Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Aktion der PKK
Sie zeigen ihren guten Willen und die Absicht für Frieden 167 74,22%
Sie machen gute Miene zum bösen spiel, alles nur show. Keine guten Hintergrundabsichten 36 16,00%
Es ist ein schachzug zum nächsten Friedenschritt und TR ist am Zug 13 5,78%
Bedeutungslos nur ein Tropfen auf einem heißen Stein 9 4,00%
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 27.10.2009, 09:39
Salom
 
Beiträge: n/a
Standard

Da kann man mal sehen was aus einem Volk wird wenn man sich nicht rechtzeitig gegen türkische Besatzung wehrt. Den Kurden gilt meine volle Sympathie. Auf das es in Deutschland niemals so weit kommen wird.
  #32  
Alt 27.10.2009, 09:56
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard Neden???

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
OZAMANLARDA DEVLET FELANSÖZ KONUSU DEGILDI SIE WOLLTEN NUR AUTONOMIE!
tamam autonomie diyelim.......
neden basaramadilar......?????
  #33  
Alt 27.10.2009, 09:59
Benutzerbild von blendwomen
blendwomen blendwomen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Insallah biter !

ama sanmiyorum, das es aufhört , . . . . . . . . . .
  #34  
Alt 27.10.2009, 10:03
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard ýntýkam Duygusu........

Zitat:
Zitat von blendwomen Beitrag anzeigen
ama sanmiyorum, das es aufhört , . . . . . . . . . .
BENDE SANMIYORUM BITECEGINE
SONUCDA, haben die kurden immernoch kein staat....und beschuldigen uns türken dafür,bunun altinda büyük bir intikam duygusunun yattigini düsünüyorum,,,
  #35  
Alt 27.10.2009, 10:38
mastermind
 
Beiträge: n/a
Standard

unixxx,

mein Fehler - für einen kurzen Moment habe ich vergessen, dass alle Moslems allwissende Gottesgeschöpfe sind und alles besser Wissen, Denken, Fühlen, Empfinden. Deshalb bin ich einfach nicht qualifiziert genug um mich mit dir zu unterhalten.
  #36  
Alt 27.10.2009, 10:45
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn du intelligent genug wärst, hättest du rausgelesen, dass ich keine Religion habe. Meinst du nicht dass atheisten genauso denken, dass sie allwissend sind? Das kommt auch daher, dass ihr denken begrenzt ist. Also kommt das auf dasselbe hinaus.
  #37  
Alt 27.10.2009, 11:03
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Tonguz

1. Wenn Du, "Ihr Kurden" sagst, dann darfst Du mich nicht einbeziehen, denn für mich gibt es keine Kurden oder Türken usw... Wenn Du von der türkischen Rasse redest, dann hast Du nichts verstanden. Seit wann existieren die Türken? Und vergleiche mal, seit wann die Menschheit existiert..

Gab es denn vor den Mongolen keine Menschen? Oder sind die Mongolen aus nichts entstanden? Was meinst Du aus verschiedene Kulturen die Mongolen entstanden sind? Oder was meinst Du aus verschiedene Kulturen die Chinesen entstanden sind?

Also, wie kommen solche hirnlose Menschen wie Du dadrauf, dass es die "Eine Rasse" gibt?

Eines ist sicher, solche Menschen wie Du werden langfristig aussterben, denn der Rassismus hat niemals funktioniert, weil es keine Rasse gibt. Ganz einfach, weil diese Welt so sehr vermischt ist, dass es keine Rasse geben kann. Und die Ursprung der Menschheit liegt weit mehr als ein paar Tausend Jahren..

Man hat euch einfach in den Kopf geschissen.. Mehr gibts da nicht zu sagen..
--------------------------------------------------------------------------------
2. Es geht mir seit Ewigkeiten nicht in den Kopf rein, wie solche Ahnungslose wie Du(Tonguz) so sehr stolz auf den 1. Weltkrieg sind. Mein Lieber Tonguz, die Türkei war im 1. Weltkrieg ein Nebenschauplatz gewesen. Der eigentliche Krieg fand in Europa statt, wären die Europär miteinander nicht so beschäftigt gewesen, dann hätte es die Türkei garnicht gegeben. Das weiss jeder Ahnungsloser Hauptschüler. Die Engländer und Franzosen haben euch doch garnicht ernst genommen, die waren doch mit Deutschland beschäftigt gewesen.

17 Millonen Tote im ersten Weltkrieg mein Lieber Tonguz und da kommst Du und redest von Canakkale und Franzosen im Osten? Da lacht sich doch der Churchill schlapp.
------------------------------------------------------------------
3. Ohne die Deutschen, Russen und Kurden hätten die Türken überhaupt keine Chance gehabt, dass weiss jeder Bescheid, der nicht nur die Geschichte aus der Türkei ließt.
Die Kurden hatten zwar wenig militärische Kraft, aber im Osten gab es kaum Türken. Bestes Beispiel ist Antep. In Antep lebten früher hauptsächlich Kurden und jetzt überwiegend Türken. Und trotzdem sind im Osten aktuell immer noch sehr wenig Türken. Und damals zu Ende der osmanischen Zeit war der Osten von Türken kaum besiedelt gewesen. Diese hundertausende Tode an Armenier hätten die Türken ohne die Kurden garnicht bewältigt, das ginge logistisch garnicht.
-----------------------------------------------
JEtzt keine Lust und Zeit mehr hier Romane zu schreiben, habe schon hier genug geschrieben.

Geändert von xcemkaraca (27.10.2009 um 11:08 Uhr).
  #38  
Alt 27.10.2009, 11:04
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Pfeil islam...

islam ist die einzig wahre religion.....
durch den islam habe ich alles erreicht was ich mir bis heute gewünscht habe....
und bin sowas von stolz drauf das ich den richtigen glauben habe.......


wollt ich nur mal loswerden...
wo ihr grad von religion redet...........

Geändert von ot (27.10.2009 um 11:07 Uhr).
  #39  
Alt 27.10.2009, 11:32
mastermind
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Wenn du intelligent genug wärst, hättest du rausgelesen, dass ich keine Religion habe. Meinst du nicht dass atheisten genauso denken, dass sie allwissend sind? Das kommt auch daher, dass ihr denken begrenzt ist. Also kommt das auf dasselbe hinaus.
Der Unterschied liegt wohl darin, dass die religiösen Menschen völlig unabhängig davon, was die Wissenschaft auch an Wissen liefert, immer an ihren alten religiösen Überlieferungen, Mythen festhalten können ohne dafür als verrückt bezeichnet zu werden. Währenddessen die nicht-religiösen Menschen so einen Luxus nicht besitzen, denn sie können es sich nicht leisten, immer noch zu behaupten dass die Erde eine Scheibe oder dass die Erde im Zentrum des Weltalls liegt, denn dann würde man sie als Verrückt bezeichnen.
  #40  
Alt 27.10.2009, 14:58
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
tamam autonomie diyelim.......
neden basaramadilar......?????

Nedenmi basaramadilar ? Cok basit verilen autonomi sözü tutulmadi! Dersim katliyami uygulandi bu tarihte yerini almis ispatlanmis bir olay. Simdi hersey inada bindi ortada iki taraftanda inant var sötz konusu ne bitr kürdistan, ne autonomi

HEPSI SAHTE BIR GURURDAN KAYNAKLANAN IKI TARAFLI BIR INAT! Hepsi bu !
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu