Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 27.01.2010, 23:21
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard Wieder ein Moscheebau in Duisburg!?

Europsa derzeit größte Moschee in Duisburg Marxloh bekommt konkurenz!
Luftlinie keine 3-4km weiter, in Duisburg Walsum wird jetzt noch eine gebaut die ähnliche Dimensionen aufweisen soll!

Was denkt ihr darüber? Es gibt Stadteile in Duisburg, wo es 3-4 Moscheen fast schon nebeneinander gibt.
Ist das noch normal?
Beispiel Bruckhause: z.Zt. 4 Moschen keine ist mehr als 50m von der anderen entfernt!
  #2  
Alt 27.01.2010, 23:29
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Blinzeln

tchja,,,wenn die das zulassen,,olabilir,ben rahatsiz olmam!


zaten kuranda yaziyor,tüm dünya müslüman olacak diye,,;-) EN IYI CEVAPDA BU;-)
  #3  
Alt 28.01.2010, 09:46
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Europsa derzeit größte Moschee in Duisburg Marxloh bekommt konkurenz!
Luftlinie keine 3-4km weiter, in Duisburg Walsum wird jetzt noch eine gebaut die ähnliche Dimensionen aufweisen soll!

Was denkt ihr darüber? Es gibt Stadteile in Duisburg, wo es 3-4 Moscheen fast schon nebeneinander gibt.
Ist das noch normal?
Beispiel Bruckhause: z.Zt. 4 Moschen keine ist mehr als 50m von der anderen entfernt!
Ich denke das sollte nach dem Prinzip Nachfrage und Angebot gehen.
In Brukkhausen stehen doch die deutschen unter Artenschutz.

Duisburg ist nun mal die Türken/Kurden Stadt, also auch eine Muslimische Hochburg.

Mach mal ein Paar Fotos von der Moschee, ich komme in letzter Zeit so selten nach Duisburg
  #4  
Alt 28.01.2010, 11:06
Benutzerbild von kerio
kerio kerio ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 22
Standard bence sence degil

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich denke das sollte nach dem Prinzip Nachfrage und Angebot gehen.
In Brukkhausen stehen doch die deutschen unter Artenschutz.

Duisburg ist nun mal die Türken/Kurden Stadt, also auch eine Muslimische Hochburg.

Mach mal ein Paar Fotos von der Moschee, ich komme in letzter Zeit so selten nach Duisburg
herkes kapisinin önünde camii istiyorsa gitsin evini camiinin yakininda tutsun. camii yerine egitim merkezleri yapsinlar akli selim insanlar yetistirsinler, bilen kuran ile hasbihal olmus kuran okuyan insanlar yetistirsinler. kil besi kurtar maaslardan biktik artik.zevksiz namaz kildirian zevksiz hevessiz sevksiz asksiz imamlardan biktik dogrusu.
  #5  
Alt 01.02.2010, 00:52
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

sofern unsere söhne und unsere töchter unsere religion weitervermittelt bekommen, ist dies keine frage. wenn nicht, ist dies sogar eine überflüssige frage.

es sollte genauso möglich sein wie eine synergier oder eine kirche zu bauen. denn keine religion vermittelt das nagative. sollage es nicht zum mittel der eigenen zwecke der nächstachtung dient. und zwar der zwecke der verachtung gegenüber anderen.

religion ist besser als der schlechte rap was seit jahrzehnten in die köpfe der zivilisation geprägt wird. ich bin einer der die moschee alle zehn jahre mal besucht.

Geändert von Teoman69 (01.02.2010 um 01:27 Uhr).
  #6  
Alt 01.02.2010, 09:14
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Teoman69 Beitrag anzeigen
sofern unsere söhne und unsere töchter unsere religion weitervermittelt bekommen, ist dies keine frage. wenn nicht, ist dies sogar eine überflüssige frage.

es sollte genauso möglich sein wie eine synergier oder eine kirche zu bauen. denn keine religion vermittelt das nagative. sollage es nicht zum mittel der eigenen zwecke der nächstachtung dient. und zwar der zwecke der verachtung gegenüber anderen.

religion ist besser als der schlechte rap was seit jahrzehnten in die köpfe der zivilisation geprägt wird. ich bin einer der die moschee alle zehn jahre mal besucht.
Kurz und bündig. Ich stimme dir zu.
  #7  
Alt 01.02.2010, 17:24
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Kurz und bündig. Ich stimme dir zu.
tesekkürler tilki.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu