Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 30.01.2010, 01:23
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard deutschlad eine demokratie????

Deutschland eine demokratie???

Kurz bedeutet dies: Demokratie ist eine Staatsform, im interesse des volkes. Das bedeutet, dass das volk bestimmt wie der staat in welcher form und ordnung geführt wird. Hierzu gehört auch die rechtsform.
Das volk wird bzgl. Jeglichen reformen und änderungen informiert. Damit das volk dafür oder dagegen wirkt.

Doch was, wenn das volk abgelenkt wird???

Kann das volk abgelenkt werden???

Wir leben in einer gesellschaft wo die einzelnen individuen bzw. familien sehr transparent sind. Jede information über uns könnte gegen uns gegen die gesellschaft verwendet werden und auch wird. Doch was macht uns so transparent, obwohl wir bewusst keine informationen über uns preisgeben??? Dies sind mittel und geräte, welche unsere ziele und unseren lebensverlauf an die personen weiter gibt, die es zu unserem nachteil nuzt. Das internet, die GPS unterstützten geräte, das kaufverhalten etc. es sind unzählige mittel und geräte was uns transparent macht, unsere aktionen was transparent macht.

Jedes haushalt hat, unabhängig von der anzahl personen,, ein gleichgewicht, das nach harmonie strebt. Wenn die harmonie in takt ist, widmen sich die gedanken dem umfeld. Doch sobald die eigene harmie aus dem takt gerät, passiert genau das umgekehrte.
Das umfeld spielt sekundär eine rolle. Das umfeld wird automatisch unsichtbar obwohl es so sichtbar ist, wie das eigene spiegelbild. Man ist mit den internen problemem beschäftigt, um diese zu lösen.
Oder die zensierten medien zeigen auf ein anderes land ein andere volks, dass es schwieriger hat, als wir. Ein land wo hunger und herrscht. Hierbein geht es nicht um die gutwilligkeit, sondern eher darum, um dem volk mitzuteilen: sei doch froh mit dem was du hast und was du bist und wo du bist. Da draussen sind menschen. Keine frage diesen menschen geht sehr schlecht. Disse menschen brauchen unsere hilfe. Doch müssen wir desswegen schweigen und alles hinnehmen, was der staat oder die „ obere liga“ von uns möchte???

NEIN!!!!

Genau dieses ist auch eingetreten

ich bin ein rebell gegen dieser welt, dieser verschwörung und dieser machenschaft der selbst gemachten oberen „liga“, die ein pakt mit dem teufel geschlossen haben, die im namen des volkes, ihre eigenen interessen verfolgen .

entschuldigt bitte meine rechtschreibfehler. Habe kein acht darauf genommen. Da kein bock auf korrektur.
  #2  
Alt 30.01.2010, 19:33
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard Demokratie in deutschland dauert alle vier jahre nur wenige sekunde

Sie beginnt an der Wahlurne und endet auch wieder dort! Dann müßen wir vier Jahre Diktatur ertragen!
  #3  
Alt 31.01.2010, 13:43
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zamk Beitrag anzeigen
auswandern koennte eine moeglichkeit sein..
Hast du Geld, hast du Macht, hast du Macht, hast du Demokratie, das in deutschland so, und woanders auch.
  #4  
Alt 31.01.2010, 16:50
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zamk Beitrag anzeigen
macht ist etwas fuer schwache-wer nicht schwach ist -braucht auch keine macht--ich hoffe du kannst mir folgen-wenn nicht
/macht nichts tilky
Tolles Wortspiel, aber den sinn könntest du mir bitte genauer erklären??
Warum ist macht etwas für schwache?
  #5  
Alt 31.01.2010, 17:08
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zamk Beitrag anzeigen
du brauchst keine macht-um deine interessen durchzusetzen-sonder intelligenz abicigim
sorry ich musste eben echt lächeln

Schau dir mal die Biografie von Georg W. Busch an. Da wirst du sehen wie weit man mit Geld kommt. Und wenn du dann seine Kommentare über Afrika hörst, das es ein Land von Europa sein sollte, weisst du auch wie Inteliegent er ist.

Das beste war ja wo er den rak Krieg damit erklärte: " Sadam Hussein ist böse, er wollte sogar schonmal meinen Vater töten".

Solche aussagen rechtfertigen natürlich einen Krieg.
  #6  
Alt 31.01.2010, 20:00
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
sorry ich musste eben echt lächeln

Schau dir mal die Biografie von Georg W. Busch an. Da wirst du sehen wie weit man mit Geld kommt. Und wenn du dann seine Kommentare über Afrika hörst, das es ein Land von Europa sein sollte, weisst du auch wie Inteliegent er ist.

Das beste war ja wo er den rak Krieg damit erklärte: " Sadam Hussein ist böse, er wollte sogar schonmal meinen Vater töten".

Solche aussagen rechtfertigen natürlich einen Krieg.

Du da kenne ich ein noch geileres Zitat von BGeorgie Boy Bush :

Bei seiner ersten Präsidentschaftskandidatur fragte man ihn mal:

Was er denn über die Taliban denke!?

Seine Antwort: Tut mir leid kann nichts dazu sagen ich kenne die Rockband nicht

Kein scherz!
  #7  
Alt 31.01.2010, 20:17
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Du da kenne ich ein noch geileres Zitat von BGeorgie Boy Bush :

Bei seiner ersten Präsidentschaftskandidatur fragte man ihn mal:

Was er denn über die Taliban denke!?

Seine Antwort: Tut mir leid kann nichts dazu sagen ich kenne die Rockband nicht

Kein scherz!
hehehehe, da sieht man mal wie weit man kommen kann wenn man das Gehirn einer Erdnuss hat
  #8  
Alt 31.01.2010, 23:41
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Hast du Geld, hast du Macht, hast du Macht, hast du Demokratie, das in deutschland so, und woanders auch.
tilki,
dostum orda haklisin.

koca dünya, bazen bir avuc toprak. bir ucu nasilsa diger ucuda aynisi. tipki insanlari gibi. bilmem cevabimi anladinmi.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu