Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 01.06.2009, 17:25
ladypuma
 
Beiträge: n/a
Cool Wie locker sollte/darf eine Frau insbs. eine TR Frau sein?!?

Ich bin eine türkische Frau..
28 Jahre alt und geniesse vollkommen mein Leben..
Freunde akzeptieren ja einen so wie man ist..
Doch ist es wirklich nicht unbed. beliebt wenn eine Frau so ziemlich locker über alles reden kann? Und dem entprechend auch so Ihr Leben gestalltet??
Es geht natürlich hier nur ums Sex!
Ist es so bescheiden wenn eine Frau sagt sie liebt sex und diese Stellung und das turnt sie an.. usw..
Ich bin so.. mir hat es nur eins gebracht... Viele denken falsch über einen...
Was bringen diese "vielen Leute" auf diese Gedanken.. Sie ist falsch!?
Ich bin eine super Freundin.. ein guter Mensch und sehr ehrlich.. verletze niemanden.. begehe kein Mord.. usw..
Warum der Gedanke, das darf ein TR Mädchen nicht?! Alles was in mir gut ist wird von heut auf morgen in den Gedanken des fremden negativ versteckt,, vielleicht für immer...
Schade..
Doch ich bin so, ich lebe so und fühle mich totaaal wohl

Also raus damit *yasasin sex* hihi
  #2  
Alt 01.06.2009, 17:56
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Die Frage koenntest du dir auch selbst beantworten...

Du kommst aus einer Kultur inder das nicht üblich ist, das Maedchen Tangas tragen, auch heute noch nicht, ganz zu schweigen vom Gespraechsthema SEX, vieles haengt eben noch stark mit der Tradition zusammen.

Es ist dein leben, mach was du willst, wenn du dich voll assimlieren willst tue das, aber bitte wundere dich nicht wenn du nach deinen wilden Jahren (ab dem 40 lebensjahr) an Depressionen leidest und du dir immernoch keinen Mann hast angeln und halten koennen.

Irgendwann dann bricht auch der Schoenheit OP Wahnsinn mit dir durch und der Hoehepunkt des Tages wird die Wirkung der naechste Antidepressiva sein. Bis du schlussendlich auf ein Leben voller Party, Sex und ONS zurückblicken kannst. Im altersheim verlassen, alleine und krank vor dich hinvegetierst. Wohlmoeglich schickst du dir dann auch noch selber Post zum Geburtstag...
  #3  
Alt 01.06.2009, 18:01
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Du kannst locker sein und Dich geben wie es Dir passt, solange Du nicht billig
wirst, ist das alles okay.Und das gilt nicht nur für türkische Frauen.Außerdem
kannst Du die Meinung von 80,3 % der Menschen in die Tonne kloppen, denn
es ist nicht ihre eigene! Aber Fakt ist, dass wir für unsere Taten von Heute..
irgendwann die Rechnung bekommen.
  #4  
Alt 01.06.2009, 18:50
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ladypuma Beitrag anzeigen
Ich bin eine türkische Frau..
28 Jahre alt und geniesse vollkommen mein Leben..
Freunde akzeptieren ja einen so wie man ist..
Doch ist es wirklich nicht unbed. beliebt wenn eine Frau so ziemlich locker über alles reden kann? Und dem entprechend auch so Ihr Leben gestalltet??
Es geht natürlich hier nur ums Sex!
Ist es so bescheiden wenn eine Frau sagt sie liebt sex und diese Stellung und das turnt sie an.. usw..
Ich bin so.. mir hat es nur eins gebracht... Viele denken falsch über einen...
Was bringen diese "vielen Leute" auf diese Gedanken.. Sie ist falsch!?
Ich bin eine super Freundin.. ein guter Mensch und sehr ehrlich.. verletze niemanden.. begehe kein Mord.. usw..
Warum der Gedanke, das darf ein TR Mädchen nicht?! Alles was in mir gut ist wird von heut auf morgen in den Gedanken des fremden negativ versteckt,, vielleicht für immer...
Schade..
Doch ich bin so, ich lebe so und fühle mich totaaal wohl

Also raus damit *yasasin sex* hihi

Es kommt immer ganz darauf an mit wehm du darüber redest. Wenn es dein Freund ist, oder jemand mit dem du zusammensein möchtest, finde ich das in ordnung.

Aber wenn du gerade jemand kennenlernst, und sagst das du am liebsten ein Löffelchen sein willst, wirst du bei jedem in einem Bild dastehen, das du dir bestimmt denken kannst.
Ich denke das dein Sexuelleben deine Freunde nicht wirklich interessiert.

Ich bin auch froh das du niemanden umgebracht hast, das macht dich auf irgendeine art sympatisch.
Aber du musst selber wissen wie du rüberkommen möchtest.
  #5  
Alt 01.06.2009, 19:06
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Komisch, dass die Männer hier immer nur die gleichen Argumente haben. Egal ob die Frau mauerblümchen und anständig ist, oder eine sexgöttin, die Aussage ist immer dasselbe. Man will der Frau weismachen, dass sie alleine im altersheim aufwacht, so oder so. Die schwarzmalerei musst du nicht ernst nehmen, kann man auch nicht wirklich. Aber was soll das alles, wollen diese Männern uns manupulieren mit einschüchterung?
Tue einfach was du tun möchtest. Du wirst es ja selber merken später ob es für dich falsch war oder nicht.
Ausserdem bekommt jeder einen Partner, den er verdient. Dann lernst du halt so einen Mann kennen, der genauso lebt wie du, der könnte dir dann zuhören.
  #6  
Alt 01.06.2009, 19:25
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

@unixx..Haben wir den wirklich so sehr viel anderes gesagt? Diese Junge Frau
fragt doch selber um diverse Meinungen.

Gewöhne auch Du Dich endlich mal daran, dass nicht alle Deine Sichtweisen
teilen. Übrigens, das Beispiel mit dem Altersheim von Tafft, ist gar nicht mal
so abwegig.Irgendwann landen wir alle im Heim...und Gott behüte, Dich dort
als Nachbarin zu haben..
  #7  
Alt 01.06.2009, 19:47
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
@unixx..Haben wir den wirklich so sehr viel anderes gesagt? Diese Junge Frau
fragt doch selber um diverse Meinungen.

Gewöhne auch Du Dich endlich mal daran, dass nicht alle Deine Sichtweisen
teilen. Übrigens, das Beispiel mit dem Altersheim von Tafft, ist gar nicht mal
so abwegig.Irgendwann landen wir alle im Heim...und Gott behüte, Dich dort
als Nachbarin zu haben..
Fos jetzt hast du eine Todfeindin, willkommen im Club:-)
  #8  
Alt 01.06.2009, 20:10
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Fos ist lieb. Tilki basimi sisirdin!
  #9  
Alt 01.06.2009, 20:56
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Reden

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
Die Frage koenntest du dir auch selbst beantworten...

Du kommst aus einer Kultur inder das nicht üblich ist, das Maedchen Tangas tragen, auch heute noch nicht, ganz zu schweigen vom Gespraechsthema SEX, vieles haengt eben noch stark mit der Tradition zusammen.

Es ist dein leben, mach was du willst, wenn du dich voll assimlieren willst tue das, aber bitte wundere dich nicht wenn du nach deinen wilden Jahren (ab dem 40 lebensjahr) an Depressionen leidest und du dir immernoch keinen Mann hast angeln und halten koennen.

Irgendwann dann bricht auch der Schoenheit OP Wahnsinn mit dir durch und der Hoehepunkt des Tages wird die Wirkung der naechste Antidepressiva sein. Bis du schlussendlich auf ein Leben voller Party, Sex und ONS zurückblicken kannst. Im altersheim verlassen, alleine und krank vor dich hinvegetierst. Wohlmoeglich schickst du dir dann auch noch selber Post zum Geburtstag...
Früher war die Disco der schlechte Weg wo jedes TrMädchen sofort an Drogen kam und dann natürlich im Bordell landete... heutzutage ist es das Altersheim *wow
  #10  
Alt 01.06.2009, 23:03
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Wow, Altersheim ist doch cool - im Vergleich dazu, was TaffT MIR prophezeit hat: als Ungeehlichte einsam und elendig zu verrecken und von den Würmern gefressen zu werden.
Es scheint als hätten wir als Frauen nicht viele Optionen: entweder Altersheim oder Fressen für die Würmer.

Ladypuma
Schon mal an Mord GEDACHT? Wenn nicht: wie erklärst du dir, dass es noch nicht dazu gekommen ist?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu