Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #151  
Alt 25.06.2011, 08:36
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Standard

Zitat:
Zitat von Pomelo Beitrag anzeigen
Still Missing-Kein Entkommen von Chevy Stevens
habe mal kurz reingelesen, scheint interessant zu sein....
  #152  
Alt 26.06.2011, 00:58
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von anchovis Beitrag anzeigen
da befürchte ich sogar, das du den Sinn vgon Raupe Nimmersatt verstehen würdest....

PS: ist übrigens eins der besten Kinderbücher überhaupt......
Ich werde mal kurz reinlesen und entscheide dann ob ich das ganze Buch lese
  #153  
Alt 27.06.2011, 22:50
Benutzerbild von sakamaka
sakamaka sakamaka ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 5
Lächeln Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Hallo,
bin neu hier. Ich les eigentlich sehr viel und auch querbeet. Zuletzt hab ich Ingrid Noll gelesen. Überhaupt hab ich fast alle Bücher von Ingrid Noll. Wer rabenschwarzen Humor mag der ist bei ihr bestens aufgehoben. Weggeschmissen habe ich mich bei Tommy Jaud "Millionär" und auch "Macho Man", "Maria ihm schmeckts nicht".
  #154  
Alt 27.06.2011, 23:56
Benutzerbild von SELAY
SELAY SELAY ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2010
Beiträge: 1
Standard Fatsalý31

SAYIN fatsali, burasi senin kisisel sorunlarini yada stresini ,buraya sohbet maksatli katilan insanlardan cikartacagin yer degil......... sen haddini bilmezsen burdaki kisiler hic bilmez.... herseyi kafana göre yapamazsin ne yada kim oldugun umurumda bile degil.. isini adam gibi yapmalisin,, eger agentlik isi sana zor geliyorsa birakacaksin.......... benim simdiye kadar burdaki hic bir AGENTLE sorunum olmadi,, senin derdini anlamis degilimm,, häää birde ELESTIRILERE acik olacaksin senin isin bu , biri senin icin yorum yapdimi toleransli olacaksin.... öyle birini MUTE yada birini ODADANN atmakl agentlik yaptigini saniyorsan yaniliyorsun.....eger bi sorunun varsada sana tavsiyem acil bi pskiyatriye gitmendir.....

saygilarr,, hürmetler
  #155  
Alt 28.06.2011, 11:21
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Ich werde mal kurz reinlesen und entscheide dann ob ich das ganze Buch lese
Das Buch besteht (soweit ich es noch in Erinnerung habe) aus acht Seiten und ca. 10 ganzen Sätzen
Wenn du es diese Woche noch schaffen solltest, es durchzulesen dann gib mal dein feedback ab darüber, würde mich interresieren.
Vielleicht kannst du dich dann sogar für etwas mehr Freizeitlektüre interresieren als nur die Tageszeitung
  #156  
Alt 29.06.2011, 07:00
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von anchovis Beitrag anzeigen
Das Buch besteht (soweit ich es noch in Erinnerung habe) aus acht Seiten und ca. 10 ganzen Sätzen
Wenn du es diese Woche noch schaffen solltest, es durchzulesen dann gib mal dein feedback ab darüber, würde mich interresieren.
Ich werde mir das Wochenende Zeit nehmen. Buchbesprechung folgt dann nächste Woche. Stay tuned!


Zitat:
Vielleicht kannst du dich dann sogar für etwas mehr Freizeitlektüre interresieren als nur die Tageszeitung
Die 18 Vereinsnamen der 1. Bundesliga reichen mir als wöchentliche Lektüre aus :P
  #157  
Alt 29.06.2011, 07:42
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Ich werde mir das Wochenende Zeit nehmen. Buchbesprechung folgt dann nächste Woche. Stay tuned!


Die 18 Vereinsnamen der 1. Bundesliga reichen mir als wöchentliche Lektüre aus :P
Kannst dir dann auch ruhig länger Zeit nehmen als nur das Wochenende, bin erst ab dem 19.07. wieder zurück aus meinem wohlverdienten Urlaub
  #158  
Alt 30.06.2011, 07:18
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von anchovis Beitrag anzeigen
Kannst dir dann auch ruhig länger Zeit nehmen als nur das Wochenende, bin erst ab dem 19.07. wieder zurück aus meinem wohlverdienten Urlaub
Da nimmst du mir aber eine ganz schöne Last von den Schultern. Ich wurde schon ziemlich nervös dass ich die Deadline nicht einhalten kann.
  #159  
Alt 05.07.2011, 06:54
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Da nimmst du mir aber eine ganz schöne Last von den Schultern. Ich wurde schon ziemlich nervös dass ich die Deadline nicht einhalten kann.
Man o man, das Buch ist auf einem ziemlich hohem Sprachniveau angesiedelt. Vorläufig lege ich es mal zur Seite und "lese" in meinem neuen Bilderband weiter!
  #160  
Alt 08.07.2011, 00:36
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Die letzte Zeit haben hier nur anchovis and ich gepostet. Tja, ohne uns Leseratten ist hier nichts los :P
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu