Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 20.06.2009, 14:56
Benutzerbild von oedipussi
oedipussi oedipussi ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 33
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Man muss nicht gleich schwul sein, bloss weil man solche erfahrungen gemacht hat.
Erzähl du doch! Ich bin mir sicher du hast schon mal lesbische Erfahrungen gemacht
  #12  
Alt 20.06.2009, 17:11
Benutzerbild von 1xxyesimxx1
1xxyesimxx1 1xxyesimxx1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 51
Standard

gepflegt zu sein ist für mich mehr als augenbrauen zupfen, fingernagel pfeilen, Haarentfernung an gewissen Zonen, sauber gekleidet zu sein etc. Gepflegt sein bedeuted auch für mich, dass das Wesen und Erscheinungsbild im Einklang sind. D. h. auch angemessen Kleiden, sich gepflegt formulieren und ausdrücken, benimmkniggen beherrschen, Körper in Form halten und für seelischen ausgleich sorgen i. F. v. Sport, Beziehungen, Reisen und Auszeiten.

Darauf basierend ist es bspw. möglich die Fingernägel zu lackieren, die Augenbrauen zu gestalten, neue Haarfarbe, Täto, Pircing, Schminke etc. Metrosexuelle ordnen sich nicht der Klische unter und schminken sich beispielsweise genauso wie frauen.

Homosexualität beginnt meines Erachtens in der Tat direkt mit der sexuellen Zuneigung gegenüber Männerkörper. Mann fragt sich vielleicht ob ein metrosexueller mann doch nicht ein bißchen Bi sein könnte. aus Schwulen- und Lespenszenen habe ich zu hören bekommen, dass ein sehr großer anteil der Männer gerne mal - aus neugier - im anderen ufer kurz schnuppern wollen. auch von türkischen und deutschen männern, die absolut Hetro sind, habe ich mitbekommen, dass sie dies in der pupertären phase mal ausprobiert haben. diese waren aber nicht einmal metrosexuell. ich glaube weniger, dass das äußere erscheinungsbild viel von der sexualität des mannes verrät.

Zitat:
Zitat von Teoman69 Beitrag anzeigen
frauen sind gefragt.

damals sagte man ein gepflegter man sei metrosexuell.
doch wo fängt metro an bzw. hört auf??? manchmal könnte man schon fast von einem homosexuellen erscheinungsbild sprechen. ( extrem gezupfte augenbrauen, soll als leitwort dienen )

also was ist metro und was ist schon fast homo??? ( keine beleidigungen bzgl. homosexuellen bitte. soll keine aufhetzung sein)
  #13  
Alt 21.06.2009, 01:56
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oedipussi Beitrag anzeigen
Erzähl du doch! Ich bin mir sicher du hast schon mal lesbische Erfahrungen gemacht
Du zuerst :-)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu