Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 09.06.2009, 21:01
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

yelizzz nicht boese sein, aber ich glaub maenner bekommen angst vor dir, das hat ganz sicher nicht nur mit deiner art zu tun, das ist auch das optische, dieser giftige blick, ich koennte mich nicht an diesen gewoehnen...weil das einfach nicht echt sondern aufgesetzt und gefaehrlich wirkt...die meisten maenner stehen auf das natürliche nicht auf das barbiehafte...
  #42  
Alt 09.06.2009, 21:01
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Versuch´s mal mit jüngeren Männern. Die ü30Fraktion ist meist vergeben oder tummelt sich nicht mehr auf Parties rum.
Für eine hübsche und gepfegte Frau dürfte es kein Problem sein, einen Mann kennenzulernen, auch wenn er jünger ist.
Auf Partys gibt es ohnehin keine anständigen Männer. Das ist eher die Spaßfraktion, die alles nur auf Kurzlebigkeit setzen will und nur solche Beziehungen führt.
Fahr an den See, geh in den Zoo , spazieren, schau Dich am Arbeitsplatz um, Hautsache außerhalb von Szenetreffs. Dann klappt das auch.


Ps. Warum redet man nu von der Augenfarbe?
  #43  
Alt 09.06.2009, 21:15
Benutzerbild von yelizzz22
yelizzz22 yelizzz22 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
yelizzz nicht boese sein, aber ich glaub maenner bekommen angst vor dir, das hat ganz sicher nicht nur mit deiner art zu tun, das ist auch das optische, dieser giftige blick, ich koennte mich nicht an diesen gewoehnen...weil das einfach nicht echt sondern aufgesetzt und gefaehrlich wirkt...die meisten maenner stehen auf das natürliche nicht auf das barbiehafte...
Naja...mag sein, dass meine Webcam nicht die beste ist.. Im wirklichen Leben kuck ich nicht so grimmig..und die Cam verwässert die Konturen...
Aber nehmen wir mal an, es stimmt...WOVOR könnten die Männer denn genau Angst haben? Ich verstehe diese Angst nicht so wirklich...ich habe ja auch keine "Angst", wenn ich einem "aufgesetztem" oder "gefährlichem" Ken begegne...
Im Übrigen hab ich desöfteren festgestellt, dass Männer häufig gar keine Ahnung haben, was "natürlich" ist.. Ich bin auch manchmal "natürlich schön in zwei Stunden"
  #44  
Alt 09.06.2009, 21:31
Benutzerbild von yelizzz22
yelizzz22 yelizzz22 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Versuch´s mal mit jüngeren Männern. Die ü30Fraktion ist meist vergeben oder tummelt sich nicht mehr auf Parties rum.
Für eine hübsche und gepfegte Frau dürfte es kein Problem sein, einen Mann kennenzulernen, auch wenn er jünger ist.
Auf Partys gibt es ohnehin keine anständigen Männer. Das ist eher die Spaßfraktion, die alles nur auf Kurzlebigkeit setzen will und nur solche Beziehungen führt.
Fahr an den See, geh in den Zoo, spazieren, schau Dich am Arbeitsplatz um, Hautsache außerhalb von Szenetreffs. Dann klappt das auch.

Ps. Warum redet man nu von der Augenfarbe?
Irgendwie versteht man mich nicht Ich lerne nicht nur keine anständigen Männer, sondern GAR KEINE Männer kennen...
Ich bin beruflich sehr eingespannt, mache viel Sport, lese viel, lerne...versuche aber dennoch auszugehen...verschiedenste Locations (ja, auch See&Zoo )
Leider werde ich nie angesprochen...und sehe nie, never-ever jemanden auch nur optisch interessanten, der mich dazu bringen würde, über meinen Schatten zu springen und selbst jemanden anzusprechen...

Ich wäre auch glücklich mit der kurzlebigen Spaßfraktion...Noch ist das Ticken nicht
so laut... Und ich bin auch noch nicht so lange Single
  #45  
Alt 09.06.2009, 21:49
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

valla ne derseniz deyin, bu yastan sonra diskoya miskoya gidemem ben.
sansiniza küsün mq
  #46  
Alt 09.06.2009, 22:28
damia
 
Beiträge: n/a
Standard *Komplett überfragt*

Verstehe ich nicht, ehrlich nicht. Ich würde ja sagen, dass es daran liegen könnte, dass Du nicht *typisch türkisch* aussiehst, aber dass dann auch keine Deutschen, Italiener, Griechen...auch nicht auf Dich anspringen...bin ich überfragt, bist doch hübsch! Wirkst vll doch zu selbstbewusst oder arrogant? Das schreckt wirklich viele Männer unwahrscheinlich ab, fühlen sich leicht "unerhaben" über eine Frau, wobei das nichtmal stimmen muss. Das strahlt man einfach aus, tu ich auch, wenn man mich mal mit ernster Mime sieht.
Bei Türken ist es eher so, dass sie auf dieses etwas typische und klischeehafte bei Türkinnen wollen - am liebsten pechschwarzhaarig und viel Sonnenbank - sonst wird man auch nicht angesprochen, siehst Du eher europäisch aus. Türken wollen auch eher Türkinnen und wenn man das einem nicht optisch ansieht, hat man Pesch jehab, wie der Kölner sagen würde.
Oder Deine optischen Ansprüche sind unwahrscheinlich hoch.
Weiss ich nicht und versteh ich auch nicht. Müssen die Männer mal erklären...ich halt de Stüss und geh mich jetzt endlich auf´s Sofa hauen...

Viel Erfolg!

Geändert von damia (09.06.2009 um 22:30 Uhr).
  #47  
Alt 09.06.2009, 22:35
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
genau das versuche ich ja zu erklären, aber bei einigen ist der männerhass und narzissmus derart ausgeprägt, dass sie alles gesagte zu ihren gunsten auslegen, um ja keine selbstzweifel aufkommen zu lassen.
die ideale diskussionssituation für einige sähe dann so aus, dass nur ja-sagende und gleichdenkende frauen daran teilnehmen und sie sich gegenseitig in ihrer opferrolle bestätigen können.
Bei sehr vielen Frauen entspricht das auch leider der Wahrheit. Sie gefallen sich nur in der Opferrolle, wenn sie daraus Kapital schlagen können. Diese armen Männer, die sich mit ihnen rumschlagen müssen. Kein Wunder dass die meisten Männer statisch gesehen sieben Jahre früher sterben als die meisten Frauen
  #48  
Alt 09.06.2009, 22:55
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Verstehe ich nicht, ehrlich nicht. Ich würde ja sagen, dass es daran liegen könnte, dass Du nicht *typisch türkisch* aussiehst, aber dass dann auch keine Deutschen, Italiener, Griechen...auch nicht auf Dich anspringen...bin ich überfragt, bist doch hübsch! Wirkst vll doch zu selbstbewusst oder arrogant? Das schreckt wirklich viele Männer unwahrscheinlich ab, fühlen sich leicht "unerhaben" über eine Frau, wobei das nichtmal stimmen muss. Das strahlt man einfach aus, tu ich auch, wenn man mich mal mit ernster Mime sieht.
Bei Türken ist es eher so, dass sie auf dieses etwas typische und klischeehafte bei Türkinnen wollen - am liebsten pechschwarzhaarig und viel Sonnenbank - sonst wird man auch nicht angesprochen, siehst Du eher europäisch aus. Türken wollen auch eher Türkinnen und wenn man das einem nicht optisch ansieht, hat man Pesch jehab, wie der Kölner sagen würde.
Oder Deine optischen Ansprüche sind unwahrscheinlich hoch.
Weiss ich nicht und versteh ich auch nicht. Müssen die Männer mal erklären...ich halt de Stüss und geh mich jetzt endlich auf´s Sofa hauen...

Viel Erfolg!
Ich denke dass es bestimmt nicht an ihrem Aussehen liegt. Nur die allermeisten Männer haben ein bestimmtes Frauenbild dem sie verfallen sind, ohne dass es ihnen bewusst wird. Und dieses Bild der allermeisten Männer findet bei ihrer Person keine Entsprechung.
Und machen wir uns nichts vor, für die allermeisten Türkischen Kerle suchen die mamis und ablas dieses oturakli, hanim hanimcik kiz aus. Und solche Kerle lassen sich auch auf den buchstäblichen Kuhhandel ein. Ich möchte HolgerFach nicht recht geben, doch diese Kerle sind die türkische Realität, die allermeisten sind so.
Ihre Ansprüche sind in Wirklichkeit nicht so hoch gesteckt. Sie möchte einen gebildeten Mann mit Manieren kennenlernen, der mit ihr eine Beziehung eingeht wo sie auch ein Wörtchen mitzureden hätte. Nur die leider immer noch archaischen Familienzustände und Rollenverteilungen in der türkischen Gesellschaft gestaltet ihr die Sache schwer. Diese gegeelten obercoolen Typen heiraten meistens aus der Türkei, und zwar eine die nach Kuhsmist riecht.. Das war kein Joke
Ich hatte einen Kumpel, der aus Trabzon kam, er sah gut aus, war gebildet doch leider nicht kultiviert. Bildung nützt nichts wenn man daraus nicht in eigener Sache handeln kann.

Dieser besagte jemand trieb sich mit Türkinnen rum und mit anderen rum. Da war sogar eine die fand ich richtig anständig. Hübsch war sie auch doch aus einem Vorwand heraus hatte er einen Streit entfacht und beendete diese Beziehung zu ihr.
Ich sagte Ömer, ich fand das richtig scheisse was für eine Nummer mit Mehtap du da abgezogen hast.
Er sagte, er werde seine Cousine heiraten. Die Mädels hier huren nur rum. Und was ist mit Dir und mit anderen türkschen Männern Ömer, sind wir dann auch nicht nach dieser Logik Hurenböcke? Seine Antwort war herrlich, orginal, einzigartig bauern türkisch: Bizim örf ve adetlerimize uymaz, ben Türkiye'den evlenecegim :-D Der kaufte sich die teuersten Shampoos, die edelsten Klamotten, doch im Herzen war er einfach nur ein Bauer aus Of bei Trabzon. Einmal das ist schon mindestens 5 Jahre her, saßen wir in einem Piano-Bar und er bestellte sich Chiva's Regal Whisky und ich bestellte mir ein Glas Rotwein, er darauf: Sarap icme sarap günah Ya Whisky neymis? Sarabin günahi daha fazla

Und solche Kerle tummeln sich massenweise rum...

Geändert von GoerenBilir (09.06.2009 um 22:58 Uhr).
  #49  
Alt 09.06.2009, 23:02
Benutzerbild von yelizzz22
yelizzz22 yelizzz22 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 31
Standard Die bittere Wahrheit

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Bei sehr vielen Frauen entspricht das auch leider der Wahrheit. Sie gefallen sich nur in der Opferrolle, wenn sie daraus Kapital schlagen können. Diese armen Männer, die sich mit ihnen rumschlagen müssen. Kein Wunder dass die meisten Männer statisch gesehen sieben Jahre früher sterben als die meisten Frauen
Ja..Ihr armen armen Männer...
Aber wenn man Euch fragt, ob Ihr wieder als Mann wiedergeboren werden wollen würdet, hört man immer immer IMMER die gleiche Antwort, trotz der -7 Jahre...
In der Frauenfraktion sieht's leider anders aus.
Mehr braucht man zum Thema "wer leidet WIRKLICH mehr" nicht zu sagen.
  #50  
Alt 09.06.2009, 23:22
Benutzerbild von yelizzz22
yelizzz22 yelizzz22 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Verstehe ich nicht, ehrlich nicht. Ich würde ja sagen, dass es daran liegen könnte, dass Du nicht *typisch türkisch* aussiehst, aber dass dann auch keine Deutschen, Italiener, Griechen...auch nicht auf Dich anspringen...bin ich überfragt, bist doch hübsch! Wirkst vll doch zu selbstbewusst oder arrogant? Das schreckt wirklich viele Männer unwahrscheinlich ab, fühlen sich leicht "unerhaben" über eine Frau, wobei das nichtmal stimmen muss. Das strahlt man einfach aus, tu ich auch, wenn man mich mal mit ernster Mime sieht.
Bei Türken ist es eher so, dass sie auf dieses etwas typische und klischeehafte bei Türkinnen wollen - am liebsten pechschwarzhaarig und viel Sonnenbank - sonst wird man auch nicht angesprochen, siehst Du eher europäisch aus. Türken wollen auch eher Türkinnen und wenn man das einem nicht optisch ansieht, hat man Pesch jehab, wie der Kölner sagen würde.
Oder Deine optischen Ansprüche sind unwahrscheinlich hoch.
Weiss ich nicht und versteh ich auch nicht. Müssen die Männer mal erklären...ich halt de Stüss und geh mich jetzt endlich auf´s Sofa hauen...


Viel Erfolg!

Ja, echt witzig, dass Du das ansprichst...Ich hab sehr häufig Probleme als Türkin erkannt zu werden...Ganz schlimm wird's, wenn Volldeppen denken, dass ich nix verstehe und sich auf türkisch über mich in allerwüstester Form austauschen...Da erfahre ich aus erster Hand und unverfälscht anatomische Besonderheiten meines Körpers, die ich nie wirklich wissen wollte..

Und evolutionsbiologisch ist es wahrscheinlich wirklich so, dass Männer eher Frauen suchen, die ihren ersten weiblichen Bezugspersonen ähneln..ihren Müttern und Schwestern...und die waren wahrscheinlich in den wenigsten Fällen so hell wie ich...

Das erklärt natürlich nicht, warum mich die Nicht-Türken nicht ansprechen..vielleicht strahle ich wirklich etwas Abstoßendes aus...Ich werde weiter forschen...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu