Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1611  
Alt 13.12.2017, 00:22
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Standard



Imam Hüseyin 72 Ehl-i Beyt'i ile bile bile ölüme gitti. Cünkü ceddi Ali'nin dedesi Muhammed'in ahirette yüzüne bakamazdi Hakk'tan ve haktan vazgecmis olsaydi..
Simdi bu zihniyet ahirette bir de sefaat ya Muhammed dileyecek.. Öyle mi?
Ki Kuran'da sefaat yoktur, olsu bile ücün birini alirlar...Sen benim torunlarimi katlett, benim salat ederken sirtima ciksalar bile, onlari sirtimdan indirmedigim, her nazini cektigim torunlarimi katlett, sonra da benden sefaat dile..Yok öyle bir dünya, öyle bir ahirett de yok...
  #1612  
Alt 13.12.2017, 00:51
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Standard

  #1613  
Alt 13.12.2017, 02:04
Benutzerbild von emasculin
emasculin emasculin ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2017
Beiträge: 74
Daumen runter Soysuz it SeyranGay dan mesaj var

bu oyalandikca oyalaniyor; dedim hadi efendilik bende kalsin, ben onden ciktim. bu uzakdogulular biraz utangac, biraz da buyuge saygili ayaklari var. belki de "sen beni arkadan kestin ben de seni kesicem" derdinde. ne bileyim iste, havluya kurulandikca kurulaniyor demek ki beni bekliyor diye ben ciktim once. racon geregi. nasil olsa ani bir donus yapip yuzyuze gelirim ben bunla diye dert etmedim. ama mesafeyi fazla acmamak gerek, bir tek kurt ben degilim mekanda, kaparlar falan yazik olur.
  #1614  
Alt 13.12.2017, 19:11
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Standard Kiz Toniye, bakire gelinin sik tutmasina benziyor senin tehditlerin

Sag mal du kleine Ratte, ist das der Moment, wo ich Angst kriegen sollte oder was?
Wenn das die intentierte Wirkung deines dünnschissigen Wunsches aus Buchstaben sein sollte, dann hast Du du das völlige Gegenteil dessen erreicht.

Senin derdin ne biliyormusun fare suratli tipini siktigimin bücürü? Senin derdin ilgi cekmek ve kendini olmadiginin gibi göstermek. Ayni Kücük Emrah'nin eline tabanca alipta "lanet olsun bu hayatta, lanet olsun böyle töre" deyipte ates ettigi gibi. Filmin adi aci lokma'ydi. Dayim da, iki dedesi Canakkale'de rahmet'li olan, demisti ki, ehh ehh, bilmem nesini ne ettigimin cocugu, sen mi adam öldüreceksin? Sen daha tavuk bile kesemezsin demisti...

Bak tipini siktigimin Kücük Emrah'i, sizden kurt cikmaz. Kurt benim! Siz olsaniz olsaniz it, köpek, cakal sürürüsü olursunuz. Allayinizi sikiyim sizin, en kabadayiniz gelsin, en kabadayinizi sikerim sizin.
Benim geldigim yere üc, bes polis arabasi gelir. Senin oraya da gelmistik, fossil korkudan altina sicmisti.

Kendini,sonradan Sivasli bir alevi oldugu ortayan cikan birisi olarak tanitmistin, o zamanlar gizli kalacagini saniyordun hep. O zamanlar sen degil miydin lan beni telefonla arayan, sen degil miydin lan, simdi oraya gelirsem diyen. Bende gel amina kodugumun cocugu, erkeksen gel, amina kodugumun ipnesi diyen.. Gelemedin.

Ama ben geldim, her yere her zaman gelirim ben, yeter ki kafam atmasin.

A.Ç'ya da beni aratmistin. Bana sunlari söylemisti. Her mal das sind insgesamt 5 Leute, da ist auch einer der heisst Ottoman, sie wollen den Timeraiser zusammenschlagen, dich auch, aber ich habe es bei Dir abgewendet, weil ich Dich sehr mag falan filan bir seyler zirvaliyordu..

Ich habe das natürlich nicht ernst genommen, sonst hätte ich ganz andere Saiten gespannt aufgezogen. Wie diese Saiten im leicht angespannten Form aussehen können, kannst Du Dir vom Fossill erzählen lassen. Der alte Sack wurde leichenblass.

Ottoman misin ne boksun, bak senin ananin götüne cop sokarim, tamam mi lan amina kodugumun ipnesi?

Bi de sana gelince amina kodugumun yavsagi, kalkamadigindan oturdugun icin, gece yarisi bir seyler sayiklama basina cok pis is acarsin, sadece kendine degil etrafindakilere de.

Bir de daha senin tehditlerini okursam, neler oluyormus görürsün.. Sana Krankenwagen'de yetisemes cünkü 10 km kuyuruk olur, yeri yerinden oynatirim basina yikarim senin, kacacak delikte bulamazsin... Tamam mi lan amina kodugumun ipnesi...


Zitat:
Zitat von emasculin Beitrag anzeigen
bu oyalandikca oyalaniyor; dedim hadi efendilik bende kalsin, ben onden ciktim. bu uzakdogulular biraz utangac, biraz da buyuge saygili ayaklari var. belki de "sen beni arkadan kestin ben de seni kesicem" derdinde. ne bileyim iste, havluya kurulandikca kurulaniyor demek ki beni bekliyor diye ben ciktim once. racon geregi. nasil olsa ani bir donus yapip yuzyuze gelirim ben bunla diye dert etmedim. ama mesafeyi fazla acmamak gerek, bir tek kurt ben degilim mekanda, kaparlar falan yazik olur.

Geändert von seyrangah_06 (13.12.2017 um 20:44 Uhr).
  #1615  
Alt 14.12.2017, 00:22
Benutzerbild von emasculin
emasculin emasculin ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2017
Beiträge: 74
Daumen runter Dinle LAN Hödük SeyranGay

https://www.youtube.com/watch?v=wvQDIL5BrBY
  #1616  
Alt 14.12.2017, 00:26
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Standard

  #1617  
Alt 15.12.2017, 00:00
Kaan__
 
Beiträge: n/a
Standard Emasculin devam

Zitat:
Zitat von seyrangah_06 Beitrag anzeigen
Kes lan sesini amk yavsagi.

Atatürk'ün kurtadigi topraklar da degil de Osmanli'nin kaybettigi topraklar da Osmanli torunu olmaya calis, senin ebeni dedeni mikerler.
Sen ve sýçanlarýn kesse, oda kesecek. Ama ne senin, ne sýçanlarýn kesmeye niyeti olmadýðý için, oda senin kafana sýçýyor.
Ne güzel birbirinizi meþgul ediyorsunuz.
  #1618  
Alt 15.12.2017, 00:03
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kaan__ Beitrag anzeigen
Sen ve sýçanlarýn kesse, oda kesecek. Ama ne senin, ne sýçanlarýn kesmeye niyeti olmadýðý için, oda senin kafana sýçýyor.
Ne güzel birbirinizi meþgul ediyorsunuz.
Lan oglum, sen karsindakini salak mi saniyorsun. Burasi sanal alem, nickini baska nicklerle niye sakliyon lan. Sen tam internet tröllü olmussun.. Bin tane nickin de olsa benim icin sen hep biricik kiz Toniye'sin
  #1619  
Alt 15.12.2017, 02:01
Benutzerbild von emasculin
emasculin emasculin ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2017
Beiträge: 74
Daumen runter Soysuz it SeyranGay

Die "kochenden Geschöpfe"

Wenn ihr euch bei einer Reise einmal ins Weltall verirrt, dann wundert euch bitte nicht über all die merkwürdigen Geschöpfe, die einem da so begegnen. Dazu zähle ich übrigens auch die "kochenden Geschöpfe", die ich eines Tages traf und die ihre Speisen genau so zu wie wir zubereiten, nämlich am Herd. Und genau deshalb tragen sie diesen komischen Namen.

Einen Unterschied gibt es aber: Die "kochenden Geschöpfe" müssen nur einmal im Monat essen. Wenn sie ihre Speisen zubereitet haben, dann öffnen sie ganz einfach ihre linke Körperhäfte und füllen das Essen direkt in den Magen. Diese Geschöpfe und auch die Tiere, die auf dem Mond leben, wachsen übrigens nicht im Mutterleib heran, sondern auf Bäumen in Früchten, die riesigen Nüssen ähneln. Sind sie "reif", so werden sie einfach in kochendes Wasser geworfen - und schon sind sie fertig.

Schon in der Nussschale weiß jedes "kochende Geschöpf", welche Aufgabe es sofort nach der Geburt übernehmen wird. Und schlüpft es dann schließlich aus dem kochenden Wasser, dann kann es sofort anfangen zu arbeiten - als Professor, Pfarrer oder Bauer. Man erkennt die "kochenden Geschöpfe" an dem einen Finger, den sie an jeder Hand haben. Außerdem tragen sie ihren Kopf stets unterm Arm. Wollen sie verreisen, so fährt der Körper alleine los - der Kopf bleibt zu Hause.

Das geht natürlich auch genau anders herum. Manchmal verreist der Kopf, dann muss der Körper zu Hause bleiben. Das ist sehr praktisch, denn so kann man an zwei unterschiedlichen Orten gleichzeitig unterschiedliche Dinge tun. Und dabei brauchen sie noch nicht einmal Koffer packen, denn die Sachen, die sie gerne mit auf Reisen nehmen möchten, die verstauen sie mittels Reisverschluss einfach in ihrem Bauch.

Ihre Augen können die "kochenden Geschöpfe" in die Hand nehmen. Und wenn sie einmal eines verlieren, dann macht das rein gar nichts, denn auf ihrem Planeten haben sich unzählige Geschäfte darauf spezialisiert, Augen in allen möglichen Formen und Farben anzubieten.Als ich dort zuletzt zu Gast war, waren gelbe Augen besonders in.

Ihr glaubt mir nicht? Dann reist doch einmal selbst hinauf ins Reich der Sterne. Schaut euch nur gut um, dann werdet ihr es schon sehen! Denn von mir wisst ihr ja, dass ich stets bei der Wahrheit bleibe und niemals lüge.

Prosit, meine Lieben, ich erhebe gerne mein Zwölfliterglas auf euch!
  #1620  
Alt 15.12.2017, 09:19
Kaan__
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von seyrangah_06 Beitrag anzeigen
Lan oglum, sen karsindakini salak mi saniyorsun. Burasi sanal alem, nickini baska nicklerle niye sakliyon lan. Sen tam internet tröllü olmussun.. Bin tane nickin de olsa benim icin sen hep biricik kiz Toniye'sin
Hayýr karþýmdakini deðil, sadece senin salak olduðunu düþünüyorum. Du bist nicht die hellste Birne im Leuchter.
Gut, das du das einsiehst
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu