Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 29.06.2009, 12:13
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich lüge auch, wenn es sein muss. Nicht bei den elementaren Dingen im Leben, versteht sich!
Aber alleine schon die Wahrheit hinauszuzögern ist doch eine Art von Lüge.

Und wenn es unbedingt auf der Beziehungsschiene weitergehen muss, ja dann sind
Fragen wie : Liebst Du mich? Heiratest Du mich? Bin ich hübsch, dünn, dick etc..
zu solchen Fragen darf es doch erst gar nicht kommen. Wenn doch, muss man auch
mit einer Lüge rechnen, und klarkommen. Ich verstehe nicht, wieso alle so eine Angst
vor diese Tatsache haben. Ich glaube das nicht! Unwahr.. ..

Ne diyor George Michael...there is no comfort in the truth! Und das ist die Wahrheit
  #12  
Alt 29.06.2009, 19:12
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
stimmt fos, kein mensch kann ehrlich durch das leben gehen, bis aufs kleinste detail. Aber ich gluabe teoman meint was anderes. Notlügen finde ich in ordnung, wenn es nichts grossartiges ist, was man verdeckt, zb. um den anderen nicht zu verletzen. Es kommt auch drauf an was für eine art von beziehung, wenn es nur ein flirt ist, eh alles egal.
richtig, so war meine frage gemeint
  #13  
Alt 30.06.2009, 00:40
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn man sich wirklich innigst vertraut, dann lügt man nicht, nichtmal in der banalsten Situation, für keine Lapalie der Welt. Daran 'denkst du ja nichtmal, sodass du in die Situation kommen würdest, eine (Not)lüge schnell und möglichst raffiniert erfinden zu müssen. Das kennt man gar nicht.

Selbst, wenn ich frage: "Seh ich in dem Kleid fett aus" (: und er meine Fangfrage klar bejat, dann verletzt mich das nicht, weil ich weiß, er liebt mich auch FETT (so fühlt sich typische Frau ja nach so einer Antwort) (;

Alles ne Vertrauensfrage, sogar weniger der Liebe, denke ich.
  #14  
Alt 30.06.2009, 08:41
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Schön wär's
  #15  
Alt 30.06.2009, 19:17
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Nilüferin sarkisi geldi aklima konuyla ilgili "Ufak tefek yalanlarin mühim degil olur canim"

http://www.youtube.com/watch?v=l_BlEDlzyoY
  #16  
Alt 30.06.2009, 20:08
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Mensch lügt laut Statistik 200 mal am Tag. Nicht alle davon braucht er für die Beziehung auf. Doch die macht einen beträchtlichen Teil davon aus . Es fängt schon damit an, dass man auf der Arbeit ist und ein Mitarbeiter fragt, und wie geht es ihnen? Die antwort darauf lautet fast immer gut. Weder der andere möchte frühmorgens eine wehleidige Geschichte höhren noch wäre das angebracht. Mann kann nicht immer die Wahrheit sagen, doch eine Lüge ist es deswegen noch lange nicht. Lügen haben etwas destruktives an sich, etwas zerstörerisches. Daher sollte man schon differenzieren zwischen einer Notlüge oder einer Lüge die negative Folgen mit sich brächten.
  #17  
Alt 30.06.2009, 20:11
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Vallaha de...
  #18  
Alt 30.06.2009, 20:41
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

haha

GB du Lügner
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu