Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 28.05.2009, 09:23
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Böse Wie bekloppt ist das denn?? Noch ein Ehrenmord, diesmal eine Libanesin

Eine 20jährige Libanesen hat Ihren 27jährigen Mann (mit dem Sie auch noch Zwangsverheiratet wurde) verlassen, weil er eine 16jährige schwängerte!!!

Logische Konsequenzen hat sie gezogen, mag man meinen. Ihr Familie sah das aber anders: Durch die Trennund habe SIE die ach so tolle Familienehre beschmutzt und wurde von ihrem Onkel und einem Cousin per Kopfschuss hingerichtet!!! Das ist ja mal reine WILLKÜR und hat ja wohl nichts mit Religion zu tuen (Anmerkung: Ehrenmorde haben generell nichts mit des Islam zu tuen, sind sogar verboten!)!

Wie kann man nur so dumm sein? Bloß weil der Schwiegersohn nen Penis hat, darf der alles poppen und schwängern oder was? Ich hätte dem ordentlich was erzählt und dann meine Tochter persönlich abgeholt, damit die von so nem Arsch wegkommt! Überhaupt, was sind dass für Leute, die die Launen anderer Menschen über das Wohl der eigenen Kinder stellen?

Der Onkel und der Cousin hätten diesem ach so tollen Schwiegersohn mal ordentlich den Marsch blasen sollen, also echt DIE DUMMHEIT ANDERER MENSCHEN BRINGT MICH ZU WEIßGLUT, und UNGERECHTIGKEIT ERST RECHT!

Quelle:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/05...e-familie.html
  #2  
Alt 28.05.2009, 09:41
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

sowas passiert doch tagtäglich auf der welt, worüber willst du dich denn zuerst aufregen. Ich glaube jeder sollte mal sich mit seinen problemen beschäftigten. Ändern kannst du sowas sowieso nicht. Amnesty international vielleicht, aber die können auch nicht viel machen. Da sind mir auch zuviel scheinasylante drin. Irgendwelche kurden, die mehr rechte haben, weil sie kurden sind und nie wirklich verfolgt wurden. Das ist schon ungerecht. Auch gegenüber die, die es wirklich nötig haben.
  #3  
Alt 28.05.2009, 10:43
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard

der liebe gott soll diese leute bestrafen, ein lebenlang in der zelle zu sitzen wenn überhaupt ist eine sehr milde strafe, für solche mörder.
  #4  
Alt 28.05.2009, 11:29
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Allahin dag öküzünden bu kadar fazla incelik ve hassasiyet bekleyemeyiz.Olan kizlara, kadinlara oluyor.
Bu dallama bir de tutup TV Kamerasina 'V' isareti yapan cinstendir.
Baska bir hayat icerigi yok ki, eksik etege baski uygulamayi erkeklik belliyorlar.

Evet bunlara maalesef hapis cezasi - tipki bir sigiri ahira komyus gibi bir etki yapar, yani hic.

Konuyu Islama getirmek isteyenler: orada bosuna 30 gün oruc buyur etmemisler! Insanin orada kendi kontrol mekanizmasini, idrakini ve nefsini sinamak icin bir aractir bu.Sadece "ac kalmak" olarak görenler herzaman olacaktir.

Amaaaan artik hic üzülmüyürum: Pakistan, Irak, Afghanistan, hergün birbirlerini kiriyorlar.
  #5  
Alt 28.05.2009, 12:11
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Wer erzieht diese Monster? Sind es nicht ihre eigenen Mütter?

Hört Euch um, wie beispielsweise die älteren türkischen Mütter/Großmütter denken und reden. Ihre Söhne sollen Jungfrauen heiraten, und vorher dürfen sie trotzdem Erfahrungen sammeln. Egal wie und mit wem. Die Töchter dürfen aber keinen Freund haben. Das ist nach wie vor im allgemeinen die Regel.

Obwohl heute die jüngeren Mütter die Sache ganz anders sehen. Für die, die immer noch nicht bei heute angekommen sind: Man kann den Leuten nicht helfen. Da herrschen andere Gesetze. Dann müssen sie halt weiter Opfer und Täter spielen. Das ist Pech.
  #6  
Alt 28.05.2009, 16:43
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Eine 20jährige Libanesen hat Ihren 27jährigen Mann (mit dem Sie auch noch Zwangsverheiratet wurde) verlassen, weil er eine 16jährige schwängerte!!!

Logische Konsequenzen hat sie gezogen, mag man meinen. Ihr Familie sah das aber anders: Durch die Trennund habe SIE die ach so tolle Familienehre beschmutzt und wurde von ihrem Onkel und einem Cousin per Kopfschuss hingerichtet!!! Das ist ja mal reine WILLKÜR und hat ja wohl nichts mit Religion zu tuen (Anmerkung: Ehrenmorde haben generell nichts mit des Islam zu tuen, sind sogar verboten!)!

Wie kann man nur so dumm sein? Bloß weil der Schwiegersohn nen Penis hat, darf der alles poppen und schwängern oder was? Ich hätte dem ordentlich was erzählt und dann meine Tochter persönlich abgeholt, damit die von so nem Arsch wegkommt! Überhaupt, was sind dass für Leute, die die Launen anderer Menschen über das Wohl der eigenen Kinder stellen?

Der Onkel und der Cousin hätten diesem ach so tollen Schwiegersohn mal ordentlich den Marsch blasen sollen, also echt DIE DUMMHEIT ANDERER MENSCHEN BRINGT MICH ZU WEIßGLUT, und UNGERECHTIGKEIT ERST RECHT!

Quelle:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/05...e-familie.html

Fetty das verstehst du nicht, weil du als Frau ja ein unterwesen bist (eigentum der männlichen Rasse)! Bei diesen Menschen ist alles im gleichgewicht, was die nicht im Kopf haben, haben die zwischen ihren Beinen! Ich denke mal das der Onkel auch gleichzeitig der Schwiegervater war. Ich verstehe diese Menschen auch nicht. Leider wird es sowas immer wieder geben!
  #7  
Alt 28.05.2009, 16:48
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 2006sevdam Beitrag anzeigen
der liebe gott soll diese leute bestrafen, ein lebenlang in der zelle zu sitzen wenn überhaupt ist eine sehr milde strafe, für solche mörder.

Nein die sollen bloß nicht gefasst werden! Kriegen ne schicke zelle, drei warme mahlzeiten, und dann schreiben die ein buch und snd milionäre!

Die sollen sich in den Libanon absetzten, möglicht bald wo es heiß ist! Einen Unfall mitten in der Wüste bauen, nicht mehr aus dem Auto rauskommen, und die lebensrettende Wasserflasche soll nur 5 cm außerhalb ihrer reicweite sein.

Das ist besser, als ein Gefängnis!
  #8  
Alt 28.05.2009, 17:07
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Their sons of a bitch, hopefully does not get to you the law, but a lunatic exactly same with you makes what you have done to the girl! (Englich)

Ses fils de putain, ne reçoivent pas, espérons que, à vous la loi, mais Irrer exactement même avec vous fait que vous avez fait à la fille! (Französich)

¡Sus hijos de puta, no reciben ojalá a vosotros la ley, sino Irrer exactamente mismo con vosotros hace que habéis hecho a la chica! (Spanisch)

Palid (Usbekisch)

Porta Malaka (Griechisch)

A Puchi mi Kuraz (Jugoslawich)

Snuka (Rusisch)

Swinka (Polnisch)

Pokodio, Afangulo (Italenisch)

Xwede bexte te res bike (Kurdisch)

O ve tamamý make / asla mutlu daha fazla deðil onlarýn yaþamýnýn içinde olacak Seninkini cehennem, kadýnlarý öldürmüyor sen olur o try kendinin içindeki zaman! (Türkisch).

So jetzt habe ich in jeder mir bekannten Sprache geflucht und beleidigt! Ich kann es wirklich nicht verstehen! Diese Menschen wachsen miteinander auf, spielen zusammen, der idiot hat warscheinlich dem Mädchen laufen beigebracht! Und dann sowas. Naja was ich von denen halte steht ja oben!

Ich hoffe nur dass, das Mädchen jetzt wenigstens seinen Frieden hat.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu