Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 04.02.2012, 15:32
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard Wer möchte keine KINDER?

Naja, da ich ja aus einer dysfunktionlen Familie komme, macht es keinen Sinn Kinder zu bekommen.

Wie steht es bei euch? Wollt ihr die Freiheit geniessen? Oder legt ihr mehr Wert auf verantwortliche Beziehungen mit Kompromissen?
  #2  
Alt 06.02.2012, 12:16
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
Naja, da ich ja aus einer dysfunktionlen Familie komme, macht es keinen Sinn Kinder zu bekommen.

Wie steht es bei euch? Wollt ihr die Freiheit geniessen? Oder legt ihr mehr Wert auf verantwortliche Beziehungen mit Kompromissen?
Hi Billy,

früher wollte ich fünf Kinder haben, 4 Söhne und eine Tochter! Doch heute bin ich der Meinung dass drei Kinder reichen müssten. Zwei Söhne, das dynamic duo und eine kleine Prinzessin als Nesthäckchen! Aber ein Leben ohne Kinder wäre für mich sinnentfredet! So Allah es will, Paare, die keine Kinder kriegen tun mir wirklich sehr Leid, vor allem wenn der Kinderwunsch zwar da ist und auf Erfüllung drängt, doch das aber niemals geschehen würde.. Allah korusun!
Schwarze und Fernost-Asiaten vermehren sich explosionsartig. Die Welt von morgen darf nicht nur aus Schwarzen und Chinesen etc. bestehen. Schönheit und Intelligent müssen sich auch fortplanzen Irgendwann einmal hat auch der nimmersatte genug von Verhütungssex oder? Immer nur so ziellos ins Leere schießen, das zeugt nicht davon ein guter Jäger zu sein oder
Kinder sind keine Plage und sie nehmen Dir auch nicht Deine Freihet weg. Ich habe mal gesehen wie mein Bruder seine Tochter in den Arm nahm. Seine Augen funkelten, er hielt sich für den stärksten Mann der Welt, und er sagte seine Tochter sei seine grösste Motivationsquelle. Immer wenn er sich für eine Sache nicht überwinden kann, denkt er an seine Tochter und er hat dann Grund genug sich ins Zeug, was immer, zu legen.. Dieses Gefühl sei etwas was nur ein Vater empfinden könne sagte er. Überlege es Dir nochmals bevor es zu spät ist...

Geändert von Der_Levantiner (06.02.2012 um 12:33 Uhr).
  #3  
Alt 06.02.2012, 17:55
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Bei mir gibts nix zu überlegen. Das war schon immer fest bei mir.

Zu deinem Beispiel habe ich auch einen. So´n Typ hat sich gedacht, Kinder müssen doch was wunderbares sein. Jeder schwärmt davon. Dann hatte er eins und es war eine Plage für ihn.

Es ist immerwieder interessant, dass Verfechter von Kindern die offensichtlich ungeeignete Menschen zu etwas überreden wollen, dass soviel Verantwortung mit sich bringt. Die Welt ist voller Männer die sich nicht um ihre Kinder kümmern, besonders bei den schwarzen.

Türken können gar nicht aussterben. Wenn sich Schwarze und Chinesen paaren kommen dabei Türken raus ;-).

Das Problem mit der Motivation ist immer so eine Sache. Aber meistens habe Leute Kinder, weil sie grosser Langweiler sind. Sie fühlen sich leer und denken mit einem Kind gehts besser. Hab nix dagegen. Aber die sollen sich nicht wundern, dass sie ihre Langweiligkeit an ihre Kinder vererben.

Man soll die Kinder nicht so überhöhen. Das Leben hat keinen Sinn egal mit oder ohne Kinder. Kinder machen fett. Verheiratete Männer werden weiblicher und Fetter und mit Kindern nochmal so.

Ich will ja gar nicht davon anfangen, in welcher Umgebung die Kinder aufwachsen. Den Leuten kannst du mit dem Tod drohen, aber lächeln können sie nicht mehr.

So, das waren einige contras.

Aber gegen Kinder zu sein ist ja noch ein Tabu in Türkistan. Wir brauchen ja Kanonenfutter gegen unsere Feinde.
  #4  
Alt 08.02.2012, 10:53
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
Bei mir gibts nix zu überlegen. Das war schon immer fest bei mir.

Zu deinem Beispiel habe ich auch einen. So´n Typ hat sich gedacht, Kinder müssen doch was wunderbares sein. Jeder schwärmt davon. Dann hatte er eins und es war eine Plage für ihn.

Es ist immerwieder interessant, dass Verfechter von Kindern die offensichtlich ungeeignete Menschen zu etwas überreden wollen, dass soviel Verantwortung mit sich bringt. Die Welt ist voller Männer die sich nicht um ihre Kinder kümmern, besonders bei den schwarzen.

Türken können gar nicht aussterben. Wenn sich Schwarze und Chinesen paaren kommen dabei Türken raus ;-).

Das Problem mit der Motivation ist immer so eine Sache. Aber meistens habe Leute Kinder, weil sie grosser Langweiler sind. Sie fühlen sich leer und denken mit einem Kind gehts besser. Hab nix dagegen. Aber die sollen sich nicht wundern, dass sie ihre Langweiligkeit an ihre Kinder vererben.

Man soll die Kinder nicht so überhöhen. Das Leben hat keinen Sinn egal mit oder ohne Kinder. Kinder machen fett. Verheiratete Männer werden weiblicher und Fetter und mit Kindern nochmal so.

Ich will ja gar nicht davon anfangen, in welcher Umgebung die Kinder aufwachsen. Den Leuten kannst du mit dem Tod drohen, aber lächeln können sie nicht mehr.

So, das waren einige contras.

Aber gegen Kinder zu sein ist ja noch ein Tabu in Türkistan. Wir brauchen ja Kanonenfutter gegen unsere Feinde.
Billy,, es gibt Sachen die sind entweder in deinem Wesen angelegt oder eben nicht. Die Kinderliebe ist eben so eine Sache. In der Charakter- und Persönlichkeitsbildung spielen aber neben den angeborenen Eigensachaften aber auch die angeigneten Eigenschaften eine entscheidende Rolle. Bis noch vor nicht all zu langer Zeit hat ein Hype um das sogenannte "Lebe-Dein-Leben" Hype geherrscht und für Kinder war da kein Platz vorgesehen. Doch es hat sich auch herausgestellt, dass ein nach Materialismus ausgerichtetes Leben die Menschen auch nicht glücklich macht. Im allerschlimmsten Fall steckt man dann in der Konsumfalle. Der Kapitalismus ist nun mal kein System das die Menschen mit Glück erfüllen soll. Der Kapitalismus, so Lenin, ist ein System, das jemanden der sich erhängen möchte, sogar den Strick verkauft. Du bist da einfach nur eine Nummer und nicht mehr Wert als Dein ausschöpfbares Mehrwert.
Es ist eben ein System, das auf Wachstum ausgerichtet ist bis es eben wie eine Seifenblase platzt
Zurück zu Kindern, ich komme auch aus einer einer Familienstruktur, die nicht gerade Kaviar und Schampus aus französischem Porzelan und Kristallgläsern gespeist und getrunken hat. Noch heute macht meine Mutter ihre Tarhana selbst. Doch nicht dieses un tarhana sondern dieses Türkmen tarhanasi, es ist weiss und steckt einfach besser Meine Eltern sind auch Gastarbeiter aus ländlichen Kreisen gewesen. Doch gerade das hat uns doch mehr oder weniger stark gemacht zumindest die einige wenige..
Wir haben von Anfang an gelernt, in einer Wettwebersgesellschaft von Hause aus mit einem Nachteil zu starten und eine Rückstand aufzuholen. Das prägt auch deinen Charakter. Und die Hoffnung sollte zuletzt sterben. Oesterd, der schwedische Erfinder von Strom glaube ich, war das 8 von 8 Kindern wenn ich mich nicht täusche. Ohne ihn hätten wir keinen Strom. Und viele Erfinder, die unser Leben nachhaltig geprägt haben kamen aus einfachen sogar aus sehr ärmlichen Verhältnissen. Doch gerade das war ihre Antriebsfeder. Denn Not macht erfinderisch. Und Gothe würde sageen. Selbst mit den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man ein schönes Gebäude bauen. Schau genauer hin und finde die Stolpersteine auf Deinem Lebensweg. Sammele sie, verweile und Bau Dir ein Haus oder gar eine uneinnehmbare Festung daraus.

Vor paar Wochen war ich mit einer Bekannten was essen. Da war ein Mädchen kam immer an meinen Tisch, schaute mich an und lachte, und wenn ich sie zurück angeschaut habe, versteckte sie ihre Augen hinter ihren Händen und kreischte. Ich schaute weg und kam sie wieder etc. Dieses Dreisehoch war ein hübsches Kind und aber sehr intelligent. Sie lief einer Fliege hinter her, doch konnte sie nicht fangen, dann kam sie und fragte mich wie schnell eine Fliege fliegt. Ihre Eltern waren auch keine Koc's, oder Calik's, Erdogan's die Millarden von US $ mit eigene Händearbeit oder moralisch unvertretbar angehäuft und zur Seite gelegt haben. Doch sie auf eine andere Art und Weise reich. Sie sind mit der Gabe ausgestattet liebevoll ihre Kind zu erziehen und dieses wird mal was ganz grosses werden. Adinin ne senin tatlim? Sie: Melisa-Hilal! Ben: Melisa mi? Hilal mi? Sie: Melisa-Hilal! Kac yasindasin Melisa-Hilal? Sie zählte bis drei und zählte weiter und schaute fragend ihre Oma und Mutter an. Bei fünf kriegte sie in der Augensprache mitgeteilt, dass sie zürückzählen muss und hörte bei 3. Und dann habe ich an eine bestimmte Person gedacht und sagte mir auch innerlich, Deine Tage sind auch gezählt. Dann darfst Du auch 40 Wochen in Tagen zählen.. Doch das wird wohl noch eine Weile dauern.. Das ist aber eine andere Geschichte
Wenn Du eine mehr oder weniger unglücklische oder schwierige Kindheit hattest, dann betrachte das als eine Lernphase. Denn auch diese Zeit hat zu Deiner Charakterbildung beigetrachten. Ziehe daraus die Lehre, alles richtig zu machen, was in Deiner Kindheit von Deinen Eltern falschgemacht wurde.

Derdime derman arardim, meger derman derdim imis (Hz. Mevlana Celaleddin-i Rum-i)

Geändert von Der_Levantiner (08.02.2012 um 10:57 Uhr).
  #5  
Alt 10.02.2012, 10:51
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard Wer will keine Kinder haben?

Also ich will keine Kinder mehr haben. Habe bereits 2. :-) Allaha sükür. Aber wenn ich keine hätte, dann würde welche haben wollen, trotz der Schwierigkeiten als Alleinerziehende.
  #6  
Alt 13.02.2012, 23:28
shyspy
 
Beiträge: n/a
Standard

hmm.. ich liebe kinder. sie sind engel auf erden. ich weiß aber nicht, ob ich eigene will. erstens, habe ich irgendwie angst vor der geburt *autsch* und zweitens, will ich eigentlich in so eine kaputte welt, keine unschuldigen kinder aufwachsen sehen und drittens, gibt es irgendwie keine funktionierenden beziehungen mehr, als alleinerziehende hat man es nicht leicht.

aber am ende, wird es wohl ganz anders kommen, falls ich mal mr. prinz kennenlerne.. wer weiß das schon.

sag niemals - niemals
  #7  
Alt 22.02.2012, 17:42
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von shyspy Beitrag anzeigen
hmm.. ich liebe kinder. sie sind engel auf erden. ich weiß aber nicht, ob ich eigene will. erstens, habe ich irgendwie angst vor der geburt *autsch* und zweitens, will ich eigentlich in so eine kaputte welt, keine unschuldigen kinder aufwachsen sehen und drittens, gibt es irgendwie keine funktionierenden beziehungen mehr, als alleinerziehende hat man es nicht leicht.

aber am ende, wird es wohl ganz anders kommen, falls ich mal mr. prinz kennenlerne.. wer weiß das schon.

sag niemals - niemals
Was die Angst vor der Geburt betrifft- In den Ländern der 3 Welt haben die Frauen keine schmerzlindernden Mittel etc zur Verfügung. Sie drücken das Kind raus, entbinden es auf die schnelle und dann wird auf dem Feld weitergearbeitet. Das sind diese sogenannten Feldgeburten.
Die Welt ist schlecht keine Frage, doch in der Vergangenheit war sie noch schlechter und die Menschen haben trotzdem Kinder gemacht. Was die immer schlechter funktionierenden Beziehungen angeht, nicht der Mensch enttäuscht einen sondern seine Erwartungshaltung an ihn.
Diese ganzen sogenannten Liebesbeziehungen sind auch von vornherein zum scheitern verurteilt. Weil gerade die Frauen das vergängliche Gefühl des Verliebtseins mit der ewig bleibenden Lieben verwechseln. Noch vor 150 Jahren gab es in Deutschland arrangierte, sogenannte Vernunftsehen, die haben auch alles Hürden gemeistert. Heute wollen die Menschen sogar in der Ehe eine Art event erleben. Nur die Ehe ist keine Event-Veranstaltung, sie ist viel mehr das Schiff dass in stürmischen Gewässern des Lebens Kurs nimmt um ihren Weg zu machen.

Ich will Kinder, weil ich möchte, dass die Intelligenz und Schönheit weitervererbt wird und weil ich auch nicht möchte, dass die Welt nur noch von den Nachkömmlingen der sogenannten Peking-Menschen, den Fernost-Asiaten und den Schwarzafrikanern besiedelt wird.
Es interessiert mich nicht, ob die Welt überbevölkert ist oder nicht. Was ja auch nicht stimmt. Europa und sogar die Türkei werden immer älter und die häßlichen Menschenarten werden immer mehr. Genau genommen gibt es einen Bevölkerungsschwund an edlen Menschen

$akalarin altinda gercekler yatar derlerdi bizim köyün rahmetli büyükleri. Onlara hürmetten ve saygidan bu yöntimi kullanarak digital dünyanin yeni nesillerine biraz saka ile gercekleri anlatiyim dedim

Geändert von Der_Levantiner (22.02.2012 um 17:47 Uhr).
  #8  
Alt 24.02.2012, 22:44
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Leveantiner, jetzt hasst du das Gleichniss auf den Kompf gestellt ;-)

Normalerweise läuft man doch in den Hafen der Ehe ein. Aber du baust damit ein Schiff, dass rausfährt. Das passt ja gar nicht ;-)

Aber wenigstens klingt es nach Abenteuer. Es endet dann wie die Titanik,wo das Mädel den Jungen aus dem Holbrett tritt ;-)

Ja, Schönheit soll sich vererben. Haha. Ich bin leider nicht mit sovie gutem Aussehen gesegnet. Durchschnitt würde ich sagen. Jetzt mit dem Alter lichten sich noch auch nocht die Haare ;-) *Schock*

Ja, die Peking-Menschen. No Problem. Die schaffen die Werte. Die Hübschen können nichts als sich bedienen lassen. Es will ja keiner Arbeiten ;-)

Stimmt ja so auch nicht. Der Reich heiratet die Hübsche und die Kinder sind hübsch und arbeitssam ;-)

Ich weiss nicht, was ich meinen Kindern vererben soll? Höchstens meine artistischen Neigungengen. Ich werde mich mal bei Tanzschulen bewerben, wenn die Sagen, dass ich geil bin ;-), werde ich mich evtl. Fortpflanzen ;-).

Andererseits, so geil ist die Welt auch nicht. Wenn ich die Welt dem kleinen erklären soll, würde ich sagen. Keine Ahnung ;-). Pech gehabt kleiner ;-)
  #9  
Alt 07.03.2012, 12:48
Benutzerbild von Aaliyah88
Aaliyah88 Aaliyah88 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Was die Angst vor der Geburt betrifft- In den Ländern der 3 Welt haben die Frauen keine schmerzlindernden Mittel etc zur Verfügung. Sie drücken das Kind raus, entbinden es auf die schnelle und dann wird auf dem Feld weitergearbeitet. Das sind diese sogenannten Feldgeburten.
Die Welt ist schlecht keine Frage, doch in der Vergangenheit war sie noch schlechter und die Menschen haben trotzdem Kinder gemacht. Was die immer schlechter funktionierenden Beziehungen angeht, nicht der Mensch enttäuscht einen sondern seine Erwartungshaltung an ihn.
Diese ganzen sogenannten Liebesbeziehungen sind auch von vornherein zum scheitern verurteilt. Weil gerade die Frauen das vergängliche Gefühl des Verliebtseins mit der ewig bleibenden Lieben verwechseln. Noch vor 150 Jahren gab es in Deutschland arrangierte, sogenannte Vernunftsehen, die haben auch alles Hürden gemeistert. Heute wollen die Menschen sogar in der Ehe eine Art event erleben. Nur die Ehe ist keine Event-Veranstaltung, sie ist viel mehr das Schiff dass in stürmischen Gewässern des Lebens Kurs nimmt um ihren Weg zu machen.

Ich will Kinder, weil ich möchte, dass die Intelligenz und Schönheit weitervererbt wird und weil ich auch nicht möchte, dass die Welt nur noch von den Nachkömmlingen der sogenannten Peking-Menschen, den Fernost-Asiaten und den Schwarzafrikanern besiedelt wird.
Es interessiert mich nicht, ob die Welt überbevölkert ist oder nicht. Was ja auch nicht stimmt. Europa und sogar die Türkei werden immer älter und die häßlichen Menschenarten werden immer mehr. Genau genommen gibt es einen Bevölkerungsschwund an edlen Menschen

$akalarin altinda gercekler yatar derlerdi bizim köyün rahmetli büyükleri. Onlara hürmetten ve saygidan bu yöntimi kullanarak digital dünyanin yeni nesillerine biraz saka ile gercekleri anlatiyim dedim

Ich stimme dir zu...Dieser Hollywood-Mythos von der ewigen und unendlichen großen Liebe sorgt doch nur dafür, das die Menschen auf sinnlose Beziehungen eingehen in der Hoffnung, auch irgendwann die große Liebe zu entdecken. Ich sage nicht, dass es sie nicht gibt. Natürlich kann man sich hals über kopf in jemanden verlieben. Aber sie ist vergänglich. Für eine Ehe gehört viel mehr dazu als Liebe. Atalarimiz ne demis, Ask karin doyurmuyor!

Ich wünsche mir so sehr Kinder! Ob die Welt schlecht ist oder nicht. Es gab immer schlechte Zeiten. Das hat sich in der ganzen Weltgeschichte niemals geändert. Aber ich denke es gibt nichts schöneres als ein Kind, ein Teil von nur dir alleine, heranwachsen zu sehen.
  #10  
Alt 15.03.2012, 18:25
Benutzerbild von damla28
damla28 damla28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
Naja, da ich ja aus einer dysfunktionlen Familie komme, macht es keinen Sinn Kinder zu bekommen.

Wie steht es bei euch? Wollt ihr die Freiheit geniessen? Oder legt ihr mehr Wert auf verantwortliche Beziehungen mit Kompromissen?
nach all den vaybee jahren laufen in einer stadt bestimmt schon ein paar kleine billy´s herum :-) eines tages klingelt es an deiner tür und deine kinder stehen vor dir^^
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu