Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 18.06.2009, 19:59
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard Dipl. sozialhilfe empfänger

ich sehe hier sind sehr sehr viele akademiker.

von meisten hört man, dass das arbeitsmarkt so im einer ist, das man bzw. frau entweder keinen job, einen sehr minder bezahlten job bekommt, oder einen job haben, was überhaupt nichts mit dem zu tun hat, was man studiert hat.

habt ihr auch die selbe erfahrung gemacht.
  #2  
Alt 18.06.2009, 20:33
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kenne einen der hat nur Studiert damit er eine Ärztin findet die für ihn Arbeiten geht. Dann hat er hier Harz4 kassiert und drei Jahre in Istanbul versucht eine zu finden. Aber die wollten ihn wohl nicht, also ist er hier nach Deutschland zurückgekommen, hat seine Freundin geheiratet die er vorher nicht Heiraten wollte. Und die geht jetzt für ihn Arbeiten. Hat zwei Jobs macht den Haushalt, aber er ist der Mann im Haus und sie muss auf ihn hören!

Zur Arbeitsmarktlage kann er nur sagen das man in Deutschland keinen Job mehr bekommt.
Das liegt natürlich nicht daran, das er einen auf Taliban macht, oder vorher einen kurzen getrunken hat beim vorstellungsgespräch. Nein das liegt allein daran das alle Deutschen Rassisten sind und was gegen Türken haben! (Seine Aussage)
  #3  
Alt 18.06.2009, 20:39
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

auch nicht schlecht.

bzgl. solcher artgenossen kann ich auch ein lied singen. frau geht putzen um ihm den audi zu finanzieren. aber ich glaube er verdient auch ab und zu geld, wenn er mal beim spielen gewinnt. das ist der hammer.

wie kann man sich dabei wohlfühlen???
  #4  
Alt 18.06.2009, 20:48
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Teoman69 Beitrag anzeigen
wie kann man sich dabei wohlfühlen???
Wie können sich all die Frauen wohlfühlen deren Männer arbeiten gehen? :P
  #5  
Alt 18.06.2009, 20:52
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Wie können sich all die Frauen wohlfühlen deren Männer arbeiten gehen? :P
wir armen männer. wir, die ständig auf der arbeit den gefahren ausgesetzt sind.
müssen eben brotgeld verdienen
  #6  
Alt 18.06.2009, 21:01
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Teoman69 Beitrag anzeigen
auch nicht schlecht.

bzgl. solcher artgenossen kann ich auch ein lied singen. frau geht putzen um ihm den audi zu finanzieren. aber ich glaube er verdient auch ab und zu geld, wenn er mal beim spielen gewinnt. das ist der hammer.

wie kann man sich dabei wohlfühlen???

Der Typ ist ein richtiger Schauschläger, und sie ist halt ein wenig doof. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Spielen ist ihm zu anstrengend, das würde bedeuten das er was tun muss. Dagegen hat seine Religion was. Denn als Moslem darf er nicht Arbeten weil er dann nicht 5 mal am Tag beten kann. (seine Aussage)
  #7  
Alt 18.06.2009, 21:17
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Der Typ ist ein richtiger Schauschläger, und sie ist halt ein wenig doof. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Spielen ist ihm zu anstrengend, das würde bedeuten das er was tun muss. Dagegen hat seine Religion was. Denn als Moslem darf er nicht Arbeten weil er dann nicht 5 mal am Tag beten kann. (seine Aussage)
die religion sagt, du sollst arbeiten. wenn er die message nicht versteht, dann hat er die religion nicht verstanden und hat sich umsonst damit beschäftigt. ich denke, er benuzt die religion als collage für seine entschuldigung.
  #8  
Alt 19.06.2009, 00:15
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Teoman69 Beitrag anzeigen
die religion sagt, du sollst arbeiten. wenn er die message nicht versteht, dann hat er die religion nicht verstanden und hat sich umsonst damit beschäftigt. ich denke, er benuzt die religion als collage für seine entschuldigung.
Er dreht sich die sachen so wie er es haben will. Sagt man ihm das mit der Religion heisst es er sei kein Fundamentalist, auf der anderen seite nimmt er das 5 malige beten als Grund.

Und immer sind andere Schuld. Eigentlich ist dieser Mensch keinen gedanken wert. Ich werde nur immer an ihn erinnert wenn ich sehe wieviel abzüge ich habe, und das der sich auf meinen Knochen ein schönes Leben macht.

Ich bitte jetzt die Leute nicht falsch zu verstehen. Ich war auch schonmal Arbeitslos, und weiß wie sche...e das ist. Diese meinung gilt auch nur für solche Menschen. Nicht für die die aus irgendwelchen Gründen keinen Job bekommen für die sie nichts können.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu