Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 05.01.2011, 21:30
Ich26
 
Beiträge: n/a
Standard Keýne Jungfrau Mehr!

Hallo Liebe Leute, ich bin kurz davor zu sterben....

Mein Titel was oben von mir genannt wurde, sagt ja schon alles!

Ich war ca. 4 Jahre mit diesem menschen zusammen und wir wollten heiraten!Als diese eine sache passiert ist, war ich 24.
Mit 22 bin ich mit ihm zusammen gekommen und nun bin ich 26 und es ist vorbei, da ich vor 2 Wochen mit ihm Schluss gemacht habe!
Er war mein erster Freund!
Wir hatten höhen und tiefen und ich habe ihn über alles geliebt, er mich genau so!
Anfang der Beziehung lief alles sehr gut bis zu dem zeitpunkt unserer trennung.Es gab keinen einzigen tag das wir nicht voneinander gehört haben,auch wenn wir sehr viel streitereien hatten, respektlos gegenüber uns waren.Aber hat auf seiten wie zb. facebook mit anderen Frauen geschrieben.Das tat mir immer weh.Er sagte mir immer das wären cousinen oder freundinnen von seinen kollegen oder cousins.Ich habe diese Frauen natürlich angeschrieben,die mir wiederrum sagten,dass sie nicht wussten,dass er eine freundin hat und die sogar telefonischen kontakt hatten und mit einen oder anderen hat er sich sogar ein paar mal getroffen!Als ich das alles rausbekommen habe,da habe ich konsequent meine nr. geändert.Aber er hat mich dann immer über freunde erreicht oder mir mit e-mails gedroht.Er hat geweint und gebettelt.Ich habe versucht stark zu bleiben und ihn nicht zu verzeihen...Wochenlang habe ich das durchhalten, bzw. durchziehen können,dann war ich doch rückfällig geworden,da ich ihn über alles geliebt habe und an erster stelle an meine ehre gedacht habe!Nach einiger Zeit begann er die selben Fehler zu machen und es tat mir immer und immer mehr weh.Warum hatte er so nötig,dass er andere kontakte brauchte,obwohl ich ihm alles gegeben habe,was?!Immer hat er geweint,immer und immer wieder und nun bin ich weg, wegen meinem stolz!Ich habe mein leben aufs spiel gesetzt nur wegen meinem stolz,obwohl ich ihn über alles geliebt habe!Wer kann so etwas!Ich hasse mich,aber ich kann nicht mehr zurück,weil ich ihn nicht mehr vertrauen kann!Er hat mich belogen,betrogen und verleugnet!Jetzt bin ich 26!Wie soll mein leben jetzt weiter gehen!Ich war die letzte die dachte,keine jungfrau mehr vor der ehe zu sein und jetzt will ich wirklich sterben!Sind die männer wirklich eiskalt und würden mich als schlampe abstempeln,obwohl ich versuchen werde mich nicht umzubringen und dem nächsten die wahrheit erzälen werde!Ich will keine ehe eingehen mit einer lüge,niemals!
  #2  
Alt 06.01.2011, 10:25
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard

damits ma deine erwartungen erfüllt..


liebe schlampe...deine mission ist erfüllt..nu stehtst du auf dem nuttenmarkt allen notgeilen männern der welt für kostenlosen sex zur verfügung...da das jungfrauhäutchen jeder frau aufm stirn tätowiert ist weiss jeder der dir ins gesicht schaut welche löcher von dir benutzt worden sind und welche noch zu knacken sind....damits einfacher wird kannste dir vielleicht ne lichterkette ins gesicht aufmalen... vorne grün..hinten rot...oben gelb... klares signal für alle

da du anscheinend zu der dümmeren kategorie von weibern angehörst,ulan 4 senede cocuk sana evlenme teklifi etmemis..sen hicmi düsünmedin salak? bütün kiz arkadaslarim evlendi, acaba ben niye evlenmedim??, rate ich dir dein leben umzukrempeln...du kannst dir gern n kopftuch umhängen und einen bauern zum mann nehmen..was anderes scheinst du auch net zu verdienen...
  #3  
Alt 06.01.2011, 10:47
Ich26
 
Beiträge: n/a
Standard

Sagol abi, haklisin! Teklif cok geldi, bilmeden konusma lütfen... Teklif ayagima galdi, ayagima kapandi, sirladi, hap icti...Ama ben numarami silip gururumla yalniz kaliyorum, pislik gibi ben pesinden kosmuyorum, o kosuyor! Zor ama gururluyum! Lütfen bisey yazma daha.Tsk ederim...
  #4  
Alt 18.01.2011, 00:40
Benutzerbild von 3KaeseHoch
3KaeseHoch 3KaeseHoch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2009
Beiträge: 1
Standard

@tekzenci sry aber du bist eine missgeburt sonst nix. du scheinst ja sehr viel erfahrungen damit zu haben, wie man frauen so rumkriegt, kann ich gut aus deinen texten herauslesen.
bevor du nicht die ganze story kennst solltest nicht so grosse sprüche von dir geben und dich einfach mal zurückhalten. solche leute wie dich sollte man einfach mal einsperren und täglich in die fresse hauen bis alle zähne nach und nach rausgehauen sind.


@ich26 ich sehe nicht, dass du da einen fehler gemacht hast, du hast bzw liebst ihn und nach 2 jahren beziehung würde jeder mensch davon ausgehen, dass man heiratet, doch in den 2 jahren hättest auch darauf achten müssen ob er treu ist oder nicht.
wenn ich eine frau wäre, würde ich bei einem türkischen mann schon von der ersten minute an darauf achten!
du wirst selbst für dich feststellen müssen ob du ihm noch eine chance gibst oder nicht.

wenn ich so wie der typ wäre, hätte mich meine freundin schon lange verlassen soviel ist sicher.
  #5  
Alt 18.01.2011, 08:24
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

tekzenci

hallo 26, natürlich ist das scheisse gelaufen alles,
klar kann man jetzt sagen du hättest darauf achten müssen,
du hättest vorsichtig genug sein müssen oder du solltest es nicht darauf ankommen lassen ....falan filan

aber was bringt das denn jetzt bitteschön....nichts. Es gibt ein Sprichwort
"ölüme ve olana care yok" diye...simdi keskelerle debelenmenin anlami yok

önüne bakacaksin, tamam böyle oldu, yapacak bisey yok.
Umarim bu olaydan ders cikarmisindir....hani öylede olmali zaten.

Insallah karsina seni sevecek, sayacak, oldugun gibi kabul edecek biri cikar
ve hayatin sadece buna odaklanmadiginin farkina varirisin.

Kopf hoch....das Leben geht weiter
  #6  
Alt 18.01.2011, 20:21
April
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebste Ich,

sterbe bitte nicht. Die Welt braucht dich und so.
Hey deine Jungfräulichkeit steht nicht im Zentrum des Universums.
Auch die Welt dreht sich nicht darum.
Und wenn du das Beschriebene passieren lassen hast, dann stehe auch dahinter.
  #7  
Alt 18.01.2011, 21:10
bemba
 
Beiträge: n/a
Standard ....

primitives türkengelaber.
  #8  
Alt 20.01.2011, 16:03
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
mich würde es nicht wundern, wenn dieser thread und alle abfälligen beiträge von ein und derselben person stammen
Wow, man erkennt sich schon unter seinesgleichen
  #9  
Alt 21.01.2011, 14:24
Benutzerbild von lilcat
lilcat lilcat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
gönn jemandem etwas, der es deiner meinung nach NICHT verdient hat
gehe jede wette ein, dass er sich wählen wird
  #10  
Alt 21.01.2011, 14:28
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
sana rahatlik batiyor dami? gelip gelip takiliyorsun sonra karsilik verince agliyorsun, bak böyle olmuyor killing
Sen cok büyük bir Yazar misin da senin yazdiklarin icin aglicam :-) ayy cok duygulandim...

dermi$im
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu