Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #26861  
Alt 14.11.2005, 19:43
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Demii da freut man sich

das man dabei gewesen ist
  #26862  
Alt 14.11.2005, 19:43
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Du wiederholst dich - ohne Sinn! :-))

Versuch mal Struktur in deine Argumente einzubauen! Hat Spass gemacht mit dir zu plauschen...so nebenbei zu Kaffee und Kuchen! :-)) Kendine iyi davran Enis...das Leben ist trotz widriger Umstände und Schattenseite doch schön! :-))

Lach" mal wieder...hehe!
  #26863  
Alt 14.11.2005, 19:45
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Destruktiv..destruktiv, mein bester! :-)

ohne Text
  #26864  
Alt 14.11.2005, 19:52
Benutzerbild von darya
darya darya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Sehr interessant, Enis...


Das ist also Dein Weg zur inneren Ruhe, Deiner Nähe zu Gott etc. Indem Du User sofort angreifst und ihre Meinung als Fantasterei deklarierst. Nun behauptest Du sogar, dass Du Dich "jeden Tag gleich" fühlst, obwohl Du den gestrigen Tag als einen Besonderen der Erkenntnis dargestellt hast. Bitte sei mir nicht böse, dass Du an Glaubwürdigkeit verlierst, wenn Du Dich aufgrund einer Fehlannahme - undzwar der, dass Du denkst, dass ich Dich angreifen wollte - wie ein blinder Draufschläger vrehältst.


Halten wir fest: Dieser notgeile 60-Jährige und diese geldgeile 16 Jährige haben Dir das Gefühl gegeben, es besser zu haben, ein ehrenvollerer Mensch zu sein, ein gottnaher, "demütiger" Einzelgänger auf dem Weg zur Wahrheit. Das brauche ich nicht einmal zu belegen - das, und nichts Anderes, steht in Deiner rührenden Geschichte.


Wir haben es verstanden, Enis: Nur dennoch brauchtest Du diese "abscheulichen" Menschen, um zu dieser Euphorie bezogen auf Dein "tolles" Selbst zu kommen. Richtig oder falsch? Also hatten diese 2 Menschen in Deinem Leben eigentlich eine eher positive Bedeutung. Richtig oder falsch?


Am Meisten an Deiner Geschichte hat mich fasziniert, wie Du diese "tiefgehende" Psychoanalyse erstellt hast, dessen Plattheit Dir dazu diente, Dich nicht weiter mit solchen Menschen befassen zu müssen und über ihre Intentionen, Sozialisation, Lebenssituation nachdenken zu müssen. Je einfacher man das Bild hält, desto einfacher kostet es einen auch an Energie, sich von slchen "Kreaturen" abzugrenzen und sich auf en Podest zu stellen.


Versteh´ mich nicht falsch, Enis - aber wir Menschen brauchen nun einmal das Elend Anderer, um uns einzureden, dass wir weniger einsam, weniger dreckig, weniger angreifbar sind. Und diese Geschichte hat mir NICHTS, aber auch gar nichts von dem gezeigt, das Du gerne hättest: Undzwar ehrliche Nähe zu Dir, ehrliche Nähe zu Gott.


Weißt Du, was ein gottesnaher Mensch, so wie ich sie kenne, gedacht hätte? Nicht: "Gott sei Dank, ich bin anders", sondern "Gott, das sind meine Brüder, meine Schwestern. Wie gerne würde ich sie einfach umarmen und sie von ihren Zwängen befreien. Hilf´ mir dabei..."


Das kannst Du als Fantasterei beschimpfen oder auch nicht. Das ist meine Meinung - und mit ein paar prolligen Parolen kriegst Du sie auch nicht weg. Desweiteren würde ich Dich gerne darum bitten, dass Du mein Persönlichkeitsrecht achtest und meinen richtigen Vornamen nicht durch die Weltgeschichte dieses Portals herumposaunst.



Besten Dank und viel Spaß bei Deinem inneren Weg zu Gott, Dir selbst, whatever. Aber an Tiefe fehlt es Dir leider noch.


S.
  #26865  
Alt 14.11.2005, 19:53
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Du bist Göttlich

möchte gern Halbgottttt...
  #26866  
Alt 14.11.2005, 19:54
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard S.Beitrag unten o.T.

ohne Text
  #26867  
Alt 14.11.2005, 19:55
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Mir kamen die Tränen *lol*

So eine gequirrlte pharisäerhafte Doppelmoral!

Die Simplizität und Moral der Geschicht..Enis ist letztendlich eifersüchtig auf einen 60 jährigen Mann. Hadi git ordan sen onun yerinde olsaydin ne yapardin, heiliger Mann? Hem o kadar böyle isanlari nefret ediyorsan ne isin vardi orada öylese?
  #26868  
Alt 14.11.2005, 19:58
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Danke, danke! Zuviel der Ehre! :-))

Ob Gott oder Halbgott...schon mal auf die Essenz, auf den Gedanken gekommen, daß in jedem von uns ein Teil Gottes steckt? Hm? Somit bin ich ein Wesen Gottes! :-))
  #26869  
Alt 14.11.2005, 19:58
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Wie bescheuert bist du nur mannnnn

du bist doch nicht der 60 Jährige Mannn... also rede nicht für andere...

Tut mir leid aber das Rad ist schon erfunden..

Also bitte ins andere Jahrtausend schreiben und uns hier nicht so blödd Belästigen....
  #26870  
Alt 14.11.2005, 19:59
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard BLA BLA BLAAAAAA

Bitte beschwerden ans Amtsgericht weiterleiten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu