| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hoffentlich gewinnt Deutschland gegen Belgien und die Türkei gegen Aserbaidschan. Dann würden die Türken rein rechnerisch die Chance auf eine EM-Teilnahme aufrecht erhalten
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bei einem von 0 auf 11000 beim anderen von 400 auf 20000...
Da kriegt man ja Angst!!! |
|
|||
|
|||
![]() >;=))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ))))))))
Geändert von MrAnderson (22.10.2011 um 12:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Du solltest nicht vor deinen problemen weglaufen,sie werden dich wieder einholen,glaub es mir ruhig.
|
|
||||
|
||||
![]() sözünde durmayana adam demezler.
ne günlere kaldik???? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Besser wäre durchsetzungsvermögen und beständigkeit. Alles ohne agression und mit akzeptanz andere meinungen. Echte männer und auch echte frauen, sprich echte menschen sind reif, weil sie eben solche werte besitzen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geh deines weges aber geh mir aus dem weg ich habe keine lust dein halbwissen mit dir zu Diskutieren. |
|
|||
|
|||
![]() Achja? Wo hast du denn volles wissen, was ich nicht habe, von dem was ich geschrieben habe? Nenne das problem beim namen.
|
|
|||
|
|||
![]() Was für ein dummes Ding.... kann man tatsächlich so asozial sein? Ja, man kann
![]() Fühlst du dich während du das liest angesprochen? Dann mein ich dich sogar wahrscheinlich! ![]() ...immerhin weiß ich jetzt was ein "verschwendeter Gedanke" ist hahah ayy cok güldüm |