Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 19.10.2009, 18:02
Sahneschnitte
 
Beiträge: n/a
Standard Ist das nicht ein Widerspruch in sich!

Wir legen denen also auf der Tasche und nehmen ihnen deren Arbeitsplätze weg!
Was soll ich mit dem Arbeitsplatz, wenn ich doch eine Tasche habe, die ich ausnehme?
Oder anders herum, warum soll ich jemandem auf der Tasche liegen, wenn ich doch mein eigenes Geld verdiene?

Das ist wieder einmal typisch deutsche Logik! Hauptsache die Menschen aufwiegeln!
Ich frage mich, was die Deutschen machen würden, wenn die gesamten Ausländer, die hier in diesem Land leben über Nacht und Nebel verschwinden würden?

Die Einbürgerung haben sie doch auch nur vollzogen, weil deren Geburtenrate zurück geht und sie mehr oder minder vom "Aussterben" bedroht sind (mal krass ausgedrückt).
  #22  
Alt 19.10.2009, 18:04
Sahneschnitte
 
Beiträge: n/a
Standard Dann sollen sie doch abschieben!

One-way-Ticket und ab nach Hause!


Zitat:
Zitat von Silberjunge Beitrag anzeigen
Hr Sarrazin von der Bundesbank hat es bereits auf den Punkt gebracht !
was in so manchen Gegenden von DEU abgeht mit unseren Landsleuten ,
muss wohl nicht näher kommentiert werden ...

Geändert von Sahneschnitte (19.10.2009 um 18:15 Uhr).
  #23  
Alt 19.10.2009, 18:10
Silberjunge
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sahneschnitte Beitrag anzeigen
One-way-Ticket und ab nach Hause!
meine Worte ..
man muss einfach härter durchgreifen
und Spreu vom Weizen trennen ..
  #24  
Alt 19.10.2009, 18:27
Sahneschnitte
 
Beiträge: n/a
Standard so so

und du bist einer unter den ersten!



Zitat:
Zitat von Silberjunge Beitrag anzeigen
meine Worte ..
man muss einfach härter durchgreifen
und Spreu vom Weizen trennen ..
  #25  
Alt 19.10.2009, 18:48
Sahneschnitte
 
Beiträge: n/a
Reden Yok kiz yok

almanlar daha bunlarin ayaklarinin altini öpecek, bulunmaz hint kumasi bunlar, canim!



Zitat:
Zitat von naschkatze Beitrag anzeigen
glauben tatsächlich, dass sie im Gegensatz zu den anderen priviligiert sind...
hahahah, dabei sind es die ersten die den Abflug machen müssten, wenn die Deutschen mal komplett aufräumen sollten

Was macht euch den besser als jene, die ihr gerade selbst schlecht macht?
In den Medien und den Fachzeitschriften wird selten bzw garnicht über erfolgreiche und integrierte Türken berichtet, sondern immer ein Schwarzes Schaf ausgesucht, der dann als Repräsentant für in etwa 3 Mio. Türken genommen wird!

Außerdem sind für die Deutschen alle gleich, wenn sie Dich anschauen, sehen sie nicht deinen akademischen Titel, sofern du überhaupt einen hast, noch deine Position, die du in deinem Beruf bekleidest. Sie sehen einen Schwarzkopf, damit Türken!!!

Ihr, die ihr glaubt in Deutschland willkommen zu sein, wann registriert ihr eigentlich, dass ihr nur geduldet werdet??? Alles nur eine Frage der Zeit.
Wenn es soweit kommen sollte, dann steht einer an Eurer Seite und zwar der Ahmet, Osman, Fatma Hayriye über, die ihr heute so abfällig daher redet?! (Zuweit hergeholt?? Meint ihr? Die Deutschen haben nicht viel aus ihrer Vergangeheit gelernt. Wir werden es ja erleben...)
  #26  
Alt 19.10.2009, 19:10
Silberjunge
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sahneschnitte Beitrag anzeigen
und du bist einer unter den ersten!

...war eben grad spachteln

wie kommst du zu dem Entschluss ,
das ich einer der ersten sein sollte ?
kennst du micht ,weisst du wie ich ticke
..wenn du so frei pauschalisieren kannst ..
brauchen wir die Diskussion gar nicht fortzuführen
  #27  
Alt 19.10.2009, 19:33
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard Gut, dass es dieses Forum und die Deutschen gibt !

Jetzt läuft die Diskussion ja schon ehrlicher ab, und wir können sehen, wer seinen Lebensfrust hier ablegt und nach Anerkennung in der Gesellschaft schreit.
Diejenigen, die ständig die Negativäusserungen kritisieren, ziehen die Userstimmung selbst mit nach unten.
Im Themenbereich Schulbildung ist zu lesen, dass nur die türkischen Kinder Verlierer sind.
Die Dummschwätzer ignorieren, dass das meiste Pro-Kopfgeld vom Staat für Gymnasiasten ausgegeben wird, also für Kinder die ohnehin schon finanziell von den Eltern gut bis sehr gut ausgestattet sind. Am wenigsten Knete erhalten die Grund-bzw. Hauptschüler, und da sind nunmal alle Kinder aller Nationen betroffen.

Habt Ihr noch alle Tassen im Schrank ?

Geändert von grandcolor (19.10.2009 um 19:46 Uhr).
  #28  
Alt 19.10.2009, 22:49
Sahneschnitte
 
Beiträge: n/a
Standard Das umherwandernde Zäpfchen hat gesprochen!

Sag mal wie kommt es, dass Du nie drin bleibst, wo du reinkriechst?

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Jetzt läuft die Diskussion ja schon ehrlicher ab, und wir können sehen, wer seinen Lebensfrust hier ablegt und nach Anerkennung in der Gesellschaft schreit.
Diejenigen, die ständig die Negativäusserungen kritisieren, ziehen die Userstimmung selbst mit nach unten.
Im Themenbereich Schulbildung ist zu lesen, dass nur die türkischen Kinder Verlierer sind.
Die Dummschwätzer ignorieren, dass das meiste Pro-Kopfgeld vom Staat für Gymnasiasten ausgegeben wird, also für Kinder die ohnehin schon finanziell von den Eltern gut bis sehr gut ausgestattet sind. Am wenigsten Knete erhalten die Grund-bzw. Hauptschüler, und da sind nunmal alle Kinder aller Nationen betroffen.

Habt Ihr noch alle Tassen im Schrank ?
  #29  
Alt 20.10.2009, 10:57
Sahneschnitte
 
Beiträge: n/a
Standard Wo sind die Beiträge von Naschkatze hin???

Man kann wetten, dass jede öffentliche Meinung, jede allgemeine Konvention eine Dummheit ist, denn sie hat der großen Menge gefallen.
Sébastien Chamfort


Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
Anatole France

@grand:
Ein Kluger bemerkt alles (NK), ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen (DU).
Heinrich Heine

@all, die türkenfeindlich sind:

Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.
Theodor Fontane
  #30  
Alt 20.10.2009, 13:56
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Daumen runter Die Gedanken sind frei, aber

Zitat:
Zitat von Sahneschnitte Beitrag anzeigen
Man kann wetten, dass jede öffentliche Meinung, jede allgemeine Konvention eine Dummheit ist, denn sie hat der großen Menge gefallen.
Sébastien Chamfort


Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
Anatole France

@grand:
Ein Kluger bemerkt alles (NK), ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen (DU).
Heinrich Heine

@all, die türkenfeindlich sind:

Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.
Theodor Fontane
> es gibt immer solche Menschen wie Dich, die das Wort des Anderen bändigen wollen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu