Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 12.06.2009, 04:23
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard das ist leidenschaft

da lag sie vor mir, so frisch, so bloss.
voller rundungen, zwar bischen fett, aber so liebte ich sie eben.
zum glück war sie gross, denn so fiel es nicht auf.
meine freunde beneideten mich um sie weil, sie so heiss war, das man den dampf aufsteigen sah. der duft, schlicht sinnes beraubend.
sie hatte alles in sich, mein geschmack übertraf sie mit abstand.
vorallem das goldige an ihr. sie schimmerte mehr und mehr, wenn die sonne sie geschmeidig streichelte. so zart so vollmundig..... meine leidenschaft....
die erste berührung machte mir jedesmal aufs neue gänsehaut. ich kenne viele ihres gleichen, doch ihr charakter ist anders.
viele sagten, dass sie zu teuer sei und ich jedesmal zuviel für sie zahle.
das war mir egal, das war und ist mir meine pizza frutti de mare mit doppel käse wert.
  #2  
Alt 12.06.2009, 10:28
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin inzwischen so drauf, dass ich sowas zurückgehen lassen würde. Jedesmal, wenn ich draussen esse, bin ich immer enttäuscht. Die meisten sachen sind aus der Kühlung, auch in Restaurants. Nur selten was selber gemacht. Es ist eine Frechheit sowas. In der Türkei kann man besser essen. Einmal hatten wir von den halb gegarten erbsen tagelang magenschmerzen. Dann hatte ich mir eine vegetarische suppe bestellt, und dann waren krabben drin. Ich habe es zurückgehen lassen, die haben das einfach rausgefischt und mir dann wiedergebracht, da war noch rest drin. Überhaupt was die da in der küche mit dem essen machen, das weiss keiner :-)

Geändert von unixxx (12.06.2009 um 10:32 Uhr).
  #3  
Alt 12.06.2009, 13:11
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

es heisst ja nicht umsonst " Liebe geht durch den Magen"
ich teil nur beim Spanier, bei den mini Tapas lohnt es sich mit mehreren zu bestellen sonst kann man gar nicht probieren.


@die beste
man kann doch bei der Verbraucherzentrale nachfragen wo alles Kunstkäse drin ist, ich hatte das mal in einer Zeitung gelesen weil sogar der geschnibbelte Käse mit Fett gestreckt war.
  #4  
Alt 12.06.2009, 13:48
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich finde die verbraucherzentrale sowie die wettbewerbszentrale, die grössten verbrecher überhaupt. Letzteres lebt von abmahnungen von kleinunternehmern. Die Verbraucherzentrale hat überteuerte Hotlines, es ist eine frechheit. Und wenn du dort mal eine zeitschrift blättern willst, wie stiftung warentest, bezahlt du glaube ich schon 5 euro.
Das mit dem Käse ist bekannt, es ist alles erlaubt und zugelassen.
Ein freund von mir hat nach einem Burger von Burgerking, einen Darmkolik gehabt und musste im krankenhaus not operiert werden. Es waren wohl die klebrigen zusatzstoffe, die zum darmverschluss geführt haben.

Geändert von unixxx (12.06.2009 um 13:51 Uhr).
  #5  
Alt 12.06.2009, 20:32
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Nicht nur das. All die angeblich frischen Obst und Gemüsesachen, die wir frei kaufen können, die kommen alle aus der Tiefkühltruhe, ob das äpfel sind oder tomaten. Ca. für ein jahr sind manche drin. Ich habe letzten frische strauchtomaten bei plus geholt, die waren noch von innen vereist und noch nicht aufgetaut.
Beim türken ist es meistens nicht so, und dort schmeckt das obst auch besser finde ich. Weil die meistens auch aus der türkei kommen.
  #6  
Alt 12.06.2009, 22:46
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Nicht nur das. All die angeblich frischen Obst und Gemüsesachen, die wir frei kaufen können, die kommen alle aus der Tiefkühltruhe, ob das äpfel sind oder tomaten. Ca. für ein jahr sind manche drin. Ich habe letzten frische strauchtomaten bei plus geholt, die waren noch von innen vereist und noch nicht aufgetaut.
Beim türken ist es meistens nicht so, und dort schmeckt das obst auch besser finde ich. Weil die meistens auch aus der türkei kommen.

Ich glaube das Thema hatten wir schonmal Samara ....sorry unixx.
  #7  
Alt 13.06.2009, 02:28
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Duplooo, die längsten Pralinen der Welt ist meine Leidenschaft. Danach heisse Milch trinken und dann ab ins Bett =))
  #8  
Alt 13.06.2009, 02:38
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Duplooo, die längsten Pralinen der Welt ist meine Leidenschaft. Danach heisse Milch trinken und dann ab ins Bett =))

Duplo und Kinderriegel sind klasse, statt heißer- lieber kalte Milch, dann ist der Abend perfekt:-)
  #9  
Alt 13.06.2009, 02:42
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Am Abend kalte Milch und vor dem schlafen gehen am besten warme. Dann kann man besser und schneller einschlafen. Ich sprech aus Erfahrung, so mach ich das jede Nacht =) Ist auch gut für den Heisshunger ;-)

Hadi bakim herkes yataga, lambalari kapatiyorum G.Nacht
  #10  
Alt 13.06.2009, 02:58
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Am Abend kalte Milch und vor dem schlafen gehen am besten warme. Dann kann man besser und schneller einschlafen. Ich sprech aus Erfahrung, so mach ich das jede Nacht =) Ist auch gut für den Heisshunger ;-)

Hadi bakim herkes yataga, lambalari kapatiyorum G.Nacht

Mit warmer milch kann man mich jagen. Ich lasse sogar immer meinen Cay lauwarm werden (ich bin vielleicht ein Türke;-)). Ach übrigens ich habe gerade ein paar Köfte im ofen:-)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu