Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 12.05.2009, 14:55
Benutzerbild von diebeste
diebeste diebeste ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 43
Standard schwule ehemänner

für gelincik soll ein schwuler ehemann abfallen, der sie in ihrer entjungferungsnacht richtig vergwaltigt und ihr hochzeitskleid in den arsch stopft

Geändert von diebeste (01.07.2009 um 10:13 Uhr).
  #2  
Alt 12.05.2009, 15:33
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
jüngst hatte ich ein gespräch mit einer meiner vielen schwulen freunde. auf die aussage desjenigen, dass er kinder sehr mag, meinte ich, da er auch bereits ü30 ist, dass ich ihm noch 5 jahre gebe, seine schwule seite auszuleben, dann er sich überlegen sollte, vielleicht doch nicht eine frau zu heiraten, da er aufgrund seiner familie auch aus einem kreis kommt, wo der familiäre zusammenhalt das a und o ist. der vorschlag meinerseits, einer frau geld zu geben, damit sie schwanger wird und er dann fleissig alimente zahlen kann für das kind, sich jedoch dann als vater nennen kann, hat ihn lauthals lachen lassen. es kam wohl nicht in frage. dann meinte ich, ob er sich denn in seinem umkreis jemanden als treue gefährtin vorstellen kann, da erwähnte er dann eine verflossene aus der vergangenheit, die wohl nach seiner meinung jahre schon auf seine entscheidung warte. nun gut, dachte ich mir, mich hat er jetzt nicht in die engere wahl genommen, wobei er zu den spitzenverdienern gehört, aber mein stolz hielt mich zurück, ihn darauf aufmerksam zu machen, dass es mich ja auch noch gibt.

nehmen wir mal an, er heiratet eine frau und bekäme kinder, wie schätzt ihr die prognose ein, dass dies lange hält, ohne das ein ausbruch der homosexuelen neigung sich wieder in den vordergrund drängt?
Wenn sich die Frau als Mann verkleidet klappts bestimmt. Wenn du ihn haben willst, lass dir ein paar styling Tips von Samara geben, die ist sehr Maskulin.
  #3  
Alt 12.05.2009, 15:59
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
man könnte ja tatsächlich die these aufstellen, ob homosexuelle männer die tendenz haben, sich für frauen zu interessieren, die etwas maskulin auftreten. aber nach meiner erfahrung lassen sich selbst schwule nur zu gerne mit sehr femininen frauen blicken ( als sogenannte handtäschchen der schwulen männer). nur kann ich mir sehr schlecht vorstellen, dass nur weil sie auf männer stehen, sich auch im glück der familie mit einer frau abgeben würden, die männlich auftritt. nein, nein, ich denke mal, schwule männer denken sich bestimmt auch, wenn ich was männliches will, dann nehme ich mir gleich einen mann statt ein mannsweib. also können wir die these gleich verwerfen.

nein, es ging ganz einfach um die frage, ob ihr vll geschichten kennt, wo die frau entweder wissend oder unwissend innerhalb der ehe mit männern betrogen wurde. oder ihr sogar im wissen dessen seid, ob die frau sich mit der homosexualität des mannes arrangiert und ihn die seite auch innerhalb des ehebundes gewähren lässt.

Also zu allererst will ich dir mal sagen das wirTürken stock hetero sind! Das wir uns beim Duschen immer die Handtücher wegziehen wollen um zu sehen wie groß das teil des anderen ist, ist rein Medizinisch!

Mit den Geschichten ob es schwule ehemänner gibt da kann ich dir nicht helfen, außer mein Nachbar der könnte schwul sein, jedesmal wenn ich ihm einen gutenacht kuss gebe umarmt mich der schwule hund andauernd!:-)
  #4  
Alt 12.05.2009, 16:12
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen

warum knutschst du mit deinem nachbarn rum?
Weil er angst vorm einschlafen hat,ich muss dann auch immer unterm Bett nachschauen, und im Schrank das sich da auch ja keine rau versteckt:-)
  #5  
Alt 12.05.2009, 16:42
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
ich erkenne an dir altruistische züge, ich würde mich aber an deiner stelle nicht allzu sehr aufopfern für die menschen, die meisten können nur nehmen, viel kriegst du bei der einstellung nicht zurück, an deiner stelle bisschen den fuss vom gaspedal nehmen und den nachbarn nicht allzu sehr das gefühl geben, dass sie dich zu jeder zeit in anspruch nehmen können ( am ende weisst du, wohin das führen kann, ne?). spätestens wenn du merkst, dass nur er dich bei sich zu besuch haben möchte und versucht, deine frau schlecht zu reden, ist rückzug angesagt, sonst werden sie anhänglich, das haben viele schwule männer an sich.

ja nun, was sagst du denn zu der höchst dubiosen geschichte meinen nachbran betreffend?

Ich weiß nicht warum ihr die Polizei ruft, wenn er stirbt seit ihr im Fernsehen (bekomme ich jetzt schon ein Autogramm). Der Vater möchte warscheinlich auch seine ruhe haben, und denkt sich lieber ein schreckliches ende , als ein schrecken ohne ende.
  #6  
Alt 12.05.2009, 20:14
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Schwule Ehemänner gibts in der türkei zu haufen. Die heiraten um es vor ihrer Familie zu verdecken. Ausserdem ist das in moslemischen ländern mehr verbreitet das schwulsein als in westlichen. Weil die geschlechter immer unter sich sind. So haben die leute das gefühl, dass das in Ordnung ist, unter sich zu sein. Hier war doch schon eine link zu dem thema im forum. Meine cousine war auch schon mal mit einem in der türkei verheiratet, dort schienen fast alle nachbarn so ein mann gehabt zu haben, als sie sich bei denen über ihren mann beklagte.
Also ich kenne das so, dass die meisten schwulen immer dickere frauen um sich haben, so eine art mutterfigur warscheinlich.

Geändert von samara1 (12.05.2009 um 20:21 Uhr).
  #7  
Alt 13.05.2009, 00:00
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Schwule Ehemänner gibts in der türkei zu haufen. Die heiraten um es vor ihrer Familie zu verdecken. Ausserdem ist das in moslemischen ländern mehr verbreitet das schwulsein als in westlichen. Weil die geschlechter immer unter sich sind. So haben die leute das gefühl, dass das in Ordnung ist, unter sich zu sein. Hier war doch schon eine link zu dem thema im forum. Meine cousine war auch schon mal mit einem in der türkei verheiratet, dort schienen fast alle nachbarn so ein mann gehabt zu haben, als sie sich bei denen über ihren mann beklagte.
Also ich kenne das so, dass die meisten schwulen immer dickere frauen um sich haben, so eine art mutterfigur warscheinlich.

Ich glaube nicht das man Homosexuel ist oder wird wenn man unter dem gleichen geschlecht ist, ich denke eher das das veranlagung ist.

Die Homosexuellen Menschen die ich kenne, haben einen äußerst ausgeprägten sinn für Styling und körperpflege, und sie umgeben sich meistens mit den Menschen die auch so sind. Und dicke Menschen achten nicht auf ihren Körper ( solange sie nicht Krank sind), und das mögen Homosexuelle Menschen meistens nicht. Also die Frauen die ich durch meine Homoseuellen Freunde kennengelernt habe, sahen alle sehr gut aus.
  #8  
Alt 13.05.2009, 01:10
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Also, du kennst dich ja mit dem thema gar nicht aus. Bloss weil du ein paar kennst, soll das nciht heissen dass die alle so sind.
1. Die schwule, die ich immer hier sehe, die haben als beste freundin immer übergewichtige, ausnahmen gibt es sicherlich.
2.Ist homosexualität keine Veranlagung, nicht immer. Man kann sich dafür entscheiden, wenn man zb. enttäuscht ist. Man sieht öfters Frauen in der Szene, die plötzlich nach einer gescheiterten Ehe oder durch einen miesen typen radikale lesben geworden sind, aus protest. Aber das bleibt meistens auch so bestehen. Es ist wohl auch eine Kopfsache.
  #9  
Alt 13.05.2009, 01:18
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Also, du kennst dich ja mit dem thema gar nicht aus. Bloss weil du ein paar kennst, soll das nciht heissen dass die alle so sind.
1. Die schwule, die ich immer hier sehe, die haben als beste freundin immer übergewichtige, ausnahmen gibt es sicherlich.
2.Ist homosexualität keine Veranlagung, nicht immer. Man kann sich dafür entscheiden, wenn man zb. enttäuscht ist. Man sieht öfters Frauen in der Szene, die plötzlich nach einer gescheiterten Ehe oder durch einen miesen typen radikale lesben geworden sind, aus protest. Aber das bleibt meistens auch so bestehen. Es ist wohl auch eine Kopfsache.
Thema meine rechtschreibung: Es heist die SchwuleN, scheinbar bist du nicht besser als ich!

Stimmt ich kenne nur ein paar Homosexuelle Menschen ich bin es nicht also kann ich mich nicht so da rein versetzten.
Außerdem habe ich mir sagen lassen das die es nicht mögen als Schwul bezeichnet zu werden.

Zum punkt zwei kann ich nur sagen da kennst du dich bestimmt besser aus als ich!
  #10  
Alt 13.05.2009, 01:27
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Also zu allererst will ich dir mal sagen das wirTürken stock hetero sind! Das wir uns beim Duschen immer die Handtücher wegziehen wollen um zu sehen wie groß das teil des anderen ist, ist rein Medizinisch!

Mit den Geschichten ob es schwule ehemänner gibt da kann ich dir nicht helfen, außer mein Nachbar der könnte schwul sein, jedesmal wenn ich ihm einen gutenacht kuss gebe umarmt mich der schwule hund andauernd!:-)
Ich habe noch keinen schwulen Türken angetroffen. Bizim Türkler sapina kadar erkektir, kadinlarimizin ise her tarafi kadinlik fiskiriyor. Auf eine Formel gebracht kann man sagen, in einer Gesellschaft wie der unsrigen ist Schwäche jeglicher Art nicht angebracht. Unsere Gesellschaft verlangt von uns zum schieren Überleben eine bestimmte Härte ab, die eine Schwuchtel einfach nicht hätte. Ich habe nichts gegen diese Subjekte, auch nichts Gutes
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu