Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 08.06.2009, 02:11
Benutzerbild von 1xxyesimxx1
1xxyesimxx1 1xxyesimxx1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 51
Standard

genau darauf fallen die meisten frauen rein und ziehen zich noch mehr aus
  #22  
Alt 08.06.2009, 02:25
Benutzerbild von K_O_R_A_Y
K_O_R_A_Y K_O_R_A_Y ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 4
Standard

@derkhan und tilki
warum lässt ihr euch sofort von einem bild blenden. ich gebe yesim recht. sie meint ja nicht, dass bauchfrei nicht in ordnung ist. sie meint nur, dass man damit sich nicht respekt verschafft. nazlibebek wundert sich über komische anmachen/maschen und yesim liefert ihr die lösung. trotzdem fasst sie es als kritik auf und wird beleidigend. Auch dann ist die yesim sehr souverän. Gözünüzün önündeki asil güzelligi görmüyorsunuz siz!
  #23  
Alt 08.06.2009, 08:35
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von K_O_R_A_Y Beitrag anzeigen
@derkhan und tilki
warum lässt ihr euch sofort von einem bild blenden. ich gebe yesim recht. sie meint ja nicht, dass bauchfrei nicht in ordnung ist. sie meint nur, dass man damit sich nicht respekt verschafft. nazlibebek wundert sich über komische anmachen/maschen und yesim liefert ihr die lösung. trotzdem fasst sie es als kritik auf und wird beleidigend. Auch dann ist die yesim sehr souverän. Gözünüzün önündeki asil güzelligi görmüyorsunuz siz!

Lieber Koray, ich lasse mich weder von ihrem Bauchnabel blenden noch von ihren nackten Armen. Hier in Deutschland sieht man sowas alltäglich, und ich bin aus dem Alter raus das mir die Augen herausquellen und die Zunge auf dem Boden hängt sobald ich ein wenig webliche Haut sehe.

Ich denke mal, der Grund ist das sie so plump angemacht wird, liegt eher daran das hier die meisten Typen, keine achtung vor Frauen haben, den daraus hervorgehenden misserfolg bei der Partnerinnen suche geht daraus hervor das sie einen Samenstau bekommen, der die sache nur noch schlimmer macht.

Ich kenne Userinnen die haben garkein Foto im GB und werden plump angemacht.

Es liegt also nicht daran das sie ein T-Shirt trägt sondern eher daran das sie eine Frau ist.
  #24  
Alt 08.06.2009, 11:33
Benutzerbild von 1xxyesimxx1
1xxyesimxx1 1xxyesimxx1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 51
Standard

@Tilki Nachden zuvorgegangenen Beiträge, wirken deine Argumente eher als eine Rechtfertigung deiner selbst.

Koray, Du hast mit deinem Beitrag es genau auf den Punkt gebracht. Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Ich wende mich von dieser emotionalen Diskussionsgruppe ab, denn bis jetzt hat es mir nichts und ich denke auch dir nichts gebracht.

Geändert von 1xxyesimxx1 (08.06.2009 um 11:36 Uhr).
  #25  
Alt 08.06.2009, 12:01
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 1xxyesimxx1 Beitrag anzeigen
@Tilki Nachden zuvorgegangenen Beiträge, wirken deine Argumente eher als eine Rechtfertigung deiner selbst.

Koray, Du hast mit deinem Beitrag es genau auf den Punkt gebracht. Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Ich wende mich von dieser emotionalen Diskussionsgruppe ab, denn bis jetzt hat es mir nichts und ich denke auch dir nichts gebracht.

Also ich wurde persönlich angeschrieben, und habe mich dazu geäußert. In welchem bezug stehen denn meine beiträge zu diesem ?

Ich wünsche euch beiden noch viel spass.
  #26  
Alt 08.06.2009, 13:10
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Irgendwie erinnert mich das Bild von Nazlibebek an Kelly von den Bundys oder an die tochter von Hausmeister Krause.
Das errinnert mich aber auch an Frauen, die aus genau diesem Grund später lesbisch geworden sind. Sie haben ein hass auf Männer bekommen, weil sie immer nur fürs eine ausgenutzt wurden sind. Aber mal auf die Idee zu kommen, sich anders darzustellen um mal anderer Männer anzuziehen darauf sind sie nie gekommen und auch nett gemeinte ratschläge haben sie in den wind geschlagen.
Dann denke ich auch, wer es nicht in der Birne hat, und sonst keine vorteile zu bieten hat, muss sich halt andere vorteile suchen, wie sie sich für die Männerwelt atraktiv machen kann. Wie heisst es so schön bei den tussis; "Mit reizen, soll man nicht geizen!" Weiter so.

Die Männer die bei ihr eingetragen sind, kann man sich leicht merken und die dann als gesprächspartner aussortieren.

Ich sag nur, jeder muss seiner eigenen Erfahrungen machen und sehen was dabei rauskommt. Vielleicht hat sie auch nicht soviele Ansprüche, und es genügt ihr so einen oberflächlichen, dummen schönling als mann zu haben, wir wissen es nicht. Jedem das seine.

Geändert von unixxx (08.06.2009 um 13:12 Uhr).
  #27  
Alt 08.06.2009, 13:34
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

"Kedi uzanamadigi cigere pis dermis"... Bu erkekler begendikleri bir kiza yanasamazlarsa gerceklesen bir atasözü.


Kizlarin hemcinslerini kiskandiklarinda hangi atasözü gerceklesir onuda bulurum belki bir ara =)) Manno Mann milletin isi gücü yok forumda avatar analizi yapiyorlar =))

Geändert von gelincik02 (08.06.2009 um 13:36 Uhr).
  #28  
Alt 08.06.2009, 18:31
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

An diesem Threat, sieht man wie streitsüchtig und neidisch einige sind...zudem argumentieren manche von euch neben dem Thema vorbei, nochmal zusammengefasst für euch Opfer.

- Nazlibebek schreibt hier über eine Mail die sie erhalten hat, und fraegt NUR nach eurer Meinung, ob dies wohl eine Neue Masche sei.

- Der Club der Eisernen Jungfrauen, sieht dies sofort als gefundenes Fressen ergreift die Gelegenheit über nazlibebeks Foto herzuziehen. Von daher sind eure Argumente falsch, weil sie kein Teil der eigentlichen Frage beantworten.
  #29  
Alt 08.06.2009, 19:20
Benutzerbild von K_O_R_A_Y
K_O_R_A_Y K_O_R_A_Y ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
An diesem Threat, sieht man wie streitsüchtig und neidisch einige sind...zudem argumentieren manche von euch neben dem Thema vorbei, nochmal zusammengefasst für euch Opfer.

- Nazlibebek schreibt hier über eine Mail die sie erhalten hat, und fraegt NUR nach eurer Meinung, ob dies wohl eine Neue Masche sei.

- Der Club der Eisernen Jungfrauen, sieht dies sofort als gefundenes Fressen ergreift die Gelegenheit über nazlibebeks Foto herzuziehen. Von daher sind eure Argumente falsch, weil sie kein Teil der eigentlichen Frage beantworten.
Diger kizlarin belden asagasi yokmus gibi konusuyorsun. Ganz im Ernst, Nazlibebek ist für dich ein gefundenes Fressen. Das kann man ja schon schwarz auf weiß hier noch nachlesen. "Üstüne bir sey giyin derken ... bas bas "Nein" diye bagrima ihtiyacini duyan Tilki ve sen bunu destekliyensin. Und der Thread von ihr ist so etwas von unnötig. Hier sieht man nur, wie geltungsbedürftig sie ist. Aslinda ben böyle kizlara aciyorum, vicudundan ve dis görünüsünden baska verebilecegi bir sey yok. Und darauf sollen die anderen Frauen eifersüchtig sein? Nein, nein bestimmt nicht.

Ich sage nur, SCHEINHEILIG!
  #30  
Alt 08.06.2009, 19:45
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Ach Koray, geh am besten zurück in dein Dorf und schnapp dir die Blume, die deine Kaynana für dich ausgesucht hat..egal ob das deine Cousine ist, hauptsache jungfrau, unberührt und unbeschnüffelt...am besten noch mit einer Burma die sie 24/7 traegt...

Du lebst in Deutschland und willst einen auf 'ich bin nicht so wie die anderen Maenner' machen, weisst du was mich am meisten an solchen Leuten wie dich ankotzt...

Das die meisten ein Jahres-all-you-can-fuck-Puff-Abo haben und einem versauten lifestyle hinterher jagen, aber am Tag der Ehe nur daran denken, den Eltern und Verwanten welche im Nebenzimmer warten, das blutige Bett Lacken zu presentieren....

Was ist den an ihrem Bild so abartig? Sen sadece uzanamadin kiza bok atiyorsun...
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu