Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 01.12.2012, 23:51
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Leute die keine Kinder haben wollen sind zu egoistisch. Irgendwann werden sie alleine zuhause sterben. So wie viele Deutsche Omis. Meine es nicht böse aber das ist so. Spätestens im Alter bereut man es, dass man nie Kinder auf die Welt gesetzt hat. Karriere und Reisen etc erfüllen einen auch nur bis zu einem gewissen Grad. Der Mensch muss sich fortpflanzen, es ist die Natur. Sich dagegen zu trotzen ist schwachsinnig. Heiraten, Kinder zeugen = intaktes Familienleben führen (zumindest versuchen). Nichts ist schöner als ein Zuhause zu haben. Zuhause bezieht sich hier nicht nur auf eine eigene Wohnung, sondern auf die Familie, auf Menschen, die immer um einen herum sind, die dich lieben egal wie du bist und die durch dick und dünn mit dir gehen. Zuerst sind es die Eltern und irgendwann der Partner/die Partnerin. Wenn die eigenen Kinder da sind entsteht dann wieder ne Familie. Dann werden wir dran sein:-) Wir werden das Zuhause unserer Kinder sein! Und so wird´s immer weitergehen. So ging es zumindest auch immer weiter. :=)

Bosuna ayyas, postmodern "issiz adam" muhabbetleri yapmayin o yüzden yok cocuk istemem yok bunu istemem. Ne istersiniz siz? Etrafinizda herkes evlenip yuva kurdugu zaman bulusacak arkadaslarinizda olmayacak etrafinizda. Dostlariniza güveniyorsaniz yanlis yaparsiniz. Kapiyi kapatinca dost most disarda kalir. Icerdekiler ailendir.
  #42  
Alt 02.12.2012, 00:04
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Leute die keine Kinder haben wollen sind zu egoistisch. Irgendwann werden sie alleine zuhause sterben. So wie viele Deutsche Omis. Meine es nicht böse aber das ist so. Spätestens im Alter bereut man es, dass man nie Kinder auf die Welt gesetzt hat. Karriere und Reisen etc erfüllen einen auch nur bis zu einem gewissen Grad. Der Mensch muss sich fortpflanzen, es ist die Natur. Sich dagegen zu trotzen ist schwachsinnig. Heiraten, Kinder zeugen = intaktes Familienleben führen (zumindest versuchen). Nichts ist schöner als ein Zuhause zu haben. Zuhause bezieht sich hier nicht nur auf eine eigene Wohnung, sondern auf die Familie, auf Menschen, die immer um einen herum sind, die dich lieben egal wie du bist und die durch dick und dünn mit dir gehen. Zuerst sind es die Eltern und irgendwann der Partner/die Partnerin. Wenn die eigenen Kinder da sind entsteht dann wieder ne Familie. Dann werden wir dran sein:-) Wir werden das Zuhause unserer Kinder sein! Und so wird´s immer weitergehen. So ging es zumindest auch immer weiter. :=)

Bosuna ayyas, postmodern "issiz adam" muhabbetleri yapmayin o yüzden yok cocuk istemem yok bunu istemem. Ne istersiniz siz? Etrafinizda herkes evlenip yuva kurdugu zaman bulusacak arkadaslarinizda olmayacak etrafinizda. Dostlariniza güveniyorsaniz yanlis yaparsiniz. Kapiyi kapatinca dost most disarda kalir. Icerdekiler ailendir.
Ja wohl Onmyown,
weisst du was ich heute erlebt habe, auf der Arbeit, es hat mich richtig traurig gemacht
Das Leben..... habe neue Thema geschrieben, eine Familie ist wirklich schon wichtig....
  #43  
Alt 02.12.2012, 00:08
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Hoffe nichts schlimmes. Ja dein Thema guck ich mir später an.
  #44  
Alt 02.12.2012, 00:14
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

ok, das ist wohl ein Leben was um uns wirklich passiert...und wir manchmal nicht weg gucken können...
  #45  
Alt 04.12.2012, 21:58
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

omo, come on. kinder kriegen ist genauso egoistisch. man gibt seine elenden gene weiter. man stirbt egal mit oder ohne kinder. meine fresse....

als alter sack sind die kinder eigentlich eh wurscht. man ist stehend k.o. dann wollen die auch noch erbe und machen auf arschkriecher ..nö danke.

in der geschichte haben sich die hälfte der männer gar nicht mal fortgepflanzt...anyway, man soll keinle lusche sein. testo braucht keine freunde. ein wolf braucht keine freunde. was kann schon passiren. oh sterben. ja das tut man soweiso...
  #46  
Alt 04.12.2012, 22:02
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Was ist daran schlimm, seinen Kindern etwas zu hinterlassen? Her jenerasyon kendisinden sonra gelen jenerasyona faydali oluyor. Güzel birsey bence. Ayrica hepte maddi acidan bakmamak gerek.
  #47  
Alt 04.12.2012, 22:05
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

@ Billy bu kadar sorun yapmana gerek yok, sen yapmassin olur biter

Sende zaten cok öcü bir Baba olurdun, cocuklar bile korkar kacardi.

Allah dagina göre Kar veririmis
  #48  
Alt 04.12.2012, 22:12
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

sive, ich klär nur die omo auf... manche sind auf gebärmaschinen programmiert, manche eben nicht. .....aber die heulerei nach der fortpflanzung wenn man die konsequenzen nicht tragen kann geht halt manchmal auf den saaack.

ansonsten ran an den sack, wenns nicht anders geht. lasst es leuten, damit die kinderlein kommen....


hey ich wäre ein toller vater, wenn ich lust darauf hätte.....
  #49  
Alt 04.12.2012, 22:20
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

achso dann ist das ok.Die Gäbermaschienen , die hinterher nicht wissen, wie damit umzugehen können, sollten sich direkt ..... einklemmen lassen.

dann mach das nur wenn du wirklich Lust hast.
  #50  
Alt 18.01.2015, 15:03
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Frage



Gegenfrage:

Wer will denn Kinder in so eine Welt setzen ???

Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu