Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 30.05.2006, 22:56
Benutzerbild von goekhan84
goekhan84 goekhan84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Würde ich nicht behaupten..

Na klar suchen die neonazis durch die WM aufmerksamkeit auf sich zu ziehen aber das problem mit den rechten im osten gibt es ja schon sehr lange von daher...
  #2  
Alt 30.05.2006, 23:00
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard WM

Ich würde sagen die werden zur WM richtig loslegen!!! Da bin ich mir sehr sicher...die deutschen wissen das auch. Mal sehen wie der Rest der Welt das dann sieht. Ist klar "Bei Freunden zu Haus"....
  #3  
Alt 31.05.2006, 13:10
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard ist Scheise -Punkt! o.T.

ohne Text
  #4  
Alt 02.06.2006, 22:27
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Egal ob WM oder nicht

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich bin nicht der Meinung, dass durch die WM mehr Rechtsextreme Handlungen passieren. Nur werden jetzt viel mehr Fälle in den Nachrichten veröffentlicht, was früher nicht der Fall gewesen ist, ganz einfach. Das ganze ist nur Panikmacherrein in meinen Augen und wird durch die Presse hochgepusht, denn das Probelm Rechtsetxremismus gibt es nicht erst seit letzter Woche Donnerstag, sondern schon sehr lange.
  #5  
Alt 10.06.2006, 20:16
ladygk
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Hass ist Ballast!
  #6  
Alt 12.06.2006, 11:55
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich finde es nur traurig.....

das jetzt so viel Wind darum gemacht wird.

Denn dieses problem ist nicht über NAcht aufgetaucht.
Nur wird es weder von der Polizei noch von der Presse als wichtig empfunden , und bloß weil jetzt die WM ist sagen alle : böser, böser Nazi und sonst stört es keinem wenn etwas passiert.

Ich meine ist ja auch unsere eigene Schuld was sind wir auch in dem Arischen Lande.

Bsp: Ein Afrikaner wird von einem Skin totgeschlagen vor Gericht sagte er er hasse Neger, das Gericht sah keinen Fremdenfeindlichkeiten vorfall. (quelle: Stern ausgabe).

Und da standen noch andere sachen drin. Also ich persönlich weiß wie hier von Ausländern gedacht wird (von den meisten), aber es sind ja auch nict nur Ausländer die dran glauben müssen, Obdachlose ,Punks oder einfach nur Leute die etwas sagen. Ganz besonders schrecklich fand ich den bericht das ein Deutscher todgeschlagen wurde weil er zu zwei oder drei Skins sagte sie sollen doch den Hitler gruß unterlassen und er mitten in der Duisburger Inenstadt todgeschlagen wurde.

In Duisburg leben ca. 70% Türken und Kurden und die haben alle dort ne große Klappe aber dem Mann hat keiner geholfen. Warscheinlich haben die sich noch darüber lustig gemacht, das sich die Kartoffeln jetzt schon gegenseitig verprügeln!

Aber ich meine mal ehrlich konnten sich die Leute nicht vorstellen das dieser Mann sich für uns in die brechse geschlagen hat?!

Dieser fall ereignete sich mitte der 90, also kann jetzt jeder sagen wenn ich dabei gewesen wäre , wäre das nicht passiert! Kann sein, kann aber auch nicht sein!

Ich würde auch nicht wie Atilla der Hunnenkönig mich einer Horde voller Rechter entgegenstellen aber ich würde die Polizei rufen.

Ach und übrigens hört bitte auf, auf die Punks herab zu sehen, denn die sind es die sich den Rechten entgegenstellen und warscheinlich mal eure Mütter beschützen werdet. Wenn ihr nicht in der nähe seit.
  #7  
Alt 03.02.2012, 02:21
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Standard

...... Hä?
  #8  
Alt 04.02.2012, 01:45
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Warum soll allah uns belohnen wenn wir ein paar fundi studenten beim abfeiern zu sehen?
  #9  
Alt 04.02.2012, 14:50
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
...wenn wir ein paar fundi studenten beim abfeiern zu sehen?

ein paar fundi Studenten mit akademischem Abschluss beim abfeiern zusehen

Hört sich irgendwie -netter- an.

Whatevet I like it! Schade das es mittlererweile bereits 6 Jahre her ist... aber immerhin hat die Dame Rabia es geschafft das man 6 Jahre später immernoch ihre tolle Feier erwähnt

Meisterleistung!

Vielleicht sollte ich für Anfang März auch eine fundi Abschlussfeier organisieren mit meinem muslimischen bro´s und sis´s

...eine Überlegung wäre es wert.
  #10  
Alt 09.11.2014, 17:53
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Böse Rechtsradikale und Gewalt !!!

Zitat:
Zitat von goekhan84 Beitrag anzeigen
Na klar suchen die neonazis durch die WM aufmerksamkeit auf sich zu ziehen aber das problem mit den rechten im osten gibt es ja schon sehr lange von daher...



Insbesondere hier im Osten, wie in Brandenburg, ist deren Anzahl
extrem hoch !!!
Es gab sogar zwischen sehr guten Bekannten von mir und denen eine brutale
Auseinandersetzung ........
Der eine Bekannte ist mittlerweile wegen Schwerbehinderung in Frührente.




Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu