Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 05.06.2009, 14:40
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard gerdek gecesinde oturma odasinda bekleyen akrabalar

- japon bayragi görmek icin sabirsizlikla bekleyendir

- cehaletin tavan yaptigi ortamdadir

- cezve ile kahve icer

- japon bayragini görmekle yetinmeyip hatta ve hatta balkona asandir

- ish bittikten sonra ter icinde kalan gelinin elinden bir cay icmeyi bekleyendir...

- ish bittikten sonra ter icinde kalan damadin sirtini sivazlayip *ASLANIM BENIM* diyendir...

- gece 3e kadar evden gitmeyen yüzsüzdür...

__________
not: bilmeyenler icin.... japon bayragi = bakire kizin bekaret kani döktügü carschaftir, bazen balkondan asilir *bakin konu komschu, bakkal osman, manav halil biz bakire bi kiz aldik ahanda oglan bakireligi bozduk*...japon bayragina benzedigi icin adi böyledir...
aramdizda kafa bakiresi olan elemanlar chock oldu icin (sadece kafa mikmeye yararlar) aciklama geregi gördüm...
  #2  
Alt 05.06.2009, 14:56
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Harbiden öyle sigirlar var mi hala?
kizcagizi o geceye kadar kapali tut,
sonra da pandoranin kutusunu
acar gibi - shova alet et
-------------------------
iste vaybee dedirtecek bir merasim
  #3  
Alt 05.06.2009, 15:08
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

olmaz olurmu?

kölnde otururken yan evde gerdek gecesi gecti...anasini satim sanki millet cümbür cemaat bekaret bozacak..
axo ja, balkondan carschafi astilar....n foto von der aktion hab ich bei mir im arbeitszimmer hängen
  #4  
Alt 05.06.2009, 15:25
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

yuh ... bizim millet öküz geldi resmen öküz gidecek dünyadan - nefret etmemek mümkün degil.
  #5  
Alt 05.06.2009, 15:33
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Herseyden önce tiksindirici bir olay. Insanlarin kisilik haklarinin ihlaline hic deginmek istemiyorum. Iki insanin özel meselelerini kamulastirmak (topluma acmak) kadar kötü bir sey yok.
  #6  
Alt 05.06.2009, 19:03
fos
 
Beiträge: n/a
Standard politikally inkorekt cözüm

Aslinda: töreden, adetlerden,ananevi baskilardan ve ataerkil yetistirilme
tarzindan usanan iki genc ,cikip ta tesadüfen evlenmeli ve ikisi anlasarak
gerdekten sonra, büyük bir carsafin üzerine(ortasina) güzel kirmizi yagli-
boyayla söyle natür-mort bir resim cizmeliler, ya da ne bileyim, mesela
Coca-Cola' nin logosunu yapip sonra da asmalari gerekir ki balkona,terasa,
ya da canak antenin üzerine, utanip yerin dibine girsinler büyükler !
The Ibret-i-alem olsun o bölgeye.
  #7  
Alt 05.06.2009, 20:54
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Eines der gründe warum ich nie einen türken heiraten würde. Diese gruselgeschichten haben mich von kindheit an immer mein magen umgedreht, es ist ekelhaft. Die leute sind vulgär und unzivilsiert. Selbst wenn der Mann modern wäre, schon alles sich der türkischen kultur anzupassen, das wäre ein verrat gegenüber meinen werten. Ich komme mit diese urwald kultur überhaupt nicht zurecht. Unterdrückung und vermarktung der Frau ist das, nichts anderes.
Man sollte nicht über sowas reden im forum. Sondern sich andere Themen widmen. Wo man sein horizont erweitert und keine ekelattacken bekommt. Ich werde mir die geschichten hier jedenfalls nicht antun.
  #8  
Alt 06.06.2009, 12:52
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

Das ist seelische Vergewaltigung und öffentliche Entwürdigung einer Frau in Einem...was mich nur jedesmal wundert, wie man Frauen so hilflos hinkriegt..welch eine Erziehung, welch ein Leben kann eine eigenständige, mit Gehirn ausgestattete Frau so willenlos, so marionettenhaft machen..

sei es für solche Aktionen...
sei es für viele andere in unserer Kultur als normal betrachtete Aktionen...
  #9  
Alt 06.06.2009, 15:41
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Oder das kind so schlecht behandeln, oder am besten in der kindheit in die türkei weggeben, wie die meisten das früher gemacht haben, dass das kind wütend wird und später ein querrulant und immer genau das gegenteil macht, was die eltern wollen. Dann passt sie sich auch nicht mehr an, als protest gegen die eltern und der gesellschaft. Weil sie ganz genau weiss, dass die eltern nicht immer alles besser wissen oder das beste wollen. Dieses angepasste ist auch eine charakterfrage. Jedes kind kann in der familie anders sein.

Diese geschichte mit der entwürdigung der frau nach der Ehe, erinnert mich an indien. Da werden die witwen auch als schlechte frau angesehen. Sie ist eigentum des mannes und nach dem tot ist sie nichts mehr wert. Sie bringen unglück sagen sie, die gesellschaft stösst sie ab. Da gabs ein Film darüber, wo die frauen in so einem kloster untergebracht wurden, sie dürften nur kurz raus, die hass blicke von den leuten überall. Sogar kleine kinder wurden dahin abgegeben, als erklärung sie wäre eine witwe, dann wurden sie dort an freier weiterverkauft. Leider weiss ich nicht mehr wie der Film hies.
  #10  
Alt 07.06.2009, 02:41
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Böse What the Fuck...?? Und dass heutzutage noch???

Wenn bei mir irgendeiner von der Sippe meines Mannes angekommen wäre, um das Laken zu sehen, ich hätte den hochkant rausgeschmissen, wahrscheinlich sogar mit Kopfnuss und von meinem Herif erwartet, dass er mich vor so unzivilisierten und zurückgebliebenen Aktionen beschützt! Wenn nicht, dann würd ich meine Sachen wieder einpacken und tschüß!
Später gebe es dann per Post, als "Andenken" das Laken als Fototapete für das Wohnzimmer seiner Eltern...!!

Wieso haben denn die Männer nicht Mut genug, ihre Frauen vor so nem Scheiss zu schützen? DIe sond doch alle sooooo was tolles, bloß weil sie einen Schniedel udn zwei *pieps* haben! Dann sollen sie auch manns genug sein und die die eigene Ehefrau schützen! Was will Frau denn mit so nem Mann? Das sind doch genau die Typen, die sich schon nach drei Monate eine "Kuma" holen, weil in dieser kurzen Zeit noch immer kein Nachwuchs unterwegs ist!

Boah nee ey ich könnt ja mal wieder kotzen vor lauter Dummheit der anderen...!!!!!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu