Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 02.09.2009, 04:57
imaginaere
 
Beiträge: n/a
Standard verheiratete männer

Fuck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geändert von imaginaere (29.09.2009 um 23:58 Uhr).
  #2  
Alt 02.09.2009, 07:21
AydanIlayda79
 
Beiträge: n/a
Standard

Zaten evli bir adam o saatde yanliz basina club da geziyorsa belli zaten amaci. Madem er ist treu esini de götürsün eglenmeye. Ich verstehe das auch manchmal nicht.
  #3  
Alt 02.09.2009, 07:32
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Lächeln

Zitat:
Zitat von imaginaere Beitrag anzeigen
samstag nacht bin ich mit meinen mädels im club am feiern.
überall sehe ich nur uninteressante leute...bis ich einen mann sehe der mir gefällt...
ich hab keine scheu ihn anzusprechen..."heeey mahmut lange nicht mehr gesehen,was machst du denn hier???...er guckt erstmal blöd "mahmut ??? ich bin nicht mahmut" derkeeen...

sohbete daliyoruz. nachdem er erzählt hat,dass er verheiratet ist und samstag nacht alleine im club feiern ist...hab ich ihn so sehr beteuert und gelobt ,weil er sich an keine anderen frauen ranmacht also weil er treu ist!!!...nach meinem lob,hab ich fast die dicke faust ins auge bekommen, er wollte meine nummer!!! ist das ein witz oder was ?

adami nerdeyse öpüp basimin üstüne koyucam...weil er so eine treue seele zu sein scheint...und dann macht er sich an mich ran...was ein depp!!!

man man man...was hat auch ein verheirateter mann nachts um 2 uhr alleine in einem club verloren ?

warum halten männer so offenherzige frauen für dumm ? das verstehe ich nicht. ich wollte nur lieb sein, weil ich das erste mal in meinem leben einen treuen mann gesehen hab,und das war er dann nochnicht mal...

Interessantes Club-Märchen, was hier erzählt wird, um wieder einmal die verheirateten Männer an den Pranger zu stellen. Oder etwa nicht ?

Was für eine (un-) wichitige Nachtclubgeschichte aber auch. Auf mich wirkt so eine Erzählung wie erfunden. Ist nicht abwertend gemeint, aber mich überzeugt so eine Kurzgeschichte nicht !
  #4  
Alt 02.09.2009, 09:25
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von imaginaere Beitrag anzeigen
samstag nacht bin ich mit meinen mädels im club am feiern.
überall sehe ich nur uninteressante leute...bis ich einen mann sehe der mir gefällt...
ich hab keine scheu ihn anzusprechen..."heeey mahmut lange nicht mehr gesehen,was machst du denn hier???...er guckt erstmal blöd "mahmut ??? ich bin nicht mahmut" derkeeen...

sohbete daliyoruz. nachdem er erzählt hat,dass er verheiratet ist und samstag nacht alleine im club feiern ist...hab ich ihn so sehr beteuert und gelobt ,weil er sich an keine anderen frauen ranmacht also weil er treu ist!!!...nach meinem lob,hab ich fast die dicke faust ins auge bekommen, er wollte meine nummer!!! ist das ein witz oder was ?

adami nerdeyse öpüp basimin üstüne koyucam...weil er so eine treue seele zu sein scheint...und dann macht er sich an mich ran...was ein depp!!!

man man man...was hat auch ein verheirateter mann nachts um 2 uhr alleine in einem club verloren ?

warum halten männer so offenherzige frauen für dumm ? das verstehe ich nicht. ich wollte nur lieb sein, weil ich das erste mal in meinem leben einen treuen mann gesehen hab,und das war er dann nochnicht mal...


Das einzige was mir dazu einfällt ist:

NAIV
  #5  
Alt 02.09.2009, 11:44
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Du hast Ihn doch auch einfach mal so angesprochen.. Hattest ne Taktik ;-) unwissend ob er Single oder Verheiratet ist oder ..

Ausserdem schreckt die Tatsache das ein Typ verheiratet ist viele Frauen doch auch nicht immer ab.. oder umgekehrt eben auch nicht !!
  #6  
Alt 02.09.2009, 13:06
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Apropos Taktik.
Hallo!.. Der Mann sagt von vornherein was Sache ist.

1. Ich bin verheiratet! Stehe also nur jetzt und heute zur Verfügung.
2. Ich habe meine Gründe, alleine hier zu sein, die :

a) dich nichts angehen
b) mich weiterhin auch nicht belasten,also sollte es für dich auch kein Probläm zayn!
und ausserdem können wir
c) nur zu dir, oder zu dir, oder im Auto!
Das alles Nachts um 02:00 Ihr in 3 Wörtchen verpackt. Das ist eine Kunst! Hush hush ...

*
Ob das ganze okey ist, ist wieder ein anderes Bier.Aber so läuft's nun mal.
*
  #7  
Alt 02.09.2009, 13:26
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard Falscher Fehler :) dermisim :D

Zitat:
Zitat von imaginaere Beitrag anzeigen
...ich wollte nur lieb sein, weil ich das erste mal in meinem leben einen treuen mann gesehen hab,und das war er dann nochnicht mal...
Ich bin mir sicher du hast auch schon öfter treue Männer gesehen nur hast du nie genau hingeschaut, sorry aber auf Klischeesprüche springe ich an wie eine Rakete ohne dich jetzt angreifen zu wollen.

Und wenn du wirklich noch nie einen treuen Mann gesehen hast dann schau dir mein Foto an!
Ich bin noch nie fremdgegangen und das mit Stolz!

Liebe Grüsse
Serhat

Geändert von Serhatx1970 (02.09.2009 um 13:29 Uhr).
  #8  
Alt 02.09.2009, 13:54
imaginaere
 
Beiträge: n/a
Standard

hey grandcolor,zaten sen inanasin diye yazmadim...inanmasanda olur...bosver ya takma kafana...

@serhat...treu und mann,das sind so zwei gegensätze...
  #9  
Alt 02.09.2009, 14:24
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von imaginaere Beitrag anzeigen
hey grandcolor,zaten sen inanasin diye yazmadim...inanmasanda olur...bosver ya takma kafana...

@serhat...treu und mann,das sind so zwei gegensätze...
@imagin bitte sowas zu hören tut weh ich könnte dir die blumen genauso zurück geben weil ich auch unzählige untreue FRauen gesehen habe aber ich mach es nicht

Männer sind nicht mehr oder weniger untreu als Frauen bitte bitte bitte

lass uns lieb sein !
  #10  
Alt 02.09.2009, 18:01
capco
 
Beiträge: n/a
Standard

so lange Frau Birkenbaum nichts merkt oder mekert, kann ich doch ein paar Misteln auf den Ästen tragen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu