Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 15.12.2005, 22:21
xxxmervixxx
 
Beiträge: n/a
Standard test o.T.

ohne Text
  #2  
Alt 01.11.2009, 02:01
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard scheiss kampfhunde.....

am liebsten würde ich alle erschiessen die frei rumlaufen,,,,,,,
  #3  
Alt 01.11.2009, 03:47
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Der größte Teil der Kampfhundbesitzer sind Asoziale. Entweder wollen sie ihr selbstbewustsein puschen, oder haben ihren Job in einer Grauzone.

Die Tiere können zwar nichts dafür stellen aber trotzdem eine Gefahr für die Gesellschaft dar.
Aus diesem Grunde sollte man sie nicht mehr Züchten.
  #4  
Alt 01.11.2009, 11:31
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard Scheiss Kampfhundhalter

die sollte man zuerst festsetzen.
Immer noch gibt es Beissangriffe auf Kinder, und kaum hat sich in der Hundhaltung etwas geändert, nachdem der kleine Volkan hier vor einigen Jahren auf dem Rasen zerfleischt wurde.

Wie gleichgültig doch die Gesellschaft geworden ist.
  #5  
Alt 01.11.2009, 11:51
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
die sollte man zuerst festsetzen.
Immer noch gibt es Beissangriffe auf Kinder, und kaum hat sich in der Hundhaltung etwas geändert, nachdem der kleine Volkan hier vor einigen Jahren auf dem Rasen zerfleischt wurde.

Wie gleichgültig doch die Gesellschaft geworden ist.
Lass mal das Kind von jemand reichem zerfleischt werden. Was meinst du was dann los ist.
Erst dann wird was geändert.
Die Gesellschaft interssiert kein Volkan oder Michael, sondern nur Geld.
  #6  
Alt 01.11.2009, 12:48
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Lass mal das Kind von jemand reichem zerfleischt werden. Was meinst du was dann los ist.
Erst dann wird was geändert.
Die Gesellschaft interssiert kein Volkan oder Michael, sondern nur Geld.
Leider stimmt das, was Du schreibst, "Geld regiert die Welt" .
  #7  
Alt 01.11.2009, 16:22
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

also ich sehe es nicht mehr ein wenn ich mit mein kind unterwegs bin und einen grossen bogen machen muß wenn ich ein freilaufenden kampfhund sehe deshalb überlege ich mir schon eine waffe zu besorgen falls es zu einem angriff kommen sollte mein ernst ich muss mich und mein kind vérteidigen können uns falls es doch den besitzer trifft haben die halt pech gehabt,,,
sollen die halt weiter so rumlaufen wenn sies toll finden ...aber dann könnnen die auch mit harten konsequenzen rechen... die wissen garnicht an was die sich da einlassen....
wenn meinem kind was passieren sollte wegen diesen asozialen kapfhundhaltern dann werden die auch nicht mehr leben...
  #8  
Alt 01.11.2009, 18:27
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
also ich sehe es nicht mehr ein wenn ich mit mein kind unterwegs bin und einen grossen bogen machen muß wenn ich ein freilaufenden kampfhund sehe deshalb überlege ich mir schon eine waffe zu besorgen falls es zu einem angriff kommen sollte mein ernst ich muss mich und mein kind vérteidigen können uns falls es doch den besitzer trifft haben die halt pech gehabt,,,
sollen die halt weiter so rumlaufen wenn sies toll finden ...aber dann könnnen die auch mit harten konsequenzen rechen... die wissen garnicht an was die sich da einlassen....
wenn meinem kind was passieren sollte wegen diesen asozialen kapfhundhaltern dann werden die auch nicht mehr leben...
Ok, es ist verständlich wenn du es nicht einsiehst, aber solltest du doch einen großen Bogen um solche Tiere machen, wenn dir das wohl deines Kindes am Herzen liegt.
Erstens woher willst du eine Waffe bekommen? Du bekommst eine Waffenbesitzkarte wenn du z.B. im Schützenverein bist. Du darfst aber die Waffe nicht bei dir führen.

Solltest du so eine Waffe erwerben, ist die warscheinlich nicht merh jungfräulich.

Und außerdem bist du keine geübte schützin. Das vieh hat dein Kind zwischen den zähnen, du hast angst, adrenalin schiest dir durch den Körper und dann noch auf ein wildbewegliches Ziel schießen! Ganz ehrlich du wirst warscheinlich eher dein Kind treffen als das Vieh.

Aber sagen wir mal du kaufst dir eine Waffe. Was meinst du wie lange du brauchst um sie aus deiner Handtasche herauszuholen und zu entsichern?
20sec? 30Sec? oder nur 10Sec? Mache mal einen kleinen Versuch und schaue mal was du in 10 sec alles schaffst. Und dann stell dir vor, was so ein Vieh mit deinem Kind in der Zeit macht.

Ganz ehrlich, lass die Gedanken mit der Waffe sein, und mach weiterhin einen großen Bogen um diese Tiere. Lieber öfters sich ärgern, als einmal Trauern.
  #9  
Alt 01.11.2009, 19:40
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ok, es ist verständlich wenn du es nicht einsiehst, aber solltest du doch einen großen Bogen um solche Tiere machen, wenn dir das wohl deines Kindes am Herzen liegt.
Erstens woher willst du eine Waffe bekommen? Du bekommst eine Waffenbesitzkarte wenn du z.B. im Schützenverein bist. Du darfst aber die Waffe nicht bei dir führen.

Solltest du so eine Waffe erwerben, ist die warscheinlich nicht merh jungfräulich.

Und außerdem bist du keine geübte schützin. Das vieh hat dein Kind zwischen den zähnen, du hast angst, adrenalin schiest dir durch den Körper und dann noch auf ein wildbewegliches Ziel schießen! Ganz ehrlich du wirst warscheinlich eher dein Kind treffen als das Vieh.

Aber sagen wir mal du kaufst dir eine Waffe. Was meinst du wie lange du brauchst um sie aus deiner Handtasche herauszuholen und zu entsichern?
20sec? 30Sec? oder nur 10Sec? Mache mal einen kleinen Versuch und schaue mal was du in 10 sec alles schaffst. Und dann stell dir vor, was so ein Vieh mit deinem Kind in der Zeit macht.

Ganz ehrlich, lass die Gedanken mit der Waffe sein, und mach weiterhin einen großen Bogen um diese Tiere. Lieber öfters sich ärgern, als einmal Trauern.
ja klar hast du recht daran hab ich auch gedacht,,

aber man weis ja nie wann sie dein weg überqueren..
nur es regt mich sooo dermaßen auf...das ich schon an sowas denke...
auch wenns extrem kligt verstehst du:::::
  #10  
Alt 01.11.2009, 19:47
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
ja klar hast du recht daran hab ich auch gedacht,,

aber man weis ja nie wann sie dein weg überqueren..
nur es regt mich sooo dermaßen auf...das ich schon an sowas denke...
auch wenns extrem kligt verstehst du:::::
Ich verstehe dich voll und ganz, und ich finde es auch Traurig das so ein Gesocks immer in den Parks oder auf Spielplätzen abhängt.

Ich kann dir jetzt einen Tip geben den aber nur Böse Menschen umsetzten.
Wenn so ein Spinner mit seinem Kampfhund bei dir in der Umgebung ist, lege doch einfach auf seiner Route vergiftete Köder aus.

Aber nein, vergesse das, sowas machen nur Böse Menschen! >Diese und Menschen die Angst haben das diese Viecher durchdrehen!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu