Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #81  
Alt 09.06.2004, 17:05
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Bak arkadas huylu huyundan vaz gecmez derler.. sana yine bir misal yapayim.. insan önceden hep cesitli meyveler yerse birden tek armut yemeye baslar ve bir süre sonra yaw elmaninda tadi güzeldi yada karpuzunda tadi güzeldi der ve onlari aramaya baslar... ama hic meyve yememis ve ilk kez armut yersen ve ömrün boyunca armutdan baska yemegin yoksa baska hicbirseye özenmezsin ve armutu yer her defasind aoh ne güzeldi dersin..!!!!
Anlatabildim sanirim ;-)
Hadi beni rahat birakin banane milletin derdinden ya!!
  #82  
Alt 09.06.2004, 17:05
Benutzerbild von abizettin
abizettin abizettin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kardes sen olayi bir türlü kapmak

istemiyon herhalde..
bende namus cok önemli, namus ve serefi ile bir insan insandir diyorum..
ama aramizdaki fark surda;
sen ve senin gibi süper türk kafalari namusu cinsellikte, tabii ki kadin cinselliginde ariyor ve buluyor..biz ise muschinin penis ten bir farki yok diyoz..ha penis bir yere girmekle kirlenmiyosa, vagina da kirlenmez korkma..

ha bize göre ne namustur dersen sor onu ayri tartisiriz
  #83  
Alt 09.06.2004, 17:09
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bingo!:-) o.T.

ohne Text
  #84  
Alt 09.06.2004, 19:03
Benutzerbild von denizdiva
denizdiva denizdiva ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ehre=Jungfräulichkeit nur bei frauen??

mennoooo, leuteeee, yapmayin böyle yauwwww. von uns wird immer das selbe verlangt, jungfrau bis zur ehe!! bu tabii ki cooook güzel birseydir!! ich hoffe auch, dass die meisten muslimischen/türkischen mädels das auch so sehn(auch wenns nicht wirklich so ist). ama warum nur wir??? heyyy ihr jungs kommt immer mit dem selben argument, das steht im kuran. yaund? das steht ja auch für euch männer!! net nur für uns!! also ich finde es SOOO schade, dass es heutzutage keinen türkischen mann gibt, der bis zur ehe wartet. yani wenn sies so nötig haben!!! dann braucht ihr auch nicht von jedem mädchen erwarten dass sie jungfrau sind!!!
SELAMLAR!
  #85  
Alt 09.06.2004, 19:31
Benutzerbild von abizettin
abizettin abizettin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard arap corbasi degil, arap saci dir o :-))

ohne Text
  #86  
Alt 09.06.2004, 21:35
ayla33nrw
 
Beiträge: n/a
Standard Wir leben definitiv im Mittelalter

die Mneschen sind einfach nicht soweit.Veränderungen brauchen ihre Zeit! Es sin so ca 200 jahre die wir überstringen müssten!
Das schaffen nur die wenigsten.
  #87  
Alt 10.06.2004, 00:56
Benutzerbild von dorie
dorie dorie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard und dann?

Ist ja in Ordung, aber wer hebt sie wieder hoch, wenn sie alle abgefallen sind??? ;o) *kranklach*

*Dorie die Stadtreinigung engagiert*

Oder wie reinigt man sowas?

Abknallen oder? *kranklach*

Das man noch sowas diskutieren muß. *kopfschüttel*
  #88  
Alt 10.06.2004, 01:51
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard In diesem Fall...

...bewegst Du Dich definitiv in den falschen Kreisen oder suchst Dir einen Partner/in aus Kreisen aus, die in anderen Kreisen verkehren (oder verkehrten)...
  #89  
Alt 10.06.2004, 02:08
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard EHRE ?

Onur - seref - namus ???

...wenn ich die Beiträge hier verfolge, fällt mir sofort auf, dass viele den Begriff Ehre mit dem türkischen Adäquat Seref und dieses wiederum projiziert auf Namus, welches wieder auf die unprüde, voreheliche von der Gesellschaft stark verurteilte Sexualität der Frau reduziert.

Ein weiterer Punkt, der mir auffällt ist, dass gerade die, die die vermeintlich lächerliche Ehre, wie sie in dieser Begrifflichkeit hier diskutiert wird, stark verurteilen und dabei selber das Wort Ehre gleich in den Zusammenhang mit Namus bringen ...

Das Wort ONUR wird stark vernachlässigt, obwohl es übersetzt den Sinngehalt von Ehre wiedergibt.

Onur würde vielleicht mit Würde gleichgesetzt werden, aber ist es denn auch nicht die Würde eines Menschen, den ihn ehrbar macht ?
  #90  
Alt 10.06.2004, 20:30
bakmasana
 
Beiträge: n/a
Standard ich aber

ich bin noch jungfrau ihr müsst mir nicht glauben das ist mir auch nicht wichtig aber ich habe Gottes furcht er weiß es und ich das reicht mir.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu