Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #71  
Alt 07.01.2005, 21:24
Benutzerbild von haluk25
haluk25 haluk25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sprücheklopfer!!!

´allah dan kormuyorum dersin ama ziyaret defterini kilitlersin.
yuhh korkak.´
Hast Du sonst noch so kluge Sprüche,die du irgendwo aufgeschnappt hast??Und warum korkak???Du scheinst derjenige zu sein, der mit der breiten Masse schwimmt!!!


´sen ne düsünüyorsan baskalarinida düsüncelerine karisma.´
Hallo???Das ist ein Diskussionsforum oder irre ich mich hier???Ich habe meine Meinung zu diesem Thema geschrieben und Du und andere haben sich dazu geäußert!!!Und dann äußere ich mich zu euren Kommentaren!!!!
Ich glaube Du hast da was missverstanden,sonst würdest du nicht so was Sinnloses schreiben!!!Jeder der hier was schreibt SOLLTE darauf gefasst sein das da irgendwann ein Kontra-Argument kommt!!!
Wäre ja wirklich schade wenn jeder die gleiche Meinung hätte,oder?????
  #72  
Alt 07.01.2005, 21:48
Benutzerbild von haluk25
haluk25 haluk25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ahha!!!

Das ist also dein Begriff von subtil,ja???

150000 Tote sind für dich ein Ausdruck von Gottes Subtilität???
Du solltest das Wort wirklich mal nachschlagen!!!!

Das einzig Positive,was ich an dieser Katastrophe sehen konnte,war das viele Länder sich zusammengetan haben , um den vielen Verletzten und Trauernden wenigstens etwas Trost zu schenken!!!!
Wenn du das als Zeichen Gottes wertest....nun,das wird den Hinterbliebenen dann sicher ein Trost sein!!!!!

PS.Ich weiss das es keinen Gott gibt!!!!Und Zweifel habe ich deswegen absolut nicht!!!!
  #73  
Alt 08.01.2005, 00:29
Benutzerbild von kamaschullah
kamaschullah kamaschullah ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hehe:-) diese Theorie mit Gott finde ich

echt witzig..
ich schließe mich der 3.theorie an..die ist die einzige diskussionswürdige
  #74  
Alt 08.01.2005, 09:39
Benutzerbild von efendi66
efendi66 efendi66 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.t o.T.

ohne Text
  #75  
Alt 08.01.2005, 12:44
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard lol o.T.

ohne Text
  #76  
Alt 08.01.2005, 14:58
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard tz tz tz... o.T.

ohne Text
  #77  
Alt 08.01.2005, 19:59
Benutzerbild von denizdiva
denizdiva denizdiva ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard terbiyesiz

haluk 25, sen neler diyorsun öyle???
heyyyy, vllt bist du atheist aber das was du hier von dir lässt ist nicht mal menschlich eyyyy.

allah sana akil versin baska birsey demiyorum!

bye
  #78  
Alt 08.01.2005, 20:17
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard gottes werk?

es hat nichts mit gott zu tun so eine sache kann auch einfach so ohne hintergründe passieren. weil wenn es wirklich gott getan hat was will er den menschen beweisen mit den 200.000tausend toten das er einfach leben nehmen kann wann er will und wenn es so ist warum hilft er nicht den leuten die überlebt haben mit essen die er einfach aus wie aus geisterhand schickt. ist etwa erdbeben in der türkei oder vulkanausbrüche aus seine leistung er würde sicher sowas nie machen einfach leben auslöschen und den anderen was damit zu beweisen warum auch??????? es hat keinen sinn!!!!!!!!!!!!!!!!!
  #79  
Alt 08.01.2005, 21:31
Benutzerbild von delikaanlim
delikaanlim delikaanlim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Dreh doch nihct alles um!!

Nein du verstehst es nicht, stell mich hier jetzt nicht als den Gefühlslosen dar. Jeder wird sterben! Jeder! Und jeder Tod sollte allen zum Nachdenken bringen.
Für dich sind diese 150.000 Menschen jetzt einfach verschwunden oder? Aber für mich sind sie erst neu geboren, im jenseits.

Wir haben verschiedene Glaubensrichtungen, kein Wunder, dass wir in diesem Punkt das Wort subtil anders verstehen bzw. du mich nicht verstehst. Genauso wie das Wort Gott: es hat für dich eine andere Bedeutung als für mich! (Nicht das Wort an sich, versteht sich)

Nachschlagen? gutes Stichwort. Schlag mal nach, ob es nicht einen Gott existieren MUSS. Mich wundert es, dass du sagst dass du es weisst, dass es keinen Gott gibt. Willst du es hier uns allen nicht mitteilen, woher du das zu wissen glaubst? Ein paar logische Argumente genügen.

Eins kann ich dir sagen. Für deine ganzen Fragen bzgl. Gott, warum er hat so gemacht hat etc., wirst du mt Sicherheit eine Antwort bekommen.
  #80  
Alt 08.01.2005, 22:53
airdem
 
Beiträge: n/a
Standard SPENDET LEUTE, DENKT AN DIE LEUTE DORT!

ohne Text
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu