Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 03.12.2011, 01:19
ymz
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Um mal meinen Thread leicht in eine andere Richtung abtriften zu lassen:

Der erste Job ist doch was endgueltiges, oder? Einmal Informatiker, immer Informatiker.

Das mag bei no-skill Jobs anders sein. Da muss man wohl so flexibel sein ein Jahr lang Taxi zu fahren, dann ein Jahr bei Mc Doof zu arbeiten usw.

Ich weiss nicht wie alt ihr hier sind, aber wer von Euch hat sich schonmal beruflich neu orientieren wollen und wer hat es letztendlich geschaft?
Das englische Geheimdienst sucht nach guten Leuten. Wenn du es schaffst diesen Code auf dieser Seite http://www.canyoucrackit.co.uk/ zu cracken, hättest du vielleicht eine Chance James Bond zu spielen.
  #22  
Alt 04.12.2011, 00:12
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von ymz Beitrag anzeigen
Das englische Geheimdienst sucht nach guten Leuten. Wenn du es schaffst diesen Code auf dieser Seite http://www.canyoucrackit.co.uk/ zu cracken, hättest du vielleicht eine Chance James Bond zu spielen.
Ich würde aber lieber für die richtig bösen arbeiten. Welcher Geheimdienst bietet sich da am ehesten an?
  #23  
Alt 04.12.2011, 00:57
ymz
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Ich würde aber lieber für die richtig bösen arbeiten. Welcher Geheimdienst bietet sich da am ehesten an?
Soweit ich das einschätzen kann, sind die mehr oder weniger alle gleich. Meine Mutter sagt immer der beste Arbeitgeber ist der Staat.
  #24  
Alt 04.12.2011, 22:02
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von ymz Beitrag anzeigen
Soweit ich das einschätzen kann, sind die mehr oder weniger alle gleich. Meine Mutter sagt immer der beste Arbeitgeber ist der Staat.
Hast du denn den Tipp deiner Mutter gefolgt und arbeitest nun für den Staat? War das im Nachhinein die richtige Entscheidung?
  #25  
Alt 05.12.2011, 18:32
ymz
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Hast du denn den Tipp deiner Mutter gefolgt und arbeitest nun für den Staat? War das im Nachhinein die richtige Entscheidung?
Nein, natürlich nicht. Ich arbeite in einer Irrenanstalt, irrsinnig viel Stress, Organisationschoas, wenig Anerkennung, kein Spass, wenig Geld, scheiß Mitarbeiter, kein Bock mehr. 5 Mitarbeiter haben in 8 Monaten bereits freiwillig gekündigt, ich versuche nur zu überleben bis ich einen neuen Job finde. Meine Mutter arbeitet im öffentlichen Dienst und ist überaus Glücklich mit ihrem Job, insbesondere mit der Bezahlung, da gibt es Kinderzuschlag, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, etc..
  #26  
Alt 10.12.2011, 18:16
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

hmm Astronautin. ögrenmenin yasi olmaz degilmi
  #27  
Alt 12.12.2011, 13:26
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich wollte Frei werden aber als Mensch ist man nicht Frei!
  #28  
Alt 14.12.2011, 19:38
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Reden

Rennfahrerin
  #29  
Alt 14.12.2011, 19:42
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Ich wollte Frei werden aber als Mensch ist man nicht Frei!
Deine gedanken machen dich unfrei, opfer von deinen gewohnheiten und abhängigkeiten. Wenn du frei sein willst, warum suchst du denn hier einen partner? Lerne erstmal mit dir alleine sein zu dürfen und mache das was du machen willst. Anscheinend bist du noch nicht soweit und brauchst eine stütze. Das kann dir aber kein mensch geben. Du wirst immer alleine auf dich gestellt sein letztendlich. Eigentlich bist du ja frei.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu