Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 06.06.2009, 02:52
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard Frankreich im Wandel ?

Auf http://www.mejliss.com/index2.php, einem großen französischsprachigen Internet-Forum für muslime in Frankreich, tummelt sich eine diskussion über die islamische Zukunft des Landes “Le france pays musulman” - Frankreich, ein muslimisches land. Viele der diskusionsteilnehmer warten darin freudig auf die kapitulation Frankreichs, die sie innerhalb der der nächsten drei Jahrzehnte erwarten.

Auf das dann zu erwartende massaker an Christen und Juden bereiten Sie sich schon jetzt vor, indem Sie sich nicht mit Juden und Christen auf die gleichen Listen setzen lassen wollen - man könnte ja sonst fälschlicherweise auch in mitleidenschaft gezogen werden.

Die Diskussion wurde angerissen von ShamsTabrizi, der schreibt:

Salam,
In einer stadt mit 22.000 einwohnern nur wenige Kilometer von Paris entfernt haben über 6.000 Leute gestern am Freitagsgebet um 14 Uhr teilgenommen, darunter eine bedeutende anzahl Franzosen und französische konvertiten. Am Ende des Gebets habe ich mich angesichts all dieser Leute gefragt, wie viele Jahre es noch dauern wird, bis Frankreich ein mehrheitlich muslimisches Land sein wird. Ich denke, es dauert maximal noch 30 Jahre.

Prince.hakim meint dazu:

Es wird keine frage der eroberung sein, sondern der Aufnahme eines gemeinsamen Projekts zwischen Franzosen und Nordafrikanern. (Zu einem Franzosen) Du solltest darüber nachdenken, zum Islam überzutreten.
Salamalecum

Und später:

Ich glaube, wir befinden uns auf dem weg zu einer franko-nordafrikanischen Zivilisation mit starker rassendurchmischung unter der schirmherrschaft des Islams.

Darauf antwortet ShamsTabrizi:

Salam
Also seid ihr mit mir einverstanden, dass Frankreich ein muslimisches Land werden wird, bestimmt bereits für unsere enkel in anbetracht unserer Kinder. Darum sollten wir beginnen, ihnen eine gute grundlage zu legen, damit sie in der zukunft unangenehmen ueberraschungen entgehen.

Frag deinen Vater, ob er sich in deinem alter so viele moscheen und muslime hätte vorstellen können. Dann hast du deine Antwort, um zu wissen, wem Frankreich gehören wird.

Ich liebe Frankreich, und ich würde es muslimisch noch mehr lieben. Fürchte dich nicht monspdeuod2, wir werden gegenüber den christlichen Minderheiten nachsichtiger sein.

Zu den Juden bemerkt ilyas_95, sie seien gemessen an ihrer Zahl schon immer sehr einflussreich gewesen, prince.hakim möchte die Israelis am liebsten nach Russland und Äthiopien zurückschicken und clairdalf zitiert Bukhari 23,93:

“Jedes Kind wird als Muslim geboren. Es sind die Eltern, die es später zu einem Juden, Christen oder Feueranbeter machen…”

ShamsTabrizi wirft einem User, den er für einen “intoleranten” Juden hält vor, die französischen Juden würden nur militärdienst leisten, um in Palästina gegen die araber eingesetzt zu werden.

Wenn ein palaestinenser gegen das Judentum nur die Hälfte der Beleidigungen ausspräche, die du über den Islam daherfaselst, würden ihn die Zionisten in Stücke schneiden, wie die 1.500 Unschuldigen aus Gaza. Also sei ein wenig dankbar und hör auf jene zu beleidigen, die dir zu Essen und zu Trinken geben.

Harlinah, wohl ein Nicht-Muslim fürchtet:

Vor 60 Jahren die Juden auch nicht … und jetzt träumt ihr davon, es heute wie sie damals zu machen. … Ihr werdet zu den meistern und wir zu den Dhimmis, zumindest diejenigen unter uns, die noch etwas Glück haben … zumindest ist das eure Absicht.

SaMmy, der mittlerweile aus dem Forum rausgeschmissen wurde, weil ihn alle für einen Juden halten, fragt schließlich:

Also sag mir, stimmt es, dass du mir die Kehle durchschneiden möchtest?

MoverAhead antwortet darauf:

Dadurch wirst du vollständig koscher. Ist das ein problem für dich, 100 prozentig koscher zu sein?

Er sei jedoch nicht antisemitisch sondern,

Ja, “gegen seine Mythen” (anti ses mythes), wenn du so willst.

Die Diskussion wurde kurz darauf vom Moderator wegen zu aggressivem Meinungsaustausch beendet.
  #2  
Alt 06.06.2009, 03:40
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
Auf http://www.mejliss.com/index2.php, einem großen französischsprachigen Internet-Forum für muslime in Frankreich, tummelt sich eine diskussion über die islamische Zukunft des Landes “Le france pays musulman” - Frankreich, ein muslimisches land. Viele der diskusionsteilnehmer warten darin freudig auf die kapitulation Frankreichs, die sie innerhalb der der nächsten drei Jahrzehnte erwarten.

Auf das dann zu erwartende massaker an Christen und Juden bereiten Sie sich schon jetzt vor, indem Sie sich nicht mit Juden und Christen auf die gleichen Listen setzen lassen wollen - man könnte ja sonst fälschlicherweise auch in mitleidenschaft gezogen werden.

Die Diskussion wurde angerissen von ShamsTabrizi, der schreibt:

Salam,
In einer stadt mit 22.000 einwohnern nur wenige Kilometer von Paris entfernt haben über 6.000 Leute gestern am Freitagsgebet um 14 Uhr teilgenommen, darunter eine bedeutende anzahl Franzosen und französische konvertiten. Am Ende des Gebets habe ich mich angesichts all dieser Leute gefragt, wie viele Jahre es noch dauern wird, bis Frankreich ein mehrheitlich muslimisches Land sein wird. Ich denke, es dauert maximal noch 30 Jahre.

Prince.hakim meint dazu:

Es wird keine frage der eroberung sein, sondern der Aufnahme eines gemeinsamen Projekts zwischen Franzosen und Nordafrikanern. (Zu einem Franzosen) Du solltest darüber nachdenken, zum Islam überzutreten.
Salamalecum

Und später:

Ich glaube, wir befinden uns auf dem weg zu einer franko-nordafrikanischen Zivilisation mit starker rassendurchmischung unter der schirmherrschaft des Islams.

Darauf antwortet ShamsTabrizi:

Salam
Also seid ihr mit mir einverstanden, dass Frankreich ein muslimisches Land werden wird, bestimmt bereits für unsere enkel in anbetracht unserer Kinder. Darum sollten wir beginnen, ihnen eine gute grundlage zu legen, damit sie in der zukunft unangenehmen ueberraschungen entgehen.

Frag deinen Vater, ob er sich in deinem alter so viele moscheen und muslime hätte vorstellen können. Dann hast du deine Antwort, um zu wissen, wem Frankreich gehören wird.

Ich liebe Frankreich, und ich würde es muslimisch noch mehr lieben. Fürchte dich nicht monspdeuod2, wir werden gegenüber den christlichen Minderheiten nachsichtiger sein.

Zu den Juden bemerkt ilyas_95, sie seien gemessen an ihrer Zahl schon immer sehr einflussreich gewesen, prince.hakim möchte die Israelis am liebsten nach Russland und Äthiopien zurückschicken und clairdalf zitiert Bukhari 23,93:

“Jedes Kind wird als Muslim geboren. Es sind die Eltern, die es später zu einem Juden, Christen oder Feueranbeter machen…”

ShamsTabrizi wirft einem User, den er für einen “intoleranten” Juden hält vor, die französischen Juden würden nur militärdienst leisten, um in Palästina gegen die araber eingesetzt zu werden.

Wenn ein palaestinenser gegen das Judentum nur die Hälfte der Beleidigungen ausspräche, die du über den Islam daherfaselst, würden ihn die Zionisten in Stücke schneiden, wie die 1.500 Unschuldigen aus Gaza. Also sei ein wenig dankbar und hör auf jene zu beleidigen, die dir zu Essen und zu Trinken geben.

Harlinah, wohl ein Nicht-Muslim fürchtet:

Vor 60 Jahren die Juden auch nicht … und jetzt träumt ihr davon, es heute wie sie damals zu machen. … Ihr werdet zu den meistern und wir zu den Dhimmis, zumindest diejenigen unter uns, die noch etwas Glück haben … zumindest ist das eure Absicht.

SaMmy, der mittlerweile aus dem Forum rausgeschmissen wurde, weil ihn alle für einen Juden halten, fragt schließlich:

Also sag mir, stimmt es, dass du mir die Kehle durchschneiden möchtest?

MoverAhead antwortet darauf:

Dadurch wirst du vollständig koscher. Ist das ein problem für dich, 100 prozentig koscher zu sein?

Er sei jedoch nicht antisemitisch sondern,

Ja, “gegen seine Mythen” (anti ses mythes), wenn du so willst.

Die Diskussion wurde kurz darauf vom Moderator wegen zu aggressivem Meinungsaustausch beendet.
Bevor sie sich darüber auslassen fremdes Territorium erobern zu wollen, sollen sie aufpassen nicht von ihrem ureigensten Territorium vertrieben zu werden. Was da in den Trabantenstädten passiert ist hat sich ins Mandelhirn der Franzosen eingebrannt. Das gab ihnen einen Vorgeschmack auf das, was sie erwarten würde wenn so ein intolerantes Gesindel die Macht ergreifen würde. Und der demographische Faktor allein reicht nicht aus. Frankreich hat mehrere hundert mit atomaren Sprengköpfen bestückte Raketen auf Nordafrika gerichtet. Und das ist der Fingerzweig der "Grande Nation".
5,5 Millionen jüdische Israelis treiben die gesamten Araber wie eine Vieherde nach belieben hin und her, wie sie möchten, was erst würde eine Atommacht mit 50 Millionen machen, wenn sie es nur wollte? Noch sind die Fronten nicht verhärtet noch geht Frankreich im Schongang gegen die Berber aus Nordafrika vor. Legen sie einen weiteren Gang zu und die Berber und die Berber sind Geschichte.

Geändert von GoerenBilir (06.06.2009 um 03:44 Uhr).
  #3  
Alt 06.06.2009, 03:55
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Ich weiss was du meinst, aber ich frage mich ob es überhaupt zu einem kriegerischen Ausnahmezustand in Frankreich kommen muss, da die moslems demographisch gesehen jetzt schon 10% und in 20-30 Jahren schon 50% der bevoelerung in Frankreich stellen werden. Somit haetten diese frazo-afrikaner auch ein Woertchen in der Politik mitzureden.

p.s. waehlt die linken
  #4  
Alt 06.06.2009, 04:17
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
Ich weiss was du meinst, aber ich frage mich ob es überhaupt zu einem kriegerischen Ausnahmezustand in Frankreich kommen muss, da die moslems demographisch gesehen jetzt schon 10% und in 20-30 Jahren schon 50% der bevoelerung in Frankreich stellen werden. Somit haetten diese frazo-afrikaner auch ein Woertchen in der Politik mitzureden.

p.s. waehlt die linken
Diese ganzen Prognosen haben aber ein Problem Taff. Sie gehen immer von der Annahme aus, das sich etwas unter den jetzigen Bedingungen fort entwickelt. Doch die ganzen Programme, die darauf ausgerichtet sind, dass die Europäer mehr Kinder machen sollen, zeigen Wirkung. Parallel dazu werden Moslems stigmatisiert und als ein wilder Haufen mit einer Affinität zum Terrorismus dargestellt.
Europa hat das Problem erkannt und steuert jetzt schon dagegen. Und es wird keine 30 Jahre untätig bleiben. Henryk M. Broder polarisert doch jetzt schon die Massen mit seinen Büchern wie "Hurra wir kapitulieren"
Und um ehrlich zu sein, möchte nicht, dass die Islamisten zu einer Kraft werden, die tonangebend sind. Und Europa ist eine wehrhafte Demokratie, die lassen sich schon nicht unterminieren. Alles was passiert wird mit Argusaugen beoachtet und sobald Europa sich gefährdet sieht, wird sich ihre Vorgehensweise erhärten.
  #5  
Alt 06.06.2009, 16:42
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Das hat nichts mit Ausnahmen zu tun, das sind doch tatsachen die auch statistisch überprüft werden koennen. Das in Europa immer weniger christliche Kinder geboren werden hat ja nur indirekt was mit der Politik zu tun, und da helfen die besten Parteiprogramme auch nichts, das hat viel mehr was mit Werte aenderung innerhalb der Gesellschaft zu tun, die traditionelle Frau die zu Hause hockt sich um den Nachwuchs kümmert und Haus sauber haelt, ist schon laengst aus der Mode, heutzutage wirst du ja nur noch dumm angeschaut als Frau, wenn du meinst du willst Kinder mitte 20. Die Arbeitgeber erwarten das du Karriere machst und das um jeden Preis, ehrgeizig bist zuverlaessig+felxibel. Kinder sind ein No-Go

Dies Werte müssten Rückgaenig gemacht werden, da hilft auch Kindergelderhoehung und Steuerkürzungen relativ wenig, weil dadurch moslemischen Bürger erst Recht profitiert und dies nur zu einer weiteren Explosion der Geburtenzahlen unter Moslems führt.

Die Politik und einzelnen Nationen befinden sich in einer Zwickmühle welche sie vorher haben nicht kommen sehen oder einfach nur die Augen verschlossen haben und nicht sehen wollten.
Natürlich gewinnt da eine Niederlaendische Rechtspartei die Europawahlen, weil sie das anspricht was die Bürger denken, aber nicht trauen zu sagen....aendern wird sich dadruch natürlich nichts, der einzige loesung von meiner seite were eine rückkehr zu den konservativen traditionellen werten, aber erklaer das mal einer emanzipierten frau....
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu