Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 22.09.2011, 08:11
Feinglanz29
 
Beiträge: n/a
Standard vorzüge von türkinnen

nennt mir 3 vorzüge von türkinnen gegenüber anderen nationalitäten.

schnell bitte
ich hab nicht mehr viel zeit leider......nur noch 70 jahre
  #2  
Alt 22.09.2011, 11:40
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

-Sprache (Irgendwie fehlt mir was, wenn ich der Person die mag nicht canim, cicim, bitanem etc. sagen kann. Davon abgesehen ist die türkische Sprache eine sehr blumige und ausdrucksstarke Sprache http://www.zamanavusturya.at/details...-&haberid=1223)

-Aussehen/Schönheit ( Ist eine subjektive Betrachtungsweise meinerseits. Aber Schönheit und dessen Definition liegen immer im Auge des Betrachters und daher bedeutet das nicht das andere Frauen aus anderen Nationalitäten nicht schön sind - Ist halt Geschmackssache

-Leidenschaft (Auf diesen Punkt möchte ich nicht näher eingehen auch wenn der Punkt sich nicht nur auf das körperliche bezieht Da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen ich hab meine gemacht und die waren bist jetzt immer positiv - Es ist wie es ist)

LG
Alper

Geändert von Alper_77 (22.09.2011 um 11:42 Uhr).
  #3  
Alt 22.09.2011, 13:30
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von Feinglanz29 Beitrag anzeigen
nennt mir 3 vorzüge von türkinnen gegenüber anderen nationalitäten.

schnell bitte
ich hab nicht mehr viel zeit leider......nur noch 70 jahre
Türkinnen und Türken haben keine besonderen vorzüge für mich,,,denn für mich ist Klar,daß alle Menschen gleich sind und es nur Teuflisch ist uns voneinander zu trennen...Es gibt nichts was eine Türkinn macht was nicht auch z.B. von einer Afgahninn tuen kann,,,viel Wichtiger ist meiner Meinung nach unsere gemeinsamkeiten die uns alle verbinnden und uns zum Menschen machen zu verdeutlichen und festzustellen....


Ich mag dieses Forum aber sehe keine vorzüge gegenüber anderen Foren))
  #4  
Alt 23.09.2011, 07:16
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Vorzüge von türkischen Männern will ich gerne mal aufgelistet haben. Mir fällt so grad nichts ein. Dieses Thema wird bestimmt sehr spassig. :-)
  #5  
Alt 23.09.2011, 13:31
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cellat1 Beitrag anzeigen
Türkinnen und Türken haben keine besonderen vorzüge für mich,,,denn für mich ist Klar,daß alle Menschen gleich sind und es nur Teuflisch ist uns voneinander zu trennen...Es gibt nichts was eine Türkinn macht was nicht auch z.B. von einer Afgahninn tuen kann...
Ob es hier um die Fähigkeit 'kann auch alles' geht? :-)

Vor-/Nachzüge... das ist so wie der Unterschied von Mersedes SUV zum VW Bug. Nur im Auge des Betrachters ist der Käfer je nach Sinneswahrnehmung woanderes gelagert
  #6  
Alt 23.09.2011, 16:00
coolistanbul
 
Beiträge: n/a
Standard .....

türkinnen sind zu 90% zu prinzessinnen verzogene zicken...die anderen 10% sind hässlich.
  #7  
Alt 23.09.2011, 17:40
naturality
 
Beiträge: n/a
Standard kguktc

die meisten sind verlogen, verzogen, verklemmt, habgierig, unlustig, verdreckt, die liste könnte noch länger werden etc.
  #8  
Alt 23.09.2011, 21:44
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Frage

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ob es hier um die Fähigkeit 'kann auch alles' geht? :-)

Vor-/Nachzüge... das ist so wie der Unterschied von Mersedes SUV zum VW Bug. Nur im Auge des Betrachters ist der Käfer je nach Sinneswahrnehmung woanderes gelagert
Und ich meinte halt das Auto halt Auto ist!

Geändert von Cellat1 (23.09.2011 um 22:10 Uhr).
  #9  
Alt 23.09.2011, 23:51
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von naturality Beitrag anzeigen
die meisten sind verlogen, verzogen, verklemmt, habgierig, unlustig, verdreckt, die liste könnte noch länger werden etc.
verdreckt und dann ein bikini foto..tz tz..
  #10  
Alt 23.09.2011, 23:52
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von coolistanbul Beitrag anzeigen
türkinnen sind zu 90% zu prinzessinnen verzogene zicken...die anderen 10% sind hässlich.

Aber ich bin nicht so, ne?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu