Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 23.01.2011, 18:04
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich bonfire auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

@HoneyBunny

du es könnte natürlich auch sein und diese Vermutung liegt sehr nahe, das du beabsichtigst das ich deine Beiträge nicht lese damit du schön feige hinter meinem Rücken ablästern kannst :-) du kannst beruhigt sein ich werde bonfire nicht von meiner Ignorelist nehmen, also schalte und walte weiter ...

deine Selbstgespräche mit deinen zahlreichen Nicks sind ja auch befriedigender für dich ,)
  #42  
Alt 25.01.2011, 14:18
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
wie in der demographischen entwicklung der europäischen ländern glasklar zu erkennen ist...wirds in nicht allzulanger zeit eine grosse zunahmen an europäischen moslems geben...und ich kann euch mit stolz sagen das wir mitten im geschehen sind...waybee spielt bei dieser entwicklung eine schlüsselrolle, denn diese community sorgt dafür das keine türkin zu keiner zeit ohne einen stecher durch die weltgeschichte wandern muss...kocandanmi ayrildin? hemen üc hafta icinde uygun ve seksüel enerjisini sana harcayabilecek bi türkiyeli eleman bulunur....
dank solcher online etabilissements wird die islamische population in europa noch stärker anziehen und die enkel der osmanen werden ihre rache für die wiener niederlage bekommen..
tesekkürler waybee

___

das musste auch mal gesagt werden

ich hab das nicht so recht verstanden glaube ich? eine neuverkupplung fördert den wachsum des moslemischen Glaubens? ich meine nichts gegen schnellen ersatz aber was hat das angebot mit der population des islamischen glaubens zu tun? ist das nicht ein bisschen weit hergeholt?
  #43  
Alt 27.01.2011, 18:34
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
eins haben tuvana und killing vergessen zu erwähnen, was mit sicherheit keine absicht war
neue nicks entstehen u.a. auch, um von bestimmten threads mit neuen threads abzulenken oder eigene threads mit einem anderen nick zu beobachten. wieso? keiner soll wissen, wie lange und wie oft man online ist oder man fühlt sich wie in diesem fall davon gestört, dass jeder unter einem aktuellen thread lesen kann, was ein anderer user über einen schreibt bzw denkt. nur sollte man es nicht so kläglich und unbeholfen wie killing mit ihrem wetter-thread machen oder fragdoch mit seiner planlosen suche nach sprachpartnern

yahu fos teyze?
meydani simdi hizmetci bayanlarina mi biraktin yoksa sen de tekrar gelip bir el atacakmisin? ne o ölye orda burada fake nicklerle sürünüyorsun, komm her und steh deinen mann
Deine Paranoia setzt neue Maßstäbe mein Wetterthread war einfach ein Wetterthread, doch du vermutest ja hinter allem und jedem eine Verschwörung.
Was kläglich ist, ist dein Aufruf zu Fos, hast ihn wohl sehr vermisst oder in deinen Worten : Bist du auf Entzug ? :-)
  #44  
Alt 27.01.2011, 19:15
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
und wieso eröffnest du einen thread, den du in irgendeinem auto-forum bereits beantwortet bekommen hast? weisst du je mehr geistlose beiträge von dir kommen, desto mehr vermisse ich fos, da hast du recht
Wo habe ich wohl zuerst einen Thread eröffnet ? Nachdem es hier keine Tipps gab habe ich sie mir woanders geholt, was auch gut war, die fanden es ganz und gar nicht geistlos
  #45  
Alt 27.01.2011, 19:25
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

ja echtecht, du weisst doch es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme antworten noch deutlicher geht wirklich nicht Honeybunny ...
  #46  
Alt 27.01.2011, 19:35
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
du glaubst den scheiss den man kindern erzählt, um herauszufinden wie klug / dumm sie sind doch net wirklich
Wie? Wo? Was? Sowas erzählt man nur den Kindern ? Bist du zufällig Erzieherin ?

Bei Firmenseminaren kommt dieser Satz sehr oft vor, wahrscheinlich stehst du noch nicht im Arbeitsleben da kannst du das natürlich noch nocht wissen.
  #47  
Alt 27.01.2011, 19:37
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
@bitte ig mich wieder killing, dein intellekt macht mich fertig
dann ig du mich doch

Das war das Wort zum Donnerstag!
  #48  
Alt 29.01.2011, 17:23
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
das geht auch anders, wirst du noch sehen
Gehe ich recht in der Annahme das dies eine Drohung sein sollte oder in deinen Worten : Große Klappe - nichst dahinter ?

Ps: Was du nicht alles mal wieder weisst, erst waren es nur die Kinder dann ist es bei Firmenseminaren auch das gleiche, hauptsache du hast recht oder glaubst es

übrigens ein toller Charakterzug mich wegen einem Neujahrsspruch der für Fos bestimmt war als Alki darzustellen, damit beweist du das dir jedes Mittel recht ist, also dafür hast du aufjedenfall mein Mitleid verdient.

Geändert von killingzoe (29.01.2011 um 17:32 Uhr).
  #49  
Alt 31.01.2011, 14:52
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
langsam wirst du mir zu kindisch killing obwohl du die ältere bist, kein wunder das meyse anfängt nach'm alter zu fragen...ihre schmerzgrenze war wohl vorher erreicht als meine aber du darfst es ruhig sich-selber-übertreffen nennen

um bei noitapup's worten zu bleiben
"glaubst du eine frau, die im forum nach dem wetter fragt, könnte mir auf irgendeine art und weise schmerzen oder peinlichkeit bescheren?
die peinlichkeit besteht darin, dass ich dir antworte, obwohl ich dich nicht für voll nehmen kann aber wenn du witze über unix machst ohne dich schlecht dabei zu fühlen, dann kann ich das auch mit dir"

ps: wenn du dir beim nächsten mal etwas mehr mühe gibst, verspreche ich hiermit feierlich, kein copy und paste zu verwenden, falls ich antworten sollte
wie konnte es deinem hervorragendem Intellekt entgehen das Meyse vielleicht dich meinen könnte, na wer steht denn hier auf der langen Leitung
wenn du schon aus meinem Gb Copy&Paste verwendest dann bitte alles

noitalupyenom
das war eine gelegenheit für dich ama sen rezil olmaya doymuyorsun. wenn man es im guten versucht wirst du noch paranoider, wie man sieht. glaubst du eine frau, die im forum nach dem wetter fragt, könnte mir auf irgendeine art und weise schmerzen oder peinlichkeit bescheren? die peinlichkeit besteht darin, dass ich dir antworte obwohl ich dich nicht für voll nehme aber wenn du witze über unix machen kannst ohne dich schlecht dabei zu fühlen, dann kann ich das auch mit dir ;-)


15.01.2011 um 10:39 ·

tja, das Wettergate hat dich ganz schön mitgenommen :-)
  #50  
Alt 01.02.2011, 17:24
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
bellt da einer immer noch nach aufmerksamkeit
ein sehr sinnvoller Beitrag von dir, ist das eigentlich deine Willensstärke immer noch beharrlich mit verschiedenen Nicks was vorzutäuschen ?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu