Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 22.07.2010, 15:08
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard Lösung der Integrationsprobleme

Die Probleme mit *unintegrierbaren* Ausländern in Deutschland hatten die Amis mit ihren Neg.. ähhh Afroamerikaren vor über 30+ Jahren. Die Amis haben einfach ne Quotenregelung einbebracht. Jedes Unternehmen musste ne bestimmte anzahl von schwarzen Mitarbeitern beschäftigen ( Landesquote gemessen)...
Wenn nur 7% der zugänglichen Jobs der Kanackenschaft abgegeben würde, hätte fast jeder Schwarzkopf n Job mit sehr sehr vielen positiven Effekten ua:

- das ewige Lügen um den Job in den Communities

- die langen Warteschlangen vor den Ämtern

- Ozonloch

- Weltfrieden

- Zigarettenkonsum

usw....

negativ dabei wäre zwar das zB kanacken in deutschen behörden arbeiten absoulute arschlöcher und taugenixe wären und bei jedem dienstgang n kleinen obulus (bahschisch) haben wollen...aber hauptsache integrierte schwarzkopf-arschlöcher...Na UND?
  #2  
Alt 22.07.2010, 18:51
Benutzerbild von caymann68attila
caymann68attila caymann68attila ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 51
Standard Du hast Recht

Sogar "Cem Özdemir" hat vor kurzem in der Zeitung Hürriyet gesagt, daß er damals als Junge in der Schule gesagt hatt, er möchte Studieren,darufhin lachte der Lehrer und sagte doch nicht mit diesen Namen, und daß dieses erniedriegende Lächeln immer noch vor seinen Augen hätte.
Ich glaube ihn, denn ich kenne es nur so...
Ihr braucht nur mal den Film "Malcom X" , anschauen.Uns Schwarze Köpfe geht es nicht besser als die Schwarzen in Amerika und Europa, wir einbegriffen.Wer in Deutschland oder Ähnliche Länder nicht aufgewachsen ist bzw. von klein auf ihre Schulen nicht besucht haben, können nicht wie meisten Türken ihre Geflogenheiten und Grundgedanken kennen.
http://www.welt.de/politik/deutschla...aushelfen.html
http://www.youtube.com/watch?v=pwoJTFYWBIY

Geändert von caymann68attila (22.07.2010 um 18:56 Uhr).
  #3  
Alt 23.07.2010, 00:41
Benutzerbild von mafusius
mafusius mafusius ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 33
Standard

Die Wurzel allen übels der nichtintegrierbaren türken heisst: ISLAM!!!
Da alle anderen Ausländergruppen ausser den Türken und den Arabern nichtmoslems sind klappt es besser mit der Anpassung an die hiesige Gesellschaft!!!
Zum Glück mein lieber Gott hab ich dich erkannt und bin kein Moslem mehr... Sükür Allah müslüman deyilim artik!!
Also nehmt zuerst Abstand von der Religion die euch die Araber mit dem Schwert gebracht haben liebe Freunde und es klappt auch besser mit eurer Integration. Eure Vorfahren, also die Ahnen der Türken sind mit dem Schwert getötet worden bevor Sie durch den Islam infiltriert wurden... Sie drehen sich heute im Grabe um...
Selam, mafusius
  #4  
Alt 23.07.2010, 14:11
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard mafusius

Du redest so ne Blödsinn, der wird einem echt Übel. Es geht nicht um Islam oder Christentum, sondern um den Menschen. Der Mensch soll nur noch als "Konsument" dienen und nicht an irgendetwas glauben oder kulturell sich irgendwie betätigen. Die westliche Welt geht kulturell vor die Hunde. Und dies wird von den Eliten gefördert und das Stichwort heisst "Kapitalismus". Der Mensch soll nur noch konsumieren. Ich gib Dir ein kleines Beispiel:

Du gehst doch bestimmt bei so einer Supermarkt(z.B. Real, Aldi, usw) einkaufen oder? Mit welcher Frage wirst Du nach dem Einkauf vom Kassierer/in gebommt? Genau: Haben Sie die Rabatt-Karte von Paypal? Wieso wirst Du nicht gefragt? "Wie gehts Ihnen?" Geht schlecht oder? Weil man kein Mensch sein soll, sonder nur noch funktionieren soll..

Und jetzt hör auf mit diesen Bullshit Islam oder Türken, usw, denn Du bist hier im Westen nichts davon. Weisst Du was Du bist?

Ein Produkt





Zitat:
Zitat von mafusius Beitrag anzeigen
Die Wurzel allen übels der nichtintegrierbaren türken heisst: ISLAM!!!
Da alle anderen Ausländergruppen ausser den Türken und den Arabern nichtmoslems sind klappt es besser mit der Anpassung an die hiesige Gesellschaft!!!
Zum Glück mein lieber Gott hab ich dich erkannt und bin kein Moslem mehr... Sükür Allah müslüman deyilim artik!!
Also nehmt zuerst Abstand von der Religion die euch die Araber mit dem Schwert gebracht haben liebe Freunde und es klappt auch besser mit eurer Integration. Eure Vorfahren, also die Ahnen der Türken sind mit dem Schwert getötet worden bevor Sie durch den Islam infiltriert wurden... Sie drehen sich heute im Grabe um...
Selam, mafusius
  #5  
Alt 23.07.2010, 15:36
gnadenlos36
 
Beiträge: n/a
Standard Ist den Damen und Herren schon aufgefallen

CDU und FDP liegen in den Umfragen im Keller, wenn heute Wahlen wären, würde SPD und GRüne eine absolute Mehrheit im Bundestag haben.

UND pünktlich zu solchen Zuständen geht wieder die Integrationsfrage los.

Die Integrationsprobleme hier im Lande werden niemals gelöst denn sie will niemand lösen, selbt wenn wir in alle unsere Körperöffnungen eine Weißwurst stecken würden, das Vater Unser rückwärts aufsagen die Deutsche Nationalhymne furzen als auch rülpsen und alle deutschen Biersorten auswendig könnten.

Wir sind und bleiben Kanacken! Begreift das endlich, wir sind in der politischen Landschaft nur Mittel zum Zecke
  #6  
Alt 24.07.2010, 01:39
Sol
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube, Deutschland ist das letzte Land auf dem Globus, dass seine Integrationsprobleme mit Ausländern unter Kontrolle bringen oder sogar lösen kann. Dafür fehlen dem deutschem Volk die geschichtlichen Wurzeln. Ein Volk, dass sich unter Hitler allen Völkern und Rassen überlegen sah, kann sich nicht so einfach von seinen Wurzeln und Gewohnheiten lösen. Heute ist die Rassendiskriminierung nur noch subtiler und latenter geworden. Die meisten Deutschen verstehen unter Integration eines Ausländers eine völlige Unterwerfung der kulturellen, religiösen und nationalen Identität. Eigentlich ist die Integration in kapitalistischen Gesellschaften nur eine Frage des Einkommens. Wer viel Geld verdient, ist gut integriert, wer wenig Geld verdient entsprechend wenig. Also alles nur eine Frage des Geldes.

Geändert von Sol (24.07.2010 um 01:50 Uhr).
  #7  
Alt 24.07.2010, 02:40
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von caymann68attila Beitrag anzeigen
Sogar "Cem Özdemir" hat vor kurzem in der Zeitung Hürriyet gesagt, daß er damals als Junge in der Schule gesagt hatt, er möchte Studieren,darufhin lachte der Lehrer und sagte doch nicht mit diesen Namen, und daß dieses erniedriegende Lächeln immer noch vor seinen Augen hätte.
Ich glaube ihn, denn ich kenne es nur so...
Ihr braucht nur mal den Film "Malcom X" , anschauen.Uns Schwarze Köpfe geht es nicht besser als die Schwarzen in Amerika und Europa, wir einbegriffen.Wer in Deutschland oder Ähnliche Länder nicht aufgewachsen ist bzw. von klein auf ihre Schulen nicht besucht haben, können nicht wie meisten Türken ihre Geflogenheiten und Grundgedanken kennen.
http://www.welt.de/politik/deutschla...aushelfen.html
http://www.youtube.com/watch?v=pwoJTFYWBIY

meine lehrerin meinte auch, "wozu um gotteswillen braucht ein türkisches mädchen abitur? ist doch geldverschwendung...die heiraten eh mit 16"...
scheinbar bin ich nicht die einzige gewesen... das tröstet mich ja ein wenig, soviele leidesgenossenInnen hier zu begegnen
  #8  
Alt 24.07.2010, 09:06
Benutzerbild von caymann68attila
caymann68attila caymann68attila ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 51
Standard an mafusius

an MAFUSIUS, du Schreibst einiges durcheinander und hast noch viel zu Lernen , denn auch als Türke wenn du nicht den Islam angehörst, wirst du genau so behandelt wie bis her, denn es geht nur um einzig alleine um Türk zu sein.Mit Islam oder nicht, der Islam wird nur als Vorwand benutzt um die Türken zu eliminieren, denn Islam nehmen sie als Vorwand und schlagen gleich zwei,drei steine auf einmal.
lies
http://www.harunyahya.org/evrim/hy_T...ligi/dtd3.html

Darwinin Türk düsmanligi. Darwinin ,Türk Milletini yari maymun asagi bir irk olarak tanimlayan ve yok EDILMESI gerektigini savunan fanatik bir Türk düsmanidir.


http://www.google.de/#hl=de&q=t%C3%B...ai=&fp=1&cad=b
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu