Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #101  
Alt 12.06.2009, 13:35
Benutzerbild von yelizzz22
yelizzz22 yelizzz22 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von Reevolution Beitrag anzeigen
Hmm, im Prinzip widerspricht dass dem allgemeinen Trend der Vereinfachung; Dienstleistungen, Technologien und selbst Essen (Fast-Food) werden so einfach wie möglich gestaltet, damit Menschen von dieser Vereinfachung profitieren können. Der Verkaufserfolg der einfachen Produkte beschleunigt diesen Trend. Türkische Akademikerinnen sind hingegen meist zu kompliziert, unflexibel, nicht anpassungsfähig, kurz inkompatibel.
hmm..also ich finde Vielreden macht einen Menschen nicht komplizierter...im Gegenteil, bei Vielrednern weiß man wenigstens, woran man ist...das hilft auch der Kompatibilität weiter.

Im Übrigen ist Dein Beispiel "Erfolgreicher Mann kommt abends gestresst nach Hause und hat keine Lust auf den weiblichen Overload" sehr klassisch...Das weniger erfolgreiche Weibchen war natürlich früher daheim, hat sich gelangweilt und sich viele viele Worte für das Alphamännchen aufgespart...
Wenn beide Vollzeit arbeiten sieht die Sache doch eher so aus, dass man sich abends
gemeinsam anschweigt... Ob das dann erträglicher ist?

UND: Ich finde, es gibt bestimmt viele "Solariumfachverkäuferinnen" und "Nagelfachstylistinnen", die komplizierter sind als jede Akademikerin...

Wenn ich es mir noch einmal durch den Kopf gehen lasse...es gibt gar keine wirklich einfachen Frauen..eine einfach strukturierte Frau wäre ein Mann

Ist in vielen Bereichen (Technik, Biologie..) so:
Komplexität ist der Preis für Weiterentwicklung.
  #102  
Alt 12.06.2009, 14:06
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
Zoe-hic kizmana gerek yok yanny- Ich kann mit meine Kumpels 30 Minuten schweigend
herumlungern,dass alleine ist schon für viele Frauen nicht vorstellbar. Und dann "ne
konustunuz?" , "hic", "nasil hic?", "yaw hic iste", "peki naaptiniz bir saat?", " hic", böyle
sürer gider... Für uns Männer muß nicht alles einen Sinn haben oder begründet sein.
ne kizmasi yahu

ich verstehe mich mit meinen Freundinnen auch ohne Worte und das nicht wie jetzt böse Zungen behaupten könnten das wir just in dem moment zerstritten wären
  #103  
Alt 12.06.2009, 15:54
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Reevolution Beitrag anzeigen
Hmm, im Prinzip widerspricht dass dem allgemeinen Trend der Vereinfachung; Dienstleistungen, Technologien und selbst Essen (Fast-Food) werden so einfach wie möglich gestaltet, damit Menschen von dieser Vereinfachung profitieren können. Der Verkaufserfolg der einfachen Produkte beschleunigt diesen Trend. Türkische Akademikerinnen sind hingegen meist zu kompliziert, unflexibel, nicht anpassungsfähig, kurz inkompatibel.
hmm dann hast du aber sehr wenige Erfahrungen mit Frauen, denn Frauen-ob Akademikerinnen oder nicht- reden im Allgemeinen viel Je nach Bildungsgrad sind die Inhalte halt anders.. Damit müsst ihr euch abfinden. Ansonsten ist es natürlich euch überlassen was für eine Frau ihr nehmen wollt: Akademikerin oder eine Friseurin, Kosmetikerin oder eine einfache Putzfrau. Herkes dengini bulur nasilsa ;-)
  #104  
Alt 12.06.2009, 17:55
Reevolution
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von yelizzz22 Beitrag anzeigen
Ist in vielen Bereichen (Technik, Biologie..) so:
Komplexität ist der Preis für Weiterentwicklung.
Nun ja, richtig, solange diese Komplexität nicht verborgen oder durch Abstraktion vereinfacht wird, stößen die Kapazitäten des Menschen sehr schnell an seine Grenzen. Ein einfaches Beispiel: ein Auto z.B. ein schöner Maserati GranTurismo ist mindestens so einfach zu fahren wie ein VW Golf, obwohl die interne, verborgene Komplexität eines Maseratis weit über dem des Golfs liegt.

Zitat:
Zitat von yelizzz22 Beitrag anzeigen
Wenn ich es mir noch einmal durch den Kopf gehen lasse...es gibt gar keine wirklich einfachen Frauen..eine einfach strukturierte Frau wäre ein Mann
Gut, ich versuche mal die Komplexität einer türkischen Akademikerinnen zu beschreiben. Es ist häufig nicht einfach Akademikerinnen von etwas zu überzeugen. Deshalb können die Männer bei Akademikerinnen höchstens mit einen Kompromiss oder schlimmstenfalls auch mit einem Streit rechnen. Erfolgreiche (Streben nach Macht) und intelligente Männer gehen meist nur ungern Kompromisse ein. Zumal es viele Frauen gibt, die alles geben um solche Männer zu bekommen.


Zitat:
Zitat von yelizzz22 Beitrag anzeigen
hmm..also ich finde Vielreden macht einen Menschen nicht komplizierter...im Gegenteil, bei Vielrednern weiß man wenigstens, woran man ist...das hilft auch der Kompatibilität weiter.
Jedenfalls kann ich die Männer verstehen, die in Teehäuser flüchten um sich von dem Gequassel ihrer Frauen befreien möchten. Zum Glück gibt es auch noch das Fernsehen, denn sonst würden die Frauen non-stop reden.
  #105  
Alt 12.06.2009, 18:12
Reevolution
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
hmm dann hast du aber sehr wenige Erfahrungen mit Frauen, denn Frauen-ob Akademikerinnen oder nicht- reden im Allgemeinen viel Je nach Bildungsgrad sind die Inhalte halt anders.. Damit müsst ihr euch abfinden. Ansonsten ist es natürlich euch überlassen was für eine Frau ihr nehmen wollt: Akademikerin oder eine Friseurin, Kosmetikerin oder eine einfache Putzfrau. Herkes dengini bulur nasilsa ;-)
Ich sage nur eins dazu: Es wird in Zukunft für türkische Akademikerin immer schwieriger werden den *richtigen* türkischen Mann zu finden. Deshalb versucht es mal lieber bei den Indern oder Chinesen, von denen gibt es viele.
  #106  
Alt 12.06.2009, 21:55
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Reevolution Beitrag anzeigen
Ich sage nur eins dazu: Es wird in Zukunft für türkische Akademikerin immer schwieriger werden den *richtigen* türkischen Mann zu finden. Deshalb versucht es mal lieber bei den Indern oder Chinesen, von denen gibt es viele.

Wie kommst du denn darauf? Es gibt viele türkische Akademikerinnen die einen guten Mann finden. Man muss sich halt in diesen Kreisen aufhalten.
  #107  
Alt 13.06.2009, 00:22
Reevolution
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Wie kommst du denn darauf?
Die weiblichen Anforderungen in den letzten 100 Jahren sind enorm gestiegen, aber im Gegensatz dazu gibt es noch relativ wenige Männer, die diesen steigenden Erwartungen der Frauen gerecht werden können. Es gibt ein chinesisches Sprichwort:

Zitat:
Wenn du eine Woche lang glücklich sein willst: schlachte ein
Schwein und verzehre es. Wenn du einen Monat lang glücklich
sein willst: heirate. Wenn du ein Leben lang glücklich
sein willst: liebe deine Arbeit.
Die Frauen, die unzufrieden sind mit den Männern, sollten lieber Single bleiben und Karriere machen.


Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Es gibt viele türkische Akademikerinnen die einen guten Mann finden. Man muss sich halt in diesen Kreisen aufhalten.
Wenn das so wäre, dann würden sich die türkischen Akademikerinnen hier nicht so häufig über die türkischen Männer beschweren?! Ja, ich stimme dem zu, nur sind diese Frauen anscheinend nicht in der Lage sich in solchen Kreisen aufzuhalten oder sie haben ihre Anforderungen und Erwartungen soweit aufgebläht, dass sie nach einem adligen Prinzen suchen.

Ich sage auch, dass türkische Akademikerinnen lieber auf akademischen Plattformen nach einem Freund oder Mann suchen sollten. Da sind die Erfolgschancen jedenfalls größer als hier einen gleichgesinnten Partner zu finden.

Geändert von Reevolution (13.06.2009 um 00:27 Uhr).
  #108  
Alt 13.06.2009, 01:07
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Reevolution Beitrag anzeigen
Ich sage auch, dass türkische Akademikerinnen lieber auf akademischen Plattformen nach einem Freund oder Mann suchen sollten. Da sind die Erfolgschancen jedenfalls größer als hier einen gleichgesinnten Partner zu finden.

Aber wir suchen hier doch niemanden Revoo Illa aramakmi lazim normal geyigine takilamayacakmiyiz surda yahu

Zaten buradan birsey arayanin vay haline, canina susamis demektir görmüyormusun ortami ^^
  #109  
Alt 13.06.2009, 01:26
bedavadan
 
Beiträge: n/a
Standard

Yeliz Selbstkritik ist auch gegeben, sie gibt zu 30% die Schuld ihr selbst für ihre einsame Lebensweise.
Yeliz, könntest du diese 30% etwas erläutern?
  #110  
Alt 13.06.2009, 01:32
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Reevolution Beitrag anzeigen
Die Frauen, die unzufrieden sind mit den Männern, sollten lieber Single bleiben und Karriere machen.




Wenn das so wäre, dann würden sich die türkischen Akademikerinnen hier nicht so häufig über die türkischen Männer beschweren?! Ja, ich stimme dem zu, nur sind diese Frauen anscheinend nicht in der Lage sich in solchen Kreisen aufzuhalten oder sie haben ihre Anforderungen und Erwartungen soweit aufgebläht, dass sie nach einem adligen Prinzen suchen.

Ich sage auch, dass türkische Akademikerinnen lieber auf akademischen Plattformen nach einem Freund oder Mann suchen sollten. Da sind die Erfolgschancen jedenfalls größer als hier einen gleichgesinnten Partner zu finden.
Stimmt beziehung Karriere sind beides schwierige angelegenheiten, beides unter einem Hut zu kriegen ist für beide Geschlechter schwer.

Sind es denn alles Akademikerinnen die hier sind oder haben sie es nur in ihrem Profil stehen?
;-). Keiner kontroliert es hier. Und keiner fühlt dir auf den Zahn. Hier kannst du alles sein, aber wie sieht es in der Wirklichkeit aus?;-).

Wenn ich ein Kellner bin, besteht mein Umfeld, sofern ich in diesem Beruf arbeite aus Leuten die der Gastronomie angehören, bin ich Handwerker habe ich mt Handwerkern zu tun.

Bin ich Akademiker, kenne ich Akademiker durch meine Arbeit, wohnung, uni usw. Also wird es doch nicht so schwer sein einen Akademiker abzugreifen oder?;-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu