Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 03.01.2012, 14:25
Benutzerbild von bahar387
bahar387 bahar387 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2011
Beiträge: 10
Standard

Dass meine Frage nicht so abwegig ist, zeigen doch schon allein die Kommentare die hier gemacht worden sind. Außerdem hat es doch nichts damit zu tun, ob ich zu meinem Freund stehe oder nicht. Würde ich nicht zu ihm stehen, wäre ich ja wohl nicht mit ihm zusammen.
Ich habe die Frage lediglich gestellt, weil ich wissen wollte, ob man mit Schwierigkeiten konfrontiert wird, wenn man unverheiratet Urlaub in der Türkei macht.
  #12  
Alt 03.01.2012, 14:44
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bahar387 Beitrag anzeigen
Dass meine Frage nicht so abwegig ist, zeigen doch schon allein die Kommentare die hier gemacht worden sind. Außerdem hat es doch nichts damit zu tun, ob ich zu meinem Freund stehe oder nicht. Würde ich nicht zu ihm stehen, wäre ich ja wohl nicht mit ihm zusammen.
Ich habe die Frage lediglich gestellt, weil ich wissen wollte, ob man mit Schwierigkeiten konfrontiert wird, wenn man unverheiratet Urlaub in der Türkei macht.
wieviele leute die unverheiratet sind machen jedes jahr urlaub in der türkei... hast du schon mal von schwierigkeiten gelesen oder gehört... hat es solche fälle überhaupt gegeben?

hast du noch nie in deinen leben ein urlaub in der türkei gemacht .. in dem du einfach ein hotel gebucht hast?

sorry deine frage ist mir weltfremd... entweder bist du sehr jung und hast noch nie hotel urlaube gemacht oder mal dich in einen hotel eingebucht.... ansonsten würdest du solch eine frage nicht stellen.... da sie keinen sinn ergibt...
in der türkei buchuen sogar schwule paare ein hotelzimmer.... und die mitarbeiter denken sich... wer weiss was... aber dennoch müssen sie sich so verhalten wie zu jeden anderen gast.... und das ist nicht nur in der türkei so... überall auf der welt... hotels sind keine moralwächter oder orte wo man auf sittigkeit achtet....

und es hat schon mit dem "zu seinen freund" stehen zu tun, wenn du dir gedanken machst was andere (wildfremde .. hotelangestellte) über dich denken könnten das du mit jemanden ein zimmer teilst.. dabei nicht mal mit der person verheiratet bist...was ist so wichtig wie die fremden leute denken.. vorallem weil du sie nie wieder sehen wirst nach eben diesen urlaub? wobei ich mich jetzt frage... was machen die eheleute die ihre familiennamen behalten haben und somit nur durch ihre heiratsurkunde nachweisen können das sie verheiratet sind....
ach müssen sie jetzt überall eine internationale übersetzung ihre heiratsurkunde mitnehmen....

wo bitte ist deine frage berechtigt und doch nicht weltfremd??????????
  #13  
Alt 03.01.2012, 16:04
Benutzerbild von bahar387
bahar387 bahar387 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2011
Beiträge: 10
Standard

Ich verstehe nicht, warum du dich so aufregst. Nur weil die Frage für dich "weltfremd" ist, heißt es nicht, dass es für andere auch so sein muss. Du kannst doch wohl auch eine Frage beantworten ohne gleich aufbrausend zu sein, oder?
Aber zurück zu deiner Frage oder Behauptung. Ich mache jedes Jahr Urlaub in der Türkei. Nur bin ich halt kein Hotelmensch und war bis dato auch nie in einem Hotel, da ich entweder in unserem Haus in der Türkei bin oder sonst in Ferienwohnungen von Freunden im Ausland. Deswegen weiß ich nicht, wie es Hotels handhaben.
  #14  
Alt 03.01.2012, 16:24
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bahar387 Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht, warum du dich so aufregst. Nur weil die Frage für dich "weltfremd" ist, heißt es nicht, dass es für andere auch so sein muss. Du kannst doch wohl auch eine Frage beantworten ohne gleich aufbrausend zu sein, oder?
Aber zurück zu deiner Frage oder Behauptung. Ich mache jedes Jahr Urlaub in der Türkei. Nur bin ich halt kein Hotelmensch und war bis dato auch nie in einem Hotel, da ich entweder in unserem Haus in der Türkei bin oder sonst in Ferienwohnungen von Freunden im Ausland. Deswegen weiß ich nicht, wie es Hotels handhaben.
ich rege mich nicht auf..... dafür müsste es schon gründe geben die sich lohnen das ich mal mich aufrege
aber natürlich ist die frage weltfremd..... hättest du etwas nachgedacht.. wärst du schon von selbst dahinter gekommen das es eine sinnlose frage ist.... dabei spielt es nicht mal eine rolle ob du je einen hotel urlaub gemacht hast oder nicht..... wie schon gesagt.. was machen verheiratete die jeweils ihren familiennamen beibehalten haben.... und es steht niemanden auf der stirn geschrieben..... die sind verheiratet oder nur single...
aber es hat ja den anschein das es nicht darum geht wie hotels in der türkei das hand haben... sondern was die leute in den hotels über dich denken könnten... was sich aus deiner frage-feststellung das sie ja nicht wissen können wie intensiv euer beziehung ist und sie etwas falsches denken könnten....
dann beinhaltet deine frage ja zudem das die leute in der türkei vollkommen ab rad drehen und sich als moralwächter aufspielen..... in dem du ja gefahrläufst das sie dich steinigen könnten weil du mit deinen unehelichen partner ein zimmer und bett teilst... dabei nur deinen freund dein land und kultur zeigen möchtest...
für mich bedeutet es mehr das du dich mal erst selbst über die heutige türkei informieren solltest.. bevor du deinen freund (zukünftigen ehepartner) etwas falsches offenbarst
was ja auch indirekt zeigt das du mit einen nicht türken zusammen bist und auch ängste hast was die leute denken-handeln könnten eine türkin mit einen nicht türken zu sehen... die eben auch illegalen akte vollzieht ....

take it easy......
  #15  
Alt 03.01.2012, 16:29
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Standard

Also Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter der Porzellankiste und von da heraus ist es Richtig sich vorher zu Informieren.

Denn Vorsicht ist immer besser als Nachsicht!

In diesem beschriebenen Fall ist es meine meinung nach korreckt vorher schon mal im Hotel anzurufen und diese Frage einfach dem Hotel Personal zu stellen und wenn Nötig ruhig auch mal den Chef fragen oder über das Personal fragen lassen.

Dementsprechen kann man dann halt Handeln.

Und auf die Frage ob Hotel besitzer dieses und jenes erlauben kann ich nur sagen,wenn ich der Hotelbesitzer wäre würde ich diesen Fuhus nicht zulassen.
  #16  
Alt 03.01.2012, 16:32
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine güteeee amma konu olmus resmen ya ...hätte ich echt nicht damit gerechnet

Schnegge, ich hab etwas positives zu sagen (juhuu!)....also das du dir den Kopf zerbrichst zeigt, das du noch einen funken Schamgefühl besitzts..das ist greatful! congratulations!

Drei Jahre zusammen (erinnere mich irgendwie an drei JAhre und möchtej etzt nicht nochmal auf Seite eins zurück, also falls ich falsch liege sorry) und immernoch Teilt man sich das Bett ohne Schein??! Durchgefallen!

Also die Beste Lösung only for you: Heiraten!!!! Glaube mir da kommt auch kein Consierge um dir Benimm und -moralregeln beizubringen!

hahah izine gitmeyi bukadar dert ediniyorsan isin vahim ))

Hals und Beinbruch!

Herzallerliebst 21esma21
  #17  
Alt 03.01.2012, 17:26
Benutzerbild von bahar387
bahar387 bahar387 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2011
Beiträge: 10
Standard

Und auf die Frage ob Hotel besitzer dieses und jenes erlauben kann ich nur sagen,wenn ich der Hotelbesitzer wäre würde ich diesen Fuhus nicht zulassen.[/quote]

Was hat das bitte mit Fuhus zu tun?!

Und nur weil es Leute gibt, die nach einem halben Jahr heiraten, da sie den Druck nicht aushalten und notgeil sind, heißt es nicht, dass ich nun mit drei Jahren "überfällig" oder sonst was bin. Wieso kann man nicht einfach auf eine Frage antworten und gut ist?

Ach und über die ach so moderne Türkei bin ich bestens informiert, genau deswegen ja auch meine Frage. So weit hergeholt ist die nämlich nicht.

Geändert von bahar387 (03.01.2012 um 17:29 Uhr).
  #18  
Alt 03.01.2012, 19:49
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Standard

Was es mit Fuhus zutun hat müsstest Du doch nun genau wissen,wo Du doch so gut informiert bist über die Neue Moderne Türkei.

Ich meinte auch nicht dich und deinen Freund sondern die leute die sich im Hotel treffen um dieses Fuhus zu machen.

Ob Du das mit deinem Freund machst weiß ich doch garnicht.Es interessiert mich auch garnicht.

Ich kann halt gut nachvollziehen wenn ein Hotelbesitzer nicht zur Puffmutter werden will,dass ist alles.
  #19  
Alt 03.01.2012, 20:41
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard oleee

Zitat:
Zitat von tuvana Beitrag anzeigen
einen trauschein zu verlangen, wenn man seinen freund auf seinem hotelzimmer abholen möchte, ist eine unverschämtheit für sämtliche menschen, die liebesbeziehungen führen und es zurecht nicht gestatten, dass sich irgendwelche fremde in ihre privatsphäre einmischen.
Ja also ähm wie soll ich es sagen... klaro hast du recht...aber die Grundaussage von diesem Thema ist ja auch nicht das "abholen"
Wenn ich jetzt mal überlege.. ich gehe meinen Freund kurz von seinem Zimmer abholen und werde verscheucht??? hööö... ich würd mir einen ablachen


Zitat:
Zitat von tuvana Beitrag anzeigen
wenn aus deiner sicht die türkei eher "kulturell konservativ geprägt" sein soll, ist sie es meiner 'generellen erfahrung nach eben nicht, halte mich wenn, dann hauptsächlich im westlichen teil, den großstädten und küsten, auf und hab ähnliche dinge nur vom hörensagen mitbekommen.
Ist das mit dem "beim essen geküsselt" auch ein Hörensagen?? *verdutztundmissverstandenguck*

Zitat:
Zitat von tuvana Beitrag anzeigen
solche "moralischen gesetze" sind persönliche angelegenheit und keiner hat das an-recht seinen gästen oder kunden solche religiös-moralischen allüren aufzuzwingen.
Wo fängt Freiheit an und wo endet sie frage ich mich hier..da kenne ich druchaus schlimmere stories... wo einem religösen menschen mehr rechte verweigert werden als einem unreligösen menschen....aber das würde den Rahmen diesen Themas übersprengen...isch lassee es sein



Zitat:
Zitat von tuvana Beitrag anzeigen
höchstens mit ausnahme der eltern, geht es niemanden etwas an, wer mit wem in welcher weise zusammen ist und lasse es sogar für das verhältnis von freiern und prostituierten gelten, um zu deinem "argument" zu kommen. wenn man letzte klientel in seinem hotel nicht haben möchte, sollte man zur sittenpolizei wechseln, und nicht hotelgastwirtschaft betreiben; alternativ gibt es noch länder wie den iran, afghanistan und saudi-abien, die das "moralisch" bestimmt süpertoll fänden dort gibt´s auch die passenden staatsformen für diese denke
oo man...weist du was ich an menschen egoistisch und armselig finde? Genau dieses von dir genannte beispiel Wenn die argumente fehlen wechselt man schnell den hafen in richtung iran irak und arabien ...das ist echt typisch und gleichzeitig schade. Es lässt einem jeglichen Diskussionstrieb ausklinken.



Zitat:
Zitat von tuvana Beitrag anzeigen
"knutschende leutchen" sind allgemein auch keine pärchen, die sich ein paar wenige, flüchtige küsse auf die lippen geben, das ist eher vergleichbar mit händchenhalten oder seinem schatz kurz sanft über den arm oder durch´s haar streichen. ich glaube, du verwechselt da was, denn das sind dinge nicht das ausleben des "sexuellen triebes" zeigen, sondern sind gesten für emotionale zuneigung und zugehörigkeit. vielleicht wäre es klug, da einfach zu differenzieren und nciht in allem ein wildes vorspiel zu sehen? dann meckert man weniger in voller übertreibung über alles, was andere angeblich so "ünverblümt und-oh gott-oh-gott" 'treiben' würden

"hadi tschüüüüs"


*sarcasm out*
ahh liebchen wenn du wüsstest das sogar REDBULL zu trinken ..sexuelle triebe symbolisiert dann könnten wir mit sicherheit eine tolle konversation führen

Die feinsten Grüße
21esma21
  #20  
Alt 03.01.2012, 20:58
123
 
Beiträge: n/a
Standard

bahar,
ich persönlich denke nicht dass es für das hotel einen unterschied macht ob ihr verheiratet seid oder nicht, allerdings hast du anhand der reaktionen der user hier einen recht guten überblick darüber was dir evtl von dort lebenden türken widerfahren könnte. soll heissen: einige werden das als normal empfinden, andere drängen sich bis in deine intimste privatsphäre auf ("wird aber zeit dass ihr heiratet"), andere sind drauf und dran euch zu steinigen "fuhus".

anlayacagin su: size hosgörülü davrananlar kesinlikle belli bir seviyenin üstünde kültür anlayisina sahiplerdir, yani en azindan size karisip istenmeyen ögütler vermezler.
geriside belli bir seviyeyi yakalayamamis ve burada oldugu gibi oradada kendini belli edecek kisidir, örnegin sizin evlenip evlenmemenize bile karisir. bunlar türklerin en büyük yüz karasidir ki maalesef bir de cogunluktadirlar, kendi hayatlari ile ugrasmayip baskalarin hayatlarina karisip kendi görgüsüzlüklerini sergilemekten baska bir b.. da yapamazlar.

wird schon gut gehen, genieße deinen urlaub
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu