Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #351  
Alt 10.02.2005, 19:09
Benutzerbild von deryaguzeli
deryaguzeli deryaguzeli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Keine Beleidigungen

Leute bitte tut mir ein Gefallen und beleidigt euch nicht beim Disskutieren.
Die ständigen Vergleiche zwischen Mensch und Tier macht mich sprachlos und lässt endlich mal das Religiöse aus dem Spiel und verwendet dies nicht immer als Vorwand.

Danke...
  #352  
Alt 10.02.2005, 19:21
Benutzerbild von deryaguzeli
deryaguzeli deryaguzeli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Diyelimki

Uzun zamandir bir kiz/erkekle tanisiyorsunuz ve ondan cok hoslaniyorsunuz. Normal arkadassiniz ve hergün isde veya okulda görüsüyorsunuz.
Bir gün ona asik oldugunuzu söylüyorsunuz ve o size sadece bir erkegi/kizi sevebilecegini anlatiyor. Sizde sok oluyorsunuz halile.

Simdi...

Ama o kisiyi asiri derecede seviyorsunuz ve kaybetmek istemiyorsunuz.

Onu ikna etmeyi calisirmisiniz?
Evetse ne zamana kadar?
  #353  
Alt 10.02.2005, 19:23
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard also

ich würde sie davon überzeugen dass sie ihren bi ader mir mir ausleben kann und das ich es nicht schlimm finde :-)

ciddiyim yaa:-)
  #354  
Alt 10.02.2005, 19:33
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Das es Homosexualität

zu jeder Epoche und in den verschiedensten Kulurkreisen gegeben hat ist nicht Gegenstand unserer Diskussion. Vielmehr sollten wir auf den Kern der Sache explizit eingehend, analysieren, was die Homosexualität genau ist, worüber sich nämlich auch die Geister scheiden, und wir normale Menschen damit in wandelnden Zeiten, wo sich die Definition einer Sache stätig ändern, umzugehen haben.

Fakt ist, dass die Wahrnehmung der Sache dass Realitsbild immens beeinträchtigt. Das es homosexuelle immer und überall gegeben hat ist fakt, aber Fakt ist auch dass Schweinkod, worauf vielleicht Millionen von Fruchtfliegen landen nicht dadurch im Wert steigt. Schweinkod bleibt Schweinekod.

Was Mahsuni betrift, wenn es einen Volksdichter unserer Tage gibt, der am meisten gegen diese Sache plädieren würde, wäre es kein geringerer als er. Ein Alevite zu sein heisst zu mit dem Fortschritt parallel mitzuziehen aber es heisst auch gleichzeitig gegen dem Übel der Bourgousie ablehnend Haltung zu nehmen. Verunstalten wir das Wesen des Alevitums nicht. Instrumentalisieren wir diese saubere Sache nicht für Zwecke biederen Beigeschmacks. Den Aleviten und dem Alevitum zuliebe.
  #355  
Alt 10.02.2005, 19:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Halil eine Frage!

Wollen wir unsere Konversation auf Deutsch oder auf Türkisch fortsetzen? Klären wir erst mal die einfachen Dinge des Lebens, bevor wir uns komplexeren Themen überhaupt zuwenden. ;-)
  #356  
Alt 10.02.2005, 19:57
bosswoman
 
Beiträge: n/a
Standard Aleviligi niye karistiriyorsunuz?

Was hat das alles bitte schön mit dem Alevitentum zutun?So kommen wieder erneute Vorurteile Aleviten gegenüber auf....burda cahil insan cok...sözlerinize lütfen dikkat edin...Ihc glaub was Halil meinte und du scheinbar nicht verstanden hast, war dass der Alevitentum Ideale wie Menschlichkeit und Toleranz besitzt. Du aber scheinst keiner dieser Eigenschaften zu besitzen wenn man nach deinen Beiträgen geht. Wie kannst du etwas als krank bezeichnen was du selbst nicht kennst?Ich bin nicht gegen deine Meinung aber gegen deine Formulierung....du sagst irgendwas aus aber argumentierst nicht vernünftig....Du machst einfach das was die meisten Menschen machen, wenn sie Angst haben. Sie kritisieren....es einfach als krank bezeichnen und wegschauen.....
  #357  
Alt 10.02.2005, 20:00
bosswoman
 
Beiträge: n/a
Standard Deryagüzeli...

....das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten hier im Chat so paradox das auch klingen mag keine kommunikativen Kompetenzen besitzen.....was kommt ihr immer wieder mit dem ein und selben Argument....einfach der Masse angehören was?Nichts aufbrechen....so ist unser Volk eben!!!!!!!!!!!
  #358  
Alt 10.02.2005, 20:01
bosswoman
 
Beiträge: n/a
Standard gercekden seviyorsam...

....onun mutlulugu benim icin önemli olur....ne kadar zor olsa bile...sevgimi bastiririm.....ne derler "Zorla güzellik olmazmis".
  #359  
Alt 10.02.2005, 20:31
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard *lol* Warum fragst Du dann? :-)) o.T.

ohne Text
  #360  
Alt 10.02.2005, 20:34
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Vielleicht kannst Du ja eine Antwort...

...und eine nette These darüber geben? ;-))
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu