Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 07.01.2010, 14:17
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Nazar.....

manchmal sind wir doch echt ein ekelhaftes Volk der Klatschtanten (ich weiß und ich bin eine der größten davon), gestern habe ich einen flüchtigen bekannten getroffen.

Bekannter: Tilki hast du das von Maslum gehört? Der hat sich ja von seiner Frau getrennt, und ist jetzt so dünn, und sein Leben hat sich ja so verändert. Die haben bestimmt Nazar mit ihm gemacht!

zu Maslum: Der hat sich endlich von seiner pyschopatischen Alten getrennt, hat 30 Kg abgenommen, macht sport hat einen Körper bekommen wie Arnold Schwarzennegger, hat einen Job bekommen wo er richtig Kohle verdient, hat ne neue liebe Freundin die ihm jeden Wunsch von den Augen abliest die er bald heiratet.

Also ich muss sagen, wenn die irgendwas damit zu tun haben durch pusten oder so, will ich es auch haben:-))))))).

Aber mal ernsthaft, einem sein glück gönnen, liegt wohl nicht in unseren Genen!
  #2  
Alt 07.01.2010, 19:53
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard

Das trifft wohl kaum auf alle zu! Es gibt Menschen, die einem das Glück von ganzem Herzen gönnen, auch wenn diese ziemlich selten sind!

Nun jetzt im Zusammenhang mit deiner Geschichte würde ich sagen, dass die Leute nicht wissen, was der Unterschied zwischen Nazar und Muska/ Büyü ist! Zumindest nicht der Bekannte! Obwohl in diesem Fall keins von beiden vorliegt. Ahnunglose Leute und ihr dem entsprechend dummes Geschwätz!

Nazar deymekle kimse sayiflamaz. Allah askina sisko bir insanin nesine nazar deysin? Yaglarina mi göz diktiler?



Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
manchmal sind wir doch echt ein ekelhaftes Volk der Klatschtanten (ich weiß und ich bin eine der größten davon), gestern habe ich einen flüchtigen bekannten getroffen.

Bekannter: Tilki hast du das von Maslum gehört? Der hat sich ja von seiner Frau getrennt, und ist jetzt so dünn, und sein Leben hat sich ja so verändert. Die haben bestimmt Nazar mit ihm gemacht!

zu Maslum: Der hat sich endlich von seiner pyschopatischen Alten getrennt, hat 30 Kg abgenommen, macht sport hat einen Körper bekommen wie Arnold Schwarzennegger, hat einen Job bekommen wo er richtig Kohle verdient, hat ne neue liebe Freundin die ihm jeden Wunsch von den Augen abliest die er bald heiratet.

Also ich muss sagen, wenn die irgendwas damit zu tun haben durch pusten oder so, will ich es auch haben:-))))))).

Aber mal ernsthaft, einem sein glück gönnen, liegt wohl nicht in unseren Genen!
  #3  
Alt 07.01.2010, 20:06
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
Das trifft wohl kaum auf alle zu! Es gibt Menschen, die einem das Glück von ganzem Herzen gönnen, auch wenn diese ziemlich selten sind!

Nun jetzt im Zusammenhang mit deiner Geschichte würde ich sagen, dass die Leute nicht wissen, was der Unterschied zwischen Nazar und Muska/ Büyü ist! Zumindest nicht der Bekannte! Obwohl in diesem Fall keins von beiden vorliegt. Ahnunglose Leute und ihr dem entsprechend dummes Geschwätz!

Nazar deymekle kimse sayiflamaz. Allah askina sisko bir insanin nesine nazar deysin? Yaglarina mi göz diktiler?
Nein, nein, kleines glaub mir die Leute sind experten fürs Pusten und rote fäden einnähen. Glaub mir, die machen sogar Pipi in den Tee damit die Lippen versiegelt sind. Und das ist wirklich nicht gelogen.
  #4  
Alt 07.01.2010, 20:54
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard

Üfürükcüler! Allah´tan korkmiyanlar desene!

Ya bu insanlar nasil bu kadar adi ve serefsizler ya! Hem Allah Allah diyorlar, sirtini döndügün zaman Yallah Yallah!

Allah´tan korkmiyanlar´dan korkacaksin! Bosuna söylemiyorlar zaten bu lafi!

Nazar´la alakasi yok yazdiklarinin! Nazar dedigin insanin kötü gözle bakmasiyla ifade ediliyor!
Senin yazdiklarinsa, onlara Büyü yapmak deniliyor! O yüzden yazdim Nazar´la büyü´yü karistirmaman gerektigini!

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Nein, nein, kleines glaub mir die Leute sind experten fürs Pusten und rote fäden einnähen. Glaub mir, die machen sogar Pipi in den Tee damit die Lippen versiegelt sind. Und das ist wirklich nicht gelogen.

Geändert von Naschkatze (07.01.2010 um 21:00 Uhr).
  #5  
Alt 09.01.2010, 15:53
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

ich halte mich fern von supra-religioesen menschen-dass ist am einfachsten-
  #6  
Alt 13.01.2010, 10:48
Benutzerbild von kerio
kerio kerio ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 22
Standard

supra religiös noluyor? sowas wie supraleiter?
  #7  
Alt 13.01.2010, 14:25
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kerio Beitrag anzeigen
supra religiös noluyor? sowas wie supraleiter?
das bedeutet -aus meiner sicht natuerlich - "ueber" religioes
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu