Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 16.07.2012, 12:20
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Blinzeln @derkahn

Nee nee, Schwaben und Hessen... das kann niemals funktionieren! Mit den Hamburgern und Bayer klappts ja auch nie... Wahrscheinlich liegt der Kern dieser ganzen Integrationsproblematik daran, dass die Schwaben net mit de Hesse könne, die Bayern net mit den Hamburgern, Ossis gegen Wessis, die Sachsen versteht eh koi sau und die Berliner sind ein metrosexuelles Problem für sich Und die Friesen, ja, die leben in ihrer eigenen Welt...
  #22  
Alt 17.07.2012, 09:30
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Und wie ich an deinem Nick erkenne haben dich die Amis schon
Tut mir leid dich endtäuschen zu müssen. Nicht die Amis haben mich gekriegt, sondern, wir haben die Amis gekriegt!

Dallas wird dass neue Istanbul der neuen Welt, wir werden die Welt, die Galaxis und alles was sonst noch gibt oder nicht gibt beherschen, und dann noch......... moment es klingelt!

Sorry ich muss aufhören, dass ist Lars mein Pfleger, er bringt mir wieder meine Tabletten und ich muss jetzt zurück in meine Gummizelle, aber wenn ich wieder komme, werden wir türken die welt und alles andere beherrschen!!
  #23  
Alt 19.07.2012, 18:21
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

http://www.pi-news.net/2012/07/liban...ichtssaal-aus/


Libanesen-Clan rastet im Gerichtssaal aus

Anfang des Jahres wurde im niedersächsischen Sarstedt ein 35-jähriger Syrer in seinem Auto an einer Ampel erschossen. Der verheiratete Mann hatte ein Verhältnis mit einer ebenfalls verheirateten Libanesin gehabt. Daher wurde der Syrer von ihrer libanesischen Sippe aus dem Weg geräumt. Nun fand der Prozess statt, bei dem der Gerichtssaal vom Libanesen-Clan bevölkert war. Diese Menschen, die mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude, die eine Bereicherung für uns alle darstellen™, brachten den Richter und das Justizpersonal an ihre Grenzen:


Im sogenannten Sarstedter Ampel-Mord-Prozess hat das Landgericht Hildesheim den Angeklagten Mohamad O. am Mittwoch aufgrund von Indizien wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Nach der Urteilsbegründung kam es zu Tumulten im Gerichtssaal. Die Familie des Verurteilten beschimpfte und bedrohte den Vorsitzenden Richter wüst, er musste mit großem Wachtmeister- und Polizeiaufgebot aus dem Gebäude gebracht werden. Weil sich die Situation auch vor dem Justizgebäude nicht beruhigte, rückte sogar eine Polizeihundertschaft an.

Es gab kein Geständnis, keinen Augenzeugen, keinen Beweis, der für sich allein genommen den 38-jährigen Deutsch-Libanesen überführt hätte. Und doch ist sich das Schwurgericht nach 14 Prozesstagen sicher: O. hat am späten Abend des Neujahrstages mit einem seitdem untergetauchten Komplizen in Sarstedt den Syrer Abdelkader D. erschossen, als dieser vor einer roten Ampel wartete. Das Opfer hatte eine Affäre mit der Frau des Angeklagten – den beiden Todesschützen sei es darum gegangen, ihr Ansehen und die „Familienehre“ wiederherzustellen. „Das war eine Exekution, nichts anderes“, sagt der Vorsitzende Richter Ulrich Pohl.

Anderthalb Stunden lang hören ihm Mohamad O.s Angehörige überwiegend gefasst zu, aber damit ist es schlagartig vorbei, als einer aus der Familie am Ende aufspringt und brüllt: „Mein Bruder ist unschuldig!“ Wie in einer Kettenreaktion erheben sich immer mehr männliche Familienmitglieder von ihren Sitzen, zeigen auf die Richterbank, schreien wütend. Einer droht dem Vorsitzenden Richter, er werde noch Besuch vom flüchtigen zweiten Todesschützen bekommen. Mehrere Frauen der Familie heben ein lautes Wehklagen und Schluchzen an. Die Mutter des Angeklagten versucht, die Absperrung zwischen Zuschauerraum und Pressebänken zu überwinden, wird von Justizbeamten aufgehalten. „Alle Deutschen sind Schweine“, brüllt sie außer sich, später schreit sie wieder und wieder vor laufenden Fernsehkamera ihr Urteil über den Vorsitzenden Richter heraus: „Dieser Mann ist Hitler!“ Weiter bei Hannoversche Allgemeine Zeitung
  #24  
Alt 21.07.2012, 03:54
coffeeandtee
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde, wir sollten uns nicht noch mehr verrückt machen lassen. Integration ist doch schon seit Jahrtausenden überall auf der Welt erfolgreich abgelaufen? Es bedarf doch einer gewissen Zeit, bis sich das Leben den Umgebungbedingungen der Natur anpasst, was man auch auf den sozialen Prozess anwenden kann. Natürlich kann sich ein Lebewesen nicht auf Umgebungsbedingungen anpassen, wo keine Überlebensbedingungen vorhanden sind.
Tatsache ist, denke ich, dass ich das zu Lebenszeiten in Deutschland nicht mehr erleben werde, da bald Deutschland wieder Gas geben wird.
Und traurig ist es, immer wieder diese Stammtischparolen zu hören, sogar von Türken,die sozialen Aufstieg erstreben oder hinter sich haben; und das alles noch mit schönem Vokabular und Grammatik und mit Zitaten von rechtsgesinnten Boulavardzeitungen ausgeschmückt, einfach traurig.

I regret it that i learned this language called German. If i show to Germans perfect skills of german they look from above as if it is not allowed to talk with them as friends and equals. And if it is not allowed to talk in turkish to Turks in Germany, i prefer it to talk with turks in germany in English. By the way, german is an ugly language and you can not use it anywhere. It will never become an international spoken language.

Geändert von coffeeandtee (21.07.2012 um 03:58 Uhr). Grund: m
  #25  
Alt 21.07.2012, 11:15
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
http://www.pi-news.net/2012/07/liban...ichtssaal-aus/


Libanesen-Clan rastet im Gerichtssaal aus

Anfang des Jahres wurde im niedersächsischen Sarstedt ein 35-jähriger Syrer in seinem Auto an einer Ampel erschossen. Der verheiratete Mann hatte ein Verhältnis mit einer ebenfalls verheirateten Libanesin gehabt. Daher wurde der Syrer von ihrer libanesischen Sippe aus dem Weg geräumt. Nun fand der Prozess statt, bei dem der Gerichtssaal vom Libanesen-Clan bevölkert war. Diese Menschen, die mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude, die eine Bereicherung für uns alle darstellen™, brachten den Richter und das Justizpersonal an ihre Grenzen:


Im sogenannten Sarstedter Ampel-Mord-Prozess hat das Landgericht Hildesheim den Angeklagten Mohamad O. am Mittwoch aufgrund von Indizien wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Nach der Urteilsbegründung kam es zu Tumulten im Gerichtssaal. Die Familie des Verurteilten beschimpfte und bedrohte den Vorsitzenden Richter wüst, er musste mit großem Wachtmeister- und Polizeiaufgebot aus dem Gebäude gebracht werden. Weil sich die Situation auch vor dem Justizgebäude nicht beruhigte, rückte sogar eine Polizeihundertschaft an.

Es gab kein Geständnis, keinen Augenzeugen, keinen Beweis, der für sich allein genommen den 38-jährigen Deutsch-Libanesen überführt hätte. Und doch ist sich das Schwurgericht nach 14 Prozesstagen sicher: O. hat am späten Abend des Neujahrstages mit einem seitdem untergetauchten Komplizen in Sarstedt den Syrer Abdelkader D. erschossen, als dieser vor einer roten Ampel wartete. Das Opfer hatte eine Affäre mit der Frau des Angeklagten – den beiden Todesschützen sei es darum gegangen, ihr Ansehen und die „Familienehre“ wiederherzustellen. „Das war eine Exekution, nichts anderes“, sagt der Vorsitzende Richter Ulrich Pohl.

Anderthalb Stunden lang hören ihm Mohamad O.s Angehörige überwiegend gefasst zu, aber damit ist es schlagartig vorbei, als einer aus der Familie am Ende aufspringt und brüllt: „Mein Bruder ist unschuldig!“ Wie in einer Kettenreaktion erheben sich immer mehr männliche Familienmitglieder von ihren Sitzen, zeigen auf die Richterbank, schreien wütend. Einer droht dem Vorsitzenden Richter, er werde noch Besuch vom flüchtigen zweiten Todesschützen bekommen. Mehrere Frauen der Familie heben ein lautes Wehklagen und Schluchzen an. Die Mutter des Angeklagten versucht, die Absperrung zwischen Zuschauerraum und Pressebänken zu überwinden, wird von Justizbeamten aufgehalten. „Alle Deutschen sind Schweine“, brüllt sie außer sich, später schreit sie wieder und wieder vor laufenden Fernsehkamera ihr Urteil über den Vorsitzenden Richter heraus: „Dieser Mann ist Hitler!“ Weiter bei Hannoversche Allgemeine Zeitung
Also was LIbanesen angeht, sind die sowieso ein Fall für sich. Ich meine die Frauen sind echt der Hammer, sowas hat man echt selten gesehen, aber irre sind die schon. Aber meistens sind dass keine Ur-Libanesen, sondern Kurden oder Palästinenser. Wenn du mal bei Youtube Omain, oder El Sain eingibst, wirst du wissen was ich meine. In der Stadt wo ich lebe, wurde ein Libanesischer Opa um 17.45 Uhr am Bahnhof von zwei auf den Boden geworfen und die Kehle durchgeschnitten, was war der Grund. Auf ner Hochzeit hatte der Sohn von dem Opa einem anderen ein Messer in den Hals gerammt.

Fazit: Auf Libanesichen Hochzeiten ist immer was los. und zum Zweiten das scheint halt die Mentalität zu sein. Wenn man aber auch mal sieht wo diese Menschen herkommen, ein Land dass seit Jahren Kriegsschauplatz ist, da sinken die hemmschwellen halt schnell.
  #26  
Alt 22.07.2012, 23:30
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Nee nee, Schwaben und Hessen... das kann niemals funktionieren!
Leitest du das von unseren Streitereien ab

Derkahn hat gerade zum ersten mal in seinem Leben erfahren dass er einen schwäbischen Akzent hat
  #27  
Alt 23.07.2012, 18:13
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Derkahn hat gerade zum ersten mal in seinem Leben erfahren dass er einen schwäbischen Akzent hat
Wie erfahren? Beim bzw. durch Lesen? Das ist ja geil....
  #28  
Alt 23.07.2012, 18:54
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Also was LIbanesen angeht, sind die sowieso ein Fall für sich. Ich meine die Frauen sind echt der Hammer, sowas hat man echt selten gesehen, aber irre sind die schon. Aber meistens sind dass keine Ur-Libanesen, sondern Kurden oder Palästinenser. Wenn du mal bei Youtube Omain, oder El Sain eingibst, wirst du wissen was ich meine. In der Stadt wo ich lebe, wurde ein Libanesischer Opa um 17.45 Uhr am Bahnhof von zwei auf den Boden geworfen und die Kehle durchgeschnitten, was war der Grund. Auf ner Hochzeit hatte der Sohn von dem Opa einem anderen ein Messer in den Hals gerammt.

Fazit: Auf Libanesichen Hochzeiten ist immer was los. und zum Zweiten das scheint halt die Mentalität zu sein. Wenn man aber auch mal sieht wo diese Menschen herkommen, ein Land dass seit Jahren Kriegsschauplatz ist, da sinken die hemmschwellen halt schnell.
Mein Freund ich gebe Dir da vollkommen Recht. Du und ich denken was diese Themen extrem ähnlich!

Wir beide prangern das Verhalten der Kannakies an, die auf der einen Seite vom Sozialsystem schmarotzen doch gleichzeitig aber das System in dessen Lohn und Brot sie sind innerlich und auch nach aussen hin ablehnen! Sie sind schon schizophren, mögen das "ungläubige Europa" nicht aber man kriegt sie hier auch nicht raus
  #29  
Alt 24.07.2012, 13:44
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Mein Freund ich gebe Dir da vollkommen Recht. Du und ich denken was diese Themen extrem ähnlich!

Wir beide prangern das Verhalten der Kannakies an, die auf der einen Seite vom Sozialsystem schmarotzen doch gleichzeitig aber das System in dessen Lohn und Brot sie sind innerlich und auch nach aussen hin ablehnen! Sie sind schon schizophren, mögen das "ungläubige Europa" nicht aber man kriegt sie hier auch nicht raus
Was ist das denn für ein Blödsinn? Ha, so einen stupiden Müll habe ich seit langem nicht mehr lesen dürfen.

Fangt mal an nachzudenken. Oder noch besser. Fangt an ZU DENKEN!
  #30  
Alt 24.07.2012, 13:46
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 117
Standard

Das gilt auch für dich "Der_Levantiner". Vor allem für dich.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu