Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 13.07.2012, 12:58
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Cool Schmuckstück...

... OK, die meisten von Euch werden beim Anblick DIESES TISCHES wahrscheinlich Augenkrebs bekommen, na dann heisst es halt Augen zu und durch, ne? :-D

Alsooooo, habe dieses Schmuckstück, diesen Rohdiamanten auf eBay entdeckt und natürlich gleich für 20€uro zugeschlagen. Ja, er sieht altbacken aus, aber jetzt stellt Ihn Euch doch mal so vor: Der Holzlack wird abgeschliffen und das Holz dann dunkelbraun lasiert, die Fliesen werden ebenfalls lackiert und zwar in zartem Creme... Als Abschluss werden sowohl das Holz als auch die Fliesen mit einem klaren Lack nochmal drüberlackiert, dieser enthält aber nur einen winzigen Hauch Königsblau, so dass der Tisch je nach lichteinfall leicht blaue Facetten bekommt...

Na, was meint Ihr? Also ich liebe Do-It-Yourself

http://www.ebay.de/itm/280913240661?...8#ht_500wt_898
  #2  
Alt 13.07.2012, 14:10
Benutzerbild von SoulOnFire
SoulOnFire SoulOnFire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 124
Standard

Ist doch völlig piepe, was andere dazu meinen -
hauptsache DIR gefällt es!! ;o)

Viel Spaß beim Werkeln.
  #3  
Alt 13.07.2012, 18:07
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Danke SoulOnFire,

wo Du Recht hast, haste natürlich Recht. Ich dachte halt, wäre mal ein etwas anderes Forumsthema wie die üblichen Kurden-, Schlampen-, Nazi-Themen und so
  #4  
Alt 14.07.2012, 04:53
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
... OK, die meisten von Euch werden beim Anblick DIESES TISCHES wahrscheinlich Augenkrebs bekommen, na dann heisst es halt Augen zu und durch, ne? :-D

Alsooooo, habe dieses Schmuckstück, diesen Rohdiamanten auf eBay entdeckt und natürlich gleich für 20€uro zugeschlagen. Ja, er sieht altbacken aus, aber jetzt stellt Ihn Euch doch mal so vor: Der Holzlack wird abgeschliffen und das Holz dann dunkelbraun lasiert, die Fliesen werden ebenfalls lackiert und zwar in zartem Creme... Als Abschluss werden sowohl das Holz als auch die Fliesen mit einem klaren Lack nochmal drüberlackiert, dieser enthält aber nur einen winzigen Hauch Königsblau, so dass der Tisch je nach lichteinfall leicht blaue Facetten bekommt...
Zitat:
Na, was meint Ihr? Also ich liebe Do-It-Yourself
Mit der Nagelfeile wir der Holzlack abschliffen und mit Nagellack wird dann das Holz lasiert
  #5  
Alt 14.07.2012, 04:54
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
wo Du Recht hast, haste natürlich Recht. Ich dachte halt, wäre mal ein etwas anderes Forumsthema wie die üblichen Kurden-, Schlampen-, Nazi-Themen und so
Ich bin auch schon lange der Meinung dass wir hier mehr Holz-Themem brauchen! Danke Fetty!
  #6  
Alt 14.07.2012, 07:34
Benutzerbild von SoulOnFire
SoulOnFire SoulOnFire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 124
Standard @FettyReloaded ...

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
wo Du Recht hast, haste natürlich Recht. Ich dachte halt, wäre mal ein etwas anderes Forumsthema wie die üblichen Kurden-, Schlampen-, Nazi-Themen und so
Zugegeben, mein erster Gedanke war in der Tat:
Sehr erfrischend!! Endlich mal ein völlig anderes Thema!

Pssst! Wie kommste voran beim Werkeln??
Grüßle,
Soul
  #7  
Alt 14.07.2012, 10:17
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Reden

@derkahn:
Allah belani vermesin eme? Hab aber gut gelacht... Holzthemen... Du bist auch so ein Holzkopf Aber natürlich werkle ich genauso rum, wie Du es ja bereits erraten hast. Das Königsblau im Lack wird übrigens mein blauer Nagellack sein, und ich habe noch vor, mir meine übelsten HighHeels anzuziehen und damit auf den Tisch einzutreten, damit das Holz eine schöne Maserung erhält

@Soul:
Der Tisch wird morgen abgeholt und erst am Dienstag habe ich dann Zeit, loszulegen. So müssen sich deutsche Kinder kurz vor Weihnachten fühlen
  #8  
Alt 14.07.2012, 22:02
Benutzerbild von SoulOnFire
SoulOnFire SoulOnFire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 124
Standard

Oh, ich verstehe, FettyReloaded!
*herzlich lach*
Ja, in diesem Fall ist die Vorfreude sicherlich genauso groß! ;-)

By the way: Dürfte ich eventuell auch auf Deinem Tisch mit entsprechendem Schuhwerk eintreten?! *grins*

Greetz
  #9  
Alt 15.07.2012, 04:05
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
@Soul:
Der Tisch wird morgen abgeholt und erst am Dienstag habe ich dann Zeit, loszulegen.
... und fertig wird er wenn sich der Göttergatte endlich zeit nimmt :P
  #10  
Alt 15.07.2012, 18:15
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Im Prinzip eine schöne Idee, aber ich erkenne jetzt nichts Besonderes an dem Tisch als dass es die Mühen wert wäre. Ich meine, es ist kein besonderes Stück, ich könnte das nachvollziehen, wenn es ein Chippendale-, Biedermeier- oder Barockmöbelstück wäre. Oder ein Nierentisch. Bei solchen Möbeln lohnt sich das lackieren, neu polstern lassen usw. Und bei diesem Stück, nun ja...es bleibt halt dieser Tisch, egal wie man den lackiert. Nur meine Meinung, trotzdem viel Spaß dabei :-)
Der kleine Prinz reloaded
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu