Meister der Ärzte und der Philosophen sagte in einer seiner Reden: „Die medizinische Wissenschaft werde ich im folgenden in ein Paar Sätzen zusammenfassen. Kurze Ausssagen haben starke Wirkung. Wenn du isst, iss wenig! Iss nach dem letzten Essen 4 bis 5 Stunden lang gar nichts! Die Heilung ist in der Verdauung verborgen! Es ist für dein Ego und für deinen Magen ein sehr schwerer Zustand, wenn du hintereinander ohne Pause isst.“
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu