Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #3871  
Alt 01.07.2014, 10:12
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

oooooh, niye kayboldun öyle birden? isin mi cikti? yoksa ödünmü koptu?

gerizekali sey!!!!
  #3872  
Alt 01.07.2014, 10:31
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard manbee

nerelerdesin? gelmisken biraz da seninle muhabbet etseydim

allah askina, bula bula bu dangalak kadini mi kendine kanka ettin?

lütfen manbee, senin gibi zeki bir erkegin, böyle salak bir kadinla birlik olmani hic ama hiiiiiic güzel bulmadim.

her neyse artik, kisadan bir ugrayayim dedim, ugramaz olaydimmmmm

Hoscakalin

Geändert von WpumaC (01.07.2014 um 10:47 Uhr).
  #3873  
Alt 01.07.2014, 10:37
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Hi Timchen, ich weiss zwar dass du es nicht bös meinst, aber, ich bitte dich in Zukunft über die Religion deiner Landsleute ( im Grunde über jede Religionen) nicht ständig spöttest.
Für alles gibt es Gründe.

Nebenbei, mein Respekt an alle, die ihre Religion mit Verstand ausleben. Es liegt mir fern euch zu verletzen!
In allen Beiträgen könnt ihr bestimmte Zielgruppen oder Verfehlungen identifizieren, welche ich anprangere!
  #3874  
Alt 01.07.2014, 11:03
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
nerelerdesin? gelmisken biraz da seninle muhabbet etseydim

allah askina, bula bula bu dangalak kadini mi kendine kanka ettin?

lütfen manbee, senin gibi zeki bir erkegin, böyle salak bir kadinla birlik olmani hic ama hiiiiiic güzel bulmadim.

her neyse artik, kisadan bir ugrayayim dedim, ugramaz olaydimmmmm

Hoscakalin
buralardayim, sen nerelerdesin?

ben dogru söyleyenlerle iyi anlasiyorum. ich find sie nett und in dem streit mit timeraiser gebe ich ihr vollkommen recht.

kendinde iyi biliyorsun bu forumda gruplasma var. cogunluk olmak hakli olmak anlamina gelmez. onun icin dogrudan yana oluyorum.
  #3875  
Alt 01.07.2014, 11:03
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard WCpuma

Hey kätzchen, demin bangir bangir cingeneler gibi bagiriyordun, nerdesin feyzade diye???
hayirdir? jetzt bin ich hier. hast du jetzt schon angst bekommen, dass du dich gleich im klo versteckt hast?
  #3876  
Alt 01.07.2014, 11:20
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard @WCpuma

wie ich es schon vermutet habe.. keinen Verstand und nur große Sprüche.

Vielleicht bist du ja wirklich "nett", nur bist nicht in der lage dich zu unterhalten. Schade.
So, damit du dich jetzt nicht wieder von mir bedroht fühlst, gehe ich mal wieder.
Sonst bekommen es wieder die armen Männer zu spüren, warum sie auf irgendwas von mir geantwortet haben.

ich habe es dir bei dallas gesagt, ebenso bei manbee und für timi gilt das gleich.
du kannst sie alle haben. hepsi seni tepe tepe kullansin, yada seninle sohbet muhabet etsin. was auch immer du darunter verstehen magst.
ich unterhalte mich lediglich. wenn dir das nicht passt, dann hast du ein problem, dass du lösen musst. aber lass einen unmut nicht an mir aus. ich kann nichts dafür das du so bist, wie du bist.
ich kenne dich nicht, auch will ich dich nicht kennenlernen.

wenn du den dialog mit männern suchst, bitte schön, hier sind genug, die sicher ganz verrückt danach sind, sich mit dir zu unterhalten. hepsi senin olsun. ich habe rein gar nichts dagegen. absolut nichts.
mein leben ist zu kostbar, als das ich es an dich verschwenden sollte.

du kennst mich überhaupt nicht. aber du wirst mich auch niemals kennenlernen. ich bin das, was du niemals sein wirst. auch wenn ich weiß, dass du diesen satz jetzt wieder durch den schlam ziehen wirst, lasse ich ihn stehen..
  #3877  
Alt 01.07.2014, 19:18
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Reden zur abwechslung mal was lustiges

Savaþmayýn Seviþin

https://www.youtube.com/watch?v=6u-xtdGkaIk
  #3878  
Alt 01.07.2014, 21:25
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Cool

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
wie ich es schon vermutet habe.. keinen Verstand und nur große Sprüche.

Vielleicht bist du ja wirklich "nett", nur bist nicht in der lage dich zu unterhalten. Schade.
So, damit du dich jetzt nicht wieder von mir bedroht fühlst, gehe ich mal wieder.
Sonst bekommen es wieder die armen Männer zu spüren, warum sie auf irgendwas von mir geantwortet haben.

ich habe es dir bei dallas gesagt, ebenso bei manbee und für timi gilt das gleich.
du kannst sie alle haben. hepsi seni tepe tepe kullansin, yada seninle sohbet muhabet etsin. was auch immer du darunter verstehen magst.
ich unterhalte mich lediglich. wenn dir das nicht passt, dann hast du ein problem, dass du lösen musst. aber lass einen unmut nicht an mir aus. ich kann nichts dafür das du so bist, wie du bist.
ich kenne dich nicht, auch will ich dich nicht kennenlernen.

wenn du den dialog mit männern suchst, bitte schön, hier sind genug, die sicher ganz verrückt danach sind, sich mit dir zu unterhalten. hepsi senin olsun. ich habe rein gar nichts dagegen. absolut nichts.
mein leben ist zu kostbar, als das ich es an dich verschwenden sollte.

du kennst mich überhaupt nicht. aber du wirst mich auch niemals kennenlernen. ich bin das, was du niemals sein wirst. auch wenn ich weiß, dass du diesen satz jetzt wieder durch den schlam ziehen wirst, lasse ich ihn stehen..
Bei dem Gequake fällt mir wirklich nichts mehr ein. Was um Himmels willen will die gans von mir?

Du willst dich mit mir anfreunden? Sorry, das wird nichts mit uns zwei. Ich steh auf Persönlichkeiten.

Deine Fantasie Geschichten sind grottenschlecht feyzi.

Ah,bu yüzden mi kene gibi herkese yapismissin? Bu kadarda kiskancligini belli etme be feyzos

mübarek ramazan ayindayiz, hemen benden özürdileyip tövbe et bakayim.
  #3879  
Alt 01.07.2014, 21:36
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
...
mübarek ramazan ayindayiz, hemen benden özürdileyip tövbe et bakayim.
Pssst, seninde ardýnda þeytanlar takýlýr. Hiç beklemediðin yerden çýkýyorlar ve melekler gibi çevrene sarýlýyorlar


  #3880  
Alt 01.07.2014, 21:40
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Pssst, seninde ardýnda þeytanlar takýlýr. Hiç beklemediðin yerden çýkýyorlar ve melekler gibi çevrene sarýlýyorlar


benim seytanim melek gibidir, melegim de seytan gibidir.

bu resimi acaba seytan mi cizdi yoksa melek mi?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu