Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 21.01.2011, 14:34
Benutzerbild von tankerdubasi
tankerdubasi tankerdubasi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
ayy cok duygulandim...
bu yine icmis belli
  #12  
Alt 21.01.2011, 14:38
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von tankerdubasi Beitrag anzeigen
bu yine icmis belli
yeni nickle gelmis gine baska isin yok sabah aksam nick üret
  #13  
Alt 21.01.2011, 17:33
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Also, wenn Du hier keine Leute auf den Arm nehmen willst mit Deinem Beitrag und wirklich darunter leidest. Dann lass Dir sagen, dass die 90% der Männer bestimmt auch keine Jungfrauen mehr sind. Darauf kommt es auch nicht an.
Also, Kopf hoch, es gibt Schlimmeres!

Pass nur ab jetzt auf, dass Du einem vernünftigen Typen begegnest, mit dem Du Dein Leben teilen möchtest und Dich nicht mit einem dahergelaufenen, penisgesteuerten Nichtsnutz einlässt. Lass Dir einfach Zeit, wenn Du jemanden kennenlernst...

_______


Zitat:
Zitat von Ich26 Beitrag anzeigen
Hallo Liebe Leute, ich bin kurz davor zu sterben....

Mein Titel was oben von mir genannt wurde, sagt ja schon alles!

Ich war ca. 4 Jahre mit diesem menschen zusammen und wir wollten heiraten!Als diese eine sache passiert ist, war ich 24.
Mit 22 bin ich mit ihm zusammen gekommen und nun bin ich 26 und es ist vorbei, da ich vor 2 Wochen mit ihm Schluss gemacht habe!
Er war mein erster Freund!
Wir hatten höhen und tiefen und ich habe ihn über alles geliebt, er mich genau so!
Anfang der Beziehung lief alles sehr gut bis zu dem zeitpunkt unserer trennung.Es gab keinen einzigen tag das wir nicht voneinander gehört haben,auch wenn wir sehr viel streitereien hatten, respektlos gegenüber uns waren.Aber hat auf seiten wie zb. facebook mit anderen Frauen geschrieben.Das tat mir immer weh.Er sagte mir immer das wären cousinen oder freundinnen von seinen kollegen oder cousins.Ich habe diese Frauen natürlich angeschrieben,die mir wiederrum sagten,dass sie nicht wussten,dass er eine freundin hat und die sogar telefonischen kontakt hatten und mit einen oder anderen hat er sich sogar ein paar mal getroffen!Als ich das alles rausbekommen habe,da habe ich konsequent meine nr. geändert.Aber er hat mich dann immer über freunde erreicht oder mir mit e-mails gedroht.Er hat geweint und gebettelt.Ich habe versucht stark zu bleiben und ihn nicht zu verzeihen...Wochenlang habe ich das durchhalten, bzw. durchziehen können,dann war ich doch rückfällig geworden,da ich ihn über alles geliebt habe und an erster stelle an meine ehre gedacht habe!Nach einiger Zeit begann er die selben Fehler zu machen und es tat mir immer und immer mehr weh.Warum hatte er so nötig,dass er andere kontakte brauchte,obwohl ich ihm alles gegeben habe,was?!Immer hat er geweint,immer und immer wieder und nun bin ich weg, wegen meinem stolz!Ich habe mein leben aufs spiel gesetzt nur wegen meinem stolz,obwohl ich ihn über alles geliebt habe!Wer kann so etwas!Ich hasse mich,aber ich kann nicht mehr zurück,weil ich ihn nicht mehr vertrauen kann!Er hat mich belogen,betrogen und verleugnet!Jetzt bin ich 26!Wie soll mein leben jetzt weiter gehen!Ich war die letzte die dachte,keine jungfrau mehr vor der ehe zu sein und jetzt will ich wirklich sterben!Sind die männer wirklich eiskalt und würden mich als schlampe abstempeln,obwohl ich versuchen werde mich nicht umzubringen und dem nächsten die wahrheit erzälen werde!Ich will keine ehe eingehen mit einer lüge,niemals!
  #14  
Alt 22.01.2011, 00:14
Isis_
 
Beiträge: n/a
Lächeln

ich habe den eindruck, dass die themenerstellerin über typisch türkische klisscheethemen einige meinungen hören bzw lesen wollte
in einigen dörfern mag sein, dass das hauptthema ist aber heutzutage haben die menschen andere sorgen denke ich
  #15  
Alt 23.01.2011, 02:46
Isis_
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

@summer
ja, forum ist ansonsten ganz schön langweilig nicht wahr, so dass man irgendjemanden unbedingt provozieren muss
  #16  
Alt 23.01.2011, 18:21
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
ich habe den eindruck, dass die themenerstellerin über typisch türkische klisscheethemen einige meinungen hören bzw lesen wollte
in einigen dörfern mag sein, dass das hauptthema ist aber heutzutage haben die menschen andere sorgen denke ich
meinst du jetzt hier oder in der Tr, ich finde das Thema ist nie abgeschlossen, es ist immer noch so das junge Mädels darauf so viel Wert legen, jede sollte es für sich entscheiden können.

ich poste dir mal den Lieblingsspruch der 16-21 Jährigen:

bir kizin en güzel ceyizi öpülmemi$ Dudaklaridir !
  #17  
Alt 24.01.2011, 03:16
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
damits ma deine erwartungen erfüllt..


liebe schlampe...deine mission ist erfüllt..nu stehtst du auf dem nuttenmarkt allen notgeilen männern der welt für kostenlosen sex zur verfügung...da das jungfrauhäutchen jeder frau aufm stirn tätowiert ist weiss jeder der dir ins gesicht schaut welche löcher von dir benutzt worden sind und welche noch zu knacken sind....damits einfacher wird kannste dir vielleicht ne lichterkette ins gesicht aufmalen... vorne grün..hinten rot...oben gelb... klares signal für alle

...

ich würde sagen, dass es eher ironisch gemeint war von tekzenci lustig zu lesen und passend zu der übertriebenen weltuntergangsstimmung von "ich26"

nun denn

liebste Ich26

du hast dein ganzes leben noch vor dir.
man liebt nicht nur einmal im leben und schon gar nicht einen der deiner liebe nicht würdig ist. ich bin mir sicher, dass du dein leben seis mit trauschein oder auch nicht (was ich persönlich absolut nicht für wichtig erachte) meistern wirst. SEi in zukunft halt nicht mehr so naiv, denn du bist wertvoll alles andere ist zweitrangig und so solltest du an jede beziehung rangehen. önce can sonra canan.. oki
take it easy
  #18  
Alt 24.01.2011, 22:38
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
meinst du jetzt hier oder in der Tr, ich finde das Thema ist nie abgeschlossen, es ist immer noch so das junge Mädels darauf so viel Wert legen, jede sollte es für sich entscheiden können.

ich poste dir mal den Lieblingsspruch der 16-21 Jährigen:

bir kizin en güzel ceyizi öpülmemi$ Dudaklaridir !
da wo ich herkomme durften die 16-20 jährigen vor 10-15 jahren nicht mal alleine zum bakkal gehen und mittlerweile pfeifen sie hinter älteren männern her, rauchen,trinken, knutschen öffentlich auf der strasse. als ich einmal eine der 16 jährigen fragte, ob sie ernsthaft sich vorstellen könne mit einem älteren mann zu heiraten............sie meinte, geld macht sexy soviel dazu. wie es in den dörfern ist kann ich nichts sagen..
  #19  
Alt 25.01.2011, 08:47
Isis_
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

ich werde dein neugier nicht befriedigen ...es tut auch nicht zur sache. aber.... hauptsache du hast dich mit deiner behauptung getröstet.
  #20  
Alt 25.01.2011, 13:10
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
also ist dein beitrag unpassend zu ihrer weltuntergangsstimmung?!?
ja , sie solls nicht so schwer nehmen, es ist kein weltuntergang

anlamadin herhalde aber war ja auch nicht an dich gerichtet.
was war übrigens dein sinnvoller Beitrag zu diesem Thema?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu