Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 17.02.2011, 19:58
Vanitas
 
Beiträge: n/a
Standard

Das was du schreibst, bist auch Du. So sehe ich das nun mal...


Deinen Krüppelsmile hättest du Dir sparen können,wirklich... Deine Aussage war nun mal widerlich, ich musste mich kurz auskotzen.


Ein überragendes Gehirn steht hier gar nicht zur Debatte, die Größe ist irrelevant (:
Vor lauter Wutsrot scheinst du was missverstanden zu haben.
Das du nun "Gott" missbrauchst um deinen hübsch antrainierten ironischen Ton den Weg freizuräumen, könnte ich dir wieder übel nehmen, aber ich lass es.

Ein Tipp in meinem letzten Beitrag für Dich: Lass dich weiterhin mitten im Schnee ohne Jacke fotografieren, schaut herzlich authentisch aus.

Kisses*
  #42  
Alt 18.02.2011, 22:59
Benutzerbild von birikiuec
birikiuec birikiuec ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2010
Beiträge: 13
Reden dumm wie brot

Zitat:
Zitat von dieLiebe22 Beitrag anzeigen
Aber was mich noch trauriger macht ist, dass ich nicht so ein überagendes Hirn habe wie die Vanitas. Herkeze akil fikir vesin allahim und nicht nur lange Beine.

Ich hoffe meine Gebete werden erhört, betet mit mir...
zu spät! die beine hat dir der liebe gott gegeben, dafür aber an einer anderen stelle (verstand) gespart! naja man(n) ( frau ) kann ja nicht alles haben.

geh shoppen oder lästern anstatt mit einer vanitas verbal zu streiten denn sie ist dir hochhaus überlegen
  #43  
Alt 21.02.2011, 21:26
Vanitas
 
Beiträge: n/a
Standard

Mein unheiliger Verbalsänger...

Mit Neid hat es weniger zutun, Sie hat einen abfälligen Beitrag über kleine Geschöpfe gemacht und ist sich dessen anscheinend nicht mal bewusst gewesen und ich habe es ihr versucht mit wenig netten Worten beizubringen (;
  #44  
Alt 22.02.2011, 16:32
Benutzerbild von vaycaninaaa
vaycaninaaa vaycaninaaa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von Vanitas Beitrag anzeigen
Mein unheiliger Verbalsänger...

Mit Neid hat es weniger zutun, Sie hat einen abfälligen Beitrag über kleine Geschöpfe gemacht und ist sich dessen anscheinend nicht mal bewusst gewesen und ich habe es ihr versucht mit wenig netten Worten beizubringen (;

und was soll wir jetzt mit dir und deinem abfälligen beitrag über krüppelsmilies machen

Zitat:
Zitat von Vanitas Beitrag anzeigen
Deinen Krüppelsmile hättest du Dir sparen können,wirklich...
der meinung bin ich auch, hättest du dir sparen können
  #45  
Alt 22.02.2011, 17:08
Vanitas
 
Beiträge: n/a
Standard

Höhö...gül gül öldüm (o:
  #46  
Alt 22.02.2011, 17:39
Benutzerbild von vaycaninaaa
vaycaninaaa vaycaninaaa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von Vanitas Beitrag anzeigen
Höhö...gül gül öldüm (o:
ölme la daha lazimsin
  #47  
Alt 22.02.2011, 22:33
Vanitas
 
Beiträge: n/a
Standard

Kime? Söyle hele bende bilem (;
  #48  
Alt 23.02.2011, 23:46
Soulfood
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich!!! Du Sackgesicht :*
  #49  
Alt 01.03.2011, 10:42
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard hohe oder flache platten?

hohe schuhe, flache schuhe...? das ist eine absonderlich wichtige eminente Frage für mich.

schon als kind, stellte ich mir mit zwei jahren diese Quätschens das erste mal. damals begriff ich bereits, dass man mit den hohen Absätzen nicht nur weniger in der hundescheiße steckte, sondern, dass ich ebenso besser auf die köpfe meiner mitpieler spuckte.

bei den kindischen streitereien im anschluss - so wie oftmals beispielslos in diesem Forum *yeah* - stellte ich mit begeisterung fest, dass die spitzen absätze noch weitere nützliche vorteile haben. Darunter fielen Augenaustechen-XXL und Kopflöcher verpassen Xtreeeem...

Bei der nächsten Vaybähh-Partie komme ich wieder mit hohen Abstätzen... die ich natürlich wie immer in der Lederjacke trage. Achso... gibt es immer noch die lästigen Waffenkontrolle von den 'Levents' am Eingang? Die vermießen einem den Spaß und nehmen sie mir immer ab... Jetzt haben sie eine eigene Sammlung; die Jungs lernen schnell... also Vorsicht liebe Assi-Loite
  #50  
Alt 01.03.2011, 10:51
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
hohe schuhe, flache schuhe...? das ist eine absonderlich wichtige eminente Frage für mich.

schon als kind, stellte ich mir mit zwei jahren diese Quätschens das erste mal. damals begriff ich bereits, dass man mit den hohen Absätzen nicht nur weniger in der hundescheiße steckte, sondern, dass ich ebenso besser auf die köpfe meiner mitpieler spuckte.

bei den kindischen streitereien im anschluss - so wie oftmals beispielslos in diesem Forum *yeah* - stellte ich mit begeisterung fest, dass die spitzen absätze noch weitere nützliche vorteile haben. Darunter fielen Augenaustechen-XXL und Kopflöcher verpassen Xtreeeem...

Bei der nächsten Vaybähh-Partie komme ich wieder mit hohen Abstätzen... die ich natürlich wie immer in der Lederjacke trage. Achso... gibt es immer noch die lästigen Waffenkontrolle von den 'Levents' am Eingang? Die vermießen einem den Spaß und nehmen sie mir immer ab... Jetzt haben sie eine eigene Sammlung; die Jungs lernen schnell... also Vorsicht liebe Assi-Loite
ein sensationeller beitrag, hast dich selbst übertroffen...unbedingt mehr von dem scheiss
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu