Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 09.02.2005, 11:40
Benutzerbild von deryaguzeli
deryaguzeli deryaguzeli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Tja...

Durch eure Beiträge "ich bin lesbisch hahahaha" kann man sehr gut interpretieren, dass homosexuelle also doch verachtet werden.
  #32  
Alt 09.02.2005, 11:41
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard wieviele kennst Du denn ?

......dass Du sowas behauptest ? !
  #33  
Alt 09.02.2005, 11:42
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ist doch schön oder nicht!!

also ich für meinen teil finde es schön dsa es auch leute gibt die schwul sind und lebisch sind. jetzt wird die fragen kommen warum?? ist sie selber etwa eine ?? die antwort ist nein! ich finde jeder hat das recht so zu leben wie er oder sie es will es sollte deswegen keiner verurteilt werden nur weil er oder sie anders ist. sie sind dennoch menschen ich hatte eine freundin die war bi ich habe mich sehr gerne mit ihr unterhalten udn sie kam mir niemals zu nahe. ich hatte auch eine besten freund der war schwul wenn es mir schlecht ging und er mich tröstete wusste ich es wird nie was sein weil er schwul ist. deswegen finde ich ist es sogar besser einen stockschwulen besten freund zu haben weil da gibt es kein ich habe mich in dich verliebt oder ich finde dich klasse oder keine eifersucht sondern nur freundschaft aber leider ist er weggezogen und ich würde immer weider mit schwulen befreundet sein und auch stolz auf sie sein, weil sie sind mensche die respekt verdienen weil sie nichts dafür können. wie bekannt wurde liegt es in den genen und es kann jeden von uns treffen oder unsere kinder weil wenn eine lesbe oder ein schwuler in der familie war oder ein vorfahre dann erbt es sich weiter also sage ich nur eines verurteilt sie nicht sondern beschäftigt euch mit dem thema es kann jeden treffen und es ist keine krankheit sondern das normalste der welt.
  #34  
Alt 09.02.2005, 11:46
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Genügend

Püeh. Wieviele Menschen kenne ich!?
Meine Stadt ist groß!

Aber nur soviel,
2 in meiner Klasse (Schwul - Lesbisch)
1 als Arbeiskollege (lesbisch)

---

Man redet nur zu Themen, wo man was dazu sagen kann!?
Lül. Komische Frage aber...

Ich frage ja auch nicht jemanden im Religionsforum: Wieviele Deiner Lehrer tragen Kopftuch!?

Entäusch mich nicht Lala...
  #35  
Alt 09.02.2005, 11:51
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard KOTZ! WÜRG! erst einmal...

scheinst du ein wirklich beschränktes weltbild bzw. vortstellung vom leben zu haben.
der mensch ist wohl nicht nur deshalb auf der welt `um kinder zu machen` um deine platte wortwahl zu benutzen.das würde wohl als logische konsequenz bedeuten, dass auch heterosexuelle nur dann sex haben sollen wenn es der fortpflanzung dient. sex kannst du nicht auf die fortpflanzung beschränken, sex ist viel mehr und darauf sollte kein mensch verzichten müssen.
und da du schon das argument der religion benutzt, bleiben wir doch weiter beim thema.
meinst du also die homosexualität ist mit dem judentum sowie christentum vereinbar, mit dem islam aber nicht? hmmm....merkwürdig.
tja und wenn es so ist, was dann?
ich sag dir was dann ist, es ist ein weiterer beweis dafür dass unsere gesellschaft intolerant ist. die islamische gesellschaft steckt voller doppelmoral und primitiver tradition.dank solch denkender junger menschen wie dir, wird der islam nur schwer weltoffener werden.
wir als junge menschen, sollten den islam gesellschaftsfähig machen und der moderne anpassen.wir sollten der welt einen liberalen islam präsentieren.
das heisst nicht, dass wir unsere religion aufgeben , sondern dass wir uns wie aufgekärte menschen benehmen.
dazu gehört auch die akzeptanz der homosexualität.gott akzeptiert also keinen schwulen? aber er akzeptiert dass frauen unterdrückt werden oder wie?
was für ne beschissene doppelmoral... die leute sollten erstmal den anderen dreck kehren.
  #36  
Alt 09.02.2005, 11:53
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard @Xkivircikkiz. erst einmal

scheinst du ein wirklich beschränktes weltbild bzw. vortstellung vom leben zu haben.
der mensch ist wohl nicht nur deshalb auf der welt `um kinder zu machen` um deine platte wortwahl zu benutzen.das würde wohl als logische konsequenz bedeuten, dass auch heterosexuelle nur dann sex haben sollen wenn es der fortpflanzung dient. sex kannst du nicht auf die fortpflanzung beschränken, sex ist viel mehr und darauf sollte kein mensch verzichten müssen.
und da du schon das argument der religion benutzt, bleiben wir doch weiter beim thema.
meinst du also die homosexualität ist mit dem judentum sowie christentum vereinbar, mit dem islam aber nicht? hmmm....merkwürdig.
tja und wenn es so ist, was dann?
ich sag dir was dann ist, es ist ein weiterer beweis dafür dass unsere gesellschaft intolerant ist. die islamische gesellschaft steckt voller doppelmoral und primitiver tradition.dank solch denkender junger menschen wie dir, wird der islam nur schwer weltoffener werden.
wir als junge menschen, sollten den islam gesellschaftsfähig machen und der moderne anpassen.wir sollten der welt einen liberalen islam präsentieren.
das heisst nicht, dass wir unsere religion aufgeben , sondern dass wir uns wie aufgekärte menschen benehmen.
dazu gehört auch die akzeptanz der homosexualität.gott akzeptiert also keinen schwulen? aber er akzeptiert dass frauen unterdrückt werden oder wie?
was für ne beschissene doppelmoral... die leute sollten erstmal den anderen dreck kehren.
  #37  
Alt 09.02.2005, 11:55
Benutzerbild von deryaguzeli
deryaguzeli deryaguzeli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sexy

Da gib ich Dir recht, Schwule sind wirklich sehr gutaussehend, gepflegt und sexy.

Aber die Praxis interessiert mich nicht
  #38  
Alt 09.02.2005, 11:56
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard @hatice83mein beirtag richtet sich auch

an dich
  #39  
Alt 09.02.2005, 11:56
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :) o.T.

ohne Text
  #40  
Alt 09.02.2005, 11:59
Benutzerbild von deryaguzeli
deryaguzeli deryaguzeli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard zeynepchen79

Ich sollte ja als Diskussionsführerin neutral bleiben, aber alle Achtung, ganz meine Meinung!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu