Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 22.11.2012, 23:05
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Rotes Gesicht

Pummelige Idioten...

Die armen Kinder,kleine Mäuse, die tun mir aber richtig leid...

Rechts, Links auch im erwachsenen Alter, nicht unterscheiden können

dann sieht es sehr schlecht aus...
  #32  
Alt 22.11.2012, 23:38
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Am Schluss: Sprengen - und nur eine Wiese dahin machen... 20 Jahre nur eine Wiese ... - Damit sich alles mal erholen kann!
  #33  
Alt 22.11.2012, 23:51
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Am Schluss: Sprengen - und nur eine Wiese dahin machen... 20 Jahre nur eine Wiese ... - Damit sich alles mal erholen kann!
Bist sehr gemein

Das muß man als Eltern schon im Kindesalter aufpassen..
  #34  
Alt 23.11.2012, 00:11
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Bist sehr gemein

Das muß man als Eltern schon im Kindesalter aufpassen..
Wieso bin ich gemein? Herr König hat ja fast recht, wenn er die Sendungen so kommentiert. Schrilles Kindergeschrei, die Mutter wird als Schlampe bezeichnet, ... Also wenn es schon soweit kommt, dann hilft nur die Radikalkur. Deswegen ist das mit den 'mildesten' Eltern der Welt gar nicht mal so schlecht.

Sowas sollte schon fast wie 'Askerlik' vorgeschrieben werden, als Vorstufe, bevor die Kinder ins Internat kommen :-)

Fakat haklýsýn! Wenn die Erziehung stimmt, sind es fröhliche liebe Geister um uns herum.

Leider überschätzen sich viele AlleinErziehende heutzutage. Mir fällt jedenfalls auf, dass es ausnahmslos geschiedene mit Problemkinder zu sein scheinen. Naja, sofern mich diese Sendungen streiften.
  #35  
Alt 23.11.2012, 01:07
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@benekalice & sive

Das könnte euch auch gefallen

"Olaf Schubert - Der Erziehungsexperte"

http://www.youtube.com/watch?v=sJ06s3BhoUk
  #36  
Alt 23.11.2012, 03:17
Benutzerbild von meeegagoil
meeegagoil meeegagoil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 1
Standard ich haaaaaaaaaaaassssssssssssseeee kinder!!!

wenn ich mal eine schwänger, dann soll die das echt abtreiben lassen, ich hasse kinder!
drecksquälgeister fucken einfach nur ab, wollen immer was, schreien rum und teuer sind sie auch. ich werds nicht kapieren, wie man kinder haben können WILL
  #37  
Alt 23.11.2012, 10:39
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von meeegagoil Beitrag anzeigen
wenn ich mal eine schwänger, dann soll die das echt abtreiben lassen, ich hasse kinder!
drecksquälgeister fucken einfach nur ab, wollen immer was, schreien rum und teuer sind sie auch. ich werds nicht kapieren, wie man kinder haben können WILL
Bevor du das unkalkulierbare Risiko eingehst... für die Frau!
Laß' dir bitte Kinderleiter abklemmen! Das ist billiger als die Abtreibung oder Ali's Mäntle. Vor allem ein reparabler Schaden
  #38  
Alt 24.11.2012, 23:14
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
@benekalice & sive

Das könnte euch auch gefallen

"Olaf Schubert - Der Erziehungsexperte"

http://www.youtube.com/watch?v=sJ06s3BhoUk
Der ist ja richtig genial...

Die 5 sind ja richtig süß, und die Entscheidung fürs Eigene auch nicht schlecht

Ich glaube heutzutage muß richtig überlegt werden

Der und Feminist: ich kann nicht mehr

100 eur annehmen und trozdem Kita schicken...das sind mir die Richtigen
  #39  
Alt 25.11.2012, 18:50
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

süßß?!!
))) den finde ich etwas eklig. Muss unter anderen an seinem Dialekt liegen.

Es bleiben die, die sowieso zuhause sind. Jetzt behalten die ihre Kinder auch noch da und verkorksen sie auch noch.

Die Oberen (die Elite) müssen ein Interesse daran, dass nicht soviele an ihrem Kuchen teilhaben. Das dürfte wohl der Hintergrund sein. Mit ein wenig Leckerchen kann man das dumme Volk so züchten, wie man sich das ausgemalt hat.
  #40  
Alt 25.11.2012, 19:23
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
süßß?!!
))) den finde ich etwas eklig. Muss unter anderen an seinem Dialekt liegen.
Ich glaube süß bezog sich auf das Foto von Olafs Kindern. Er selbst ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Abeeerrrr er hat sich gemacht! Wenn ich daran denke, wie unsympathisch er am Anfang seiner Karriere rüberkam. Jetzt kommt er wesentlich '''sympathischer''' rüber ;-)

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Es bleiben die, die sowieso zuhause sind. Jetzt behalten die ihre Kinder auch noch da und verkorksen sie auch noch.
Da liegt viel Wahrheit in dem Aua

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Die Oberen (die Elite) müssen ein Interesse daran, dass nicht soviele an ihrem Kuchen teilhaben. Das dürfte wohl der Hintergrund sein. Mit ein wenig Leckerchen kann man das dumme Volk so züchten, wie man sich das ausgemalt hat.
Das mit dem dümmchem Völkchen ist okay, aber das mit dem Kuchen verstehe ich nicht.

Die Elite hat doch arge Probleme die Karriere mit der Kinderzucht - pardon - Kindererziehung im Einklang zu bringen.
KarriereFrauen wollen zwar sieben kleine Zwerge, aber die Hütte wollen sie nicht hüten, denn dafür hätten sie zu viele Jahre nicht für umme studiert. Wo ist da der Kuchen?

Geändert von timeraiser (25.11.2012 um 19:36 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu