Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 24.09.2011, 00:54
naturality
 
Beiträge: n/a
Standard

ayy senin saldirini sevsinler, cevap mi verim sana simdi ben, yürü kizim yaaa
  #12  
Alt 26.09.2011, 01:58
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 165
Standard

1) Gururlu , 2) Mücadeleci , 3) Atesli

Gilt natürlich nicht für alle,aber diese Personen die über diese faktoren verfügen sind ganz besondere Frauen
  #13  
Alt 26.09.2011, 09:42
Benutzerbild von KirikKalp007
KirikKalp007 KirikKalp007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2011
Beiträge: 6
Standard

Ich kann jetzt zwar nicht für mein ganzes leben sprechen, aber ich fühle mich mit einer türkischen Freundin irgendwie besser als mit einer anderen. Keine ahnung warum.

Was ich aber nicht verstehe.....ich habe mir aufgrund eines persönlichen vorfalls mal Frauen mit Kopftuch genauer angesehen....und bitte koregiert mich wenn ich falsch liege.

Viele von denen sind sehr gepflegt und sehen ganz nett aus (was auch auf türkinnen ohne kopftuch zu trifft), aber deren typen sehen meistens echt ekelhaft aus. Ungepflegt hässlich usw. die typen benehmen sich einfach nur scheiße den Frauen gegenüber, und die Himmeln den Kerl an als wenn es Götter wären.

Und haben die dann mal einen der sie wie ein Mensch behandelt, drehen die durch. Woran liegt das?
Ich kann jetzt nicht für alle Frauen mit Kopftuch reden, aber die, die ich bis jetzt so gesehen habe trifft das hauptsächlich zu.
  #14  
Alt 26.09.2011, 10:49
Benutzerbild von jeenyinthebottle
jeenyinthebottle jeenyinthebottle ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 58
Blinzeln Say It Isn’t So

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Die Vorzüge von türkischen Männern will ich gerne mal aufgelistet haben. Mir fällt so grad nichts ein. Dieses Thema wird bestimmt sehr spassig. :-)
Das ist ein (zu) weites Feld
  #15  
Alt 26.09.2011, 12:27
eva79
 
Beiträge: n/a
Reden

Vorzüge

1. Türkische Frauen sind schön

2. Türkische Frauen können gut kochen

3. Türkische Frauen sind Gebärfreudig
  #16  
Alt 26.09.2011, 12:53
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 165
Standard

Zitat:
Zitat von eva79 Beitrag anzeigen
Vorzüge

1. Türkische Frauen sind schön

2. Türkische Frauen können gut kochen

3. Türkische Frauen sind Gebärfreudig

2 und 3 bin ich nicht der selben meinung,das war mal.
  #17  
Alt 26.09.2011, 13:18
Benutzerbild von jeenyinthebottle
jeenyinthebottle jeenyinthebottle ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 58
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Hijazkar Beitrag anzeigen
2 und 3 bin ich nicht der selben meinung,das war mal.
hehe hijazz..ja mag sein, Kochen ist eine Leidenschaft und ein Stück Kultur..ich war schon recht enttäuscht als meine Freundin mir ein Fertig-Teig-Börek vorsetzte
  #18  
Alt 26.09.2011, 13:35
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 165
Standard

Zitat:
Zitat von jeenyinthebottle Beitrag anzeigen
hehe hijazz..ja mag sein, Kochen ist eine Leidenschaft und ein Stück Kultur..ich war schon recht enttäuscht als meine Freundin mir ein Fertig-Teig-Börek vorsetzte
Ja ja... die türkischen frauen sind auch nicht mehr das was sie mal waren Ich koche sehr gern und denke das ich es auch kann.Aber bei den frauen merke ich das sie nicht mehr die lust dazu haben.Dann heisst es meistens ach ich mag es nicht allein zu essen warum sollt ich dan kochen,und mit der zeit hab ichs verlernt hahaha
  #19  
Alt 26.09.2011, 13:51
Benutzerbild von jeenyinthebottle
jeenyinthebottle jeenyinthebottle ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 58
Blinzeln Kochen als Fach

Zitat:
Zitat von Hijazkar Beitrag anzeigen
Ja ja... die türkischen frauen sind auch nicht mehr das was sie mal waren Ich koche sehr gern und denke das ich es auch kann.Aber bei den frauen merke ich das sie nicht mehr die lust dazu haben.Dann heisst es meistens ach ich mag es nicht allein zu essen warum sollt ich dan kochen,und mit der zeit hab ichs verlernt hahaha
Da muss ich aber anmerken, dass viele Mütter es nicht mehr für wichtig halten, dass ihre Heranwachsenden kochen können. Das finde ich schade. Dann gibts später nur noch dieses "Fertigzeug". Schrecklich und "kültürsüz"

Ich meine, es sollte das Fach Hauswirtschaft/Ernährung als Fach in den Schullehrplan aufgenommen werden. Davon würde jeder profitieren!
  #20  
Alt 26.09.2011, 14:11
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 165
Standard

Zitat:
Zitat von jeenyinthebottle Beitrag anzeigen
Da muss ich aber anmerken, dass viele Mütter es nicht mehr für wichtig halten, dass ihre Heranwachsenden kochen können. Das finde ich schade. Dann gibts später nur noch dieses "Fertigzeug". Schrecklich und "kültürsüz"

Ich meine, es sollte das Fach Hauswirtschaft/Ernährung als Fach in den Schullehrplan aufgenommen werden. Davon würde jeder profitieren!
offff yine Akedemik yoldan care bulundu

Hör mal wer sagt eigentlich das alles was einem auf Schulen gelehrt wird auch richtig ist
Glaub mir mal ein Ayse teyze könnte einem in diesem Fach mehr beibringen als dein Lehrer oder Prof
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu