Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #741  
Alt 09.04.2004, 19:16
Benutzerbild von kuzen
kuzen kuzen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard käse - blödsinn

Die türken sind ja so böse, die reden immer nur dummes Zeug. Sie schimpfen und fluchen und schreien den ganzen tag rum...

Wenn ein Mensch keien Erziehung bekommen hat, dann flucht er, egal ob türke, deutscher, italiener, spanier. In meinem Umfeld hat keiner diese ominöse vulgärsprache drauf. Höchsten ein "lan" aber küfür etc. kommt nicht in frage.
  #742  
Alt 09.04.2004, 19:16
freakie
 
Beiträge: n/a
Standard Türlich, du kriegst sogar 2 Bussies ;))

Mucks mucks

Jetzt will ich aber auch einen *nochlieberguck*
  #743  
Alt 09.04.2004, 19:29
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard du kriegst sogar drei !! :-))

mux mux mux !! *freakieaufdenmundküsstundnichtmehrloslässt*

mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux mux

*habichtbewusstlosumfällt* :-))
  #744  
Alt 09.04.2004, 21:14
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard wir sind nur eine Mutation *fg* o.T.

ohne Text
  #745  
Alt 10.04.2004, 10:43
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hmm...

Also...


&gtwenn du umbedingt deinen senf dazu geben musst dann mach es deutlich das du meinungen akzeptierst...:-)

Ok Sir, mach ich.. )




&gtich nehme an du mit deinen vorurteilen

Ich und meine Vorurteile.. Jaja klar Süße...
Welche Vorurteile bitte?????
Ich habe es nicht so mit denen...!!!!


das du gleich behauptet hast ob ich auch die richtige türkische sprache beherrsche und du der annahme warst das ich das bestimmt sagen würde obwohl es nicht so ist...das meine liebe nennt man vorurteil...

Das war kein Vorurteil, sondern ein Scherz Süße..

gut :-))

&gtwirst wenig damit anfangen können es sei dir verziehen das du so engstirnig bist...

Vielen, vielen Dank, dass du mir meine Engstirnigkeit verzeihst... Wie könnte ich nur ohne auskommen...
Dürfe ich - aus reiner Neugier - erfahren worin meine Engstirnigkeit deutlich wurde???

deine engstirnigkeit beziehe ich auch auf das thema mit der richtigen türkischen sprache oben...

Wie schon gesagt --- Scherz....
Ich bin nicht engstirnig, bestimmt nicht...

ist ja schon ok habe es verstanden :-)



&gtnaja bin 85 geb. da hättest du eigentlich 19 sagen müssen aber bin noch nicht 19

Sieht"te, hab ich doch perfekt gemacht...

naja..wenn du meinst...

Hehe, ich meine )



&gtneyse also ich bin erwachsen obwohl ich das nicht so auf das alter beziehen möchte

Klar, das kann man nicht auf"s Alter beziehen. Ich habe auch nicht behauptet, dass du nicht erwachsten wärst, ich habe auch nicht behauptet dass du noch zu den Jugentlich gehörst aber du redest wie eine Dame mitte 30 die ihre Jugendzeiten schon längst hinter sich hat und um die Menschen trauert, die in dieser Zeit leben...

ist das verboten ich denke nicht ich schreibe das so wie ich fühle und denke!!

Naja, vielleicht solltest du schon ab und zu denken Süße )

fühlen gehört auch dazu...


&gtjugendliche sind rein theoretisch im alter von 13-17 jahren aber das gehört eigentlich etwas zur algemeinbildung wundert mich das du sowas nicht weisst...

Wie schon erwähnt, ich habe nicht behauptet du wärst eine Jugendliche...
Danke, dass du mit das zutraust ) Echt nett von dir..

gut ich habe mir schon sorgen gemacht...

Brauchst dir doch keine Sorgen machen ))

dann bin ich beruhigt....:-)

&gtja lachen ist gesund freut mich das ich dich zum lachen bringen kann aber es ist eine tatsache das sie sich in deutsch unterhalten und in türkisch beschimpfen...

Freut mich auch
Das ist KEINE Tatsache Süße...
Vielleicht kennst du einige Menschen, die so agieren aber dass ist deshalb keine Tatsache..

na gut vielleicht ist es keine tatsache aber nasil desem es kommt sehr sehr oft vor..:-)

Brav erkannt ))

nicht darauf rumhacken bitte :-)

&gtdas ist die überschrift und ich nehme dann an das es so gemeint ist obwohl ich auch anderer meinung bin was du sicherlich nachdem du meinen beitrag gelesen hast festgestellt haben musst neyse überschrift also tr. vulgärsprache....

Die hätten es schlecht so differenzieren können, ne?? Außerdem wollen sie ja, dass wie darüber diskutieren, was wir ja auch machen..

ja deshalb ist es wohl auch erlaubt die überschrift zu verwnden nicht wahr das heisst noch lange nicht das ich denke das die türkische sprache vulgär ist ne!! :-)

Naja, ich denke aber das es eben so nicht stimmt und deshalb in Anführüngszeichen hingeschrieben gehört..

ok das denke ich nicht so...




&gtdu meinst es gibt keine sprache die vulgär ist schreibst aber türkvulgärsprache eigenartig wie du dir selber widersprichst....

Ich meine, es gibt KEINE Sprache die Vulgär ist! Es kann auch keine geben! Aber ich musste ja irgendwie das Wort benutzen um darüber zu sprechen. Ich habe es auch in Anführüngszeichen gesetzt. (naja schade, nur einmal..)

es gibt also keine sprache die vulgär ist worauf beziehst du das??? ok du hast es einmal benutzt war nicht nötig ich verzeihe dir diesen fehltritt aber pass in zukunft besser auf ne :-))

Weil es keine gewöhnliche, mindere Sprache gibt. Oder seh ich das falsch???
Es gibt Menschen, die ihre Sprache in einer minderwertigen Form benutzen, aber die Sprache an sich ist nicht so.

ok ok da geb ich dir recht :-) ama simarma und erwähne es nicht



&gtnicht türken :-) so nennst du also ausländer nicht türken siehst du jetzt sind wir wieder gleich auf ich habe auch gelacht über deinen beitrag...:0)....

Freut mich, dass ich dich zum lachen bringen konnte
Mit Nicht-Türken meinte ich alle Nationalitäten ausser der türkischen. Also Deutsche, Bosnier, Polen, Fransozen, Spanier, Bulgaren usw. usf.. Hätte ich alle aufzählen müssen? Nicht-Türken ist doch ein verständliches Wort. Oder etwa nicht??

nein natürlich brauchst du nicht alle aufzählen ausländer hätte es auch getan nicht-türken :-) meine frage war ja warum die nicht einfach ausländer geschrieben hast???
es klingt schon verständlich aber auch komisch neyse...so das wars dann wohl fertig :-))

Ausländer? Das stimmt aber so nicht..
Denn ich meine alle Nationalitäten außer der türkischen. Wir leben in Deutschland. Da sind Türken Ausländer und Deutsche nicht. Also wäre es nicht richtig. Außerdem ist Ausländer so generell. Bin ich in der Türkei, bin ich Almanci und Ausländer. Bin ich in Deutschland, bin ich Türkin und Ausländer..
Naja, anderes Thema... Weißt du was ich meine?

ja hab ich auch verstanden du bist keine deutsche war ja nur son einfall aber jetzt hab ich verstanden wie du es gemeint hast dann ist ja alles klar oder? :-)

Ich wünsche dir wieder einen wunderschönen TAg

gleichfalls :-)) heute ist schwimmbad angesagt...:-)))
  #746  
Alt 10.04.2004, 10:45
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hä? bist

du analphabet oder was du solltest lesen bevor du dich meldest ich weiss ganz genau was ich geschrieben habe....

meine tage habe ich noch nicht...was dich übrigens auch nichts angeht bin immer so drauf....
  #747  
Alt 10.04.2004, 12:02
elifchen
 
Beiträge: n/a
Standard also engelchen *LöL*

alle, aber auch alle die ich kenne, können von jeder sprache irgendwelche ausdrücke, die lernt man halt als erstes!
ist bei dir bestimmt auch so..
es ist nicht nur bei der türkischen sprache so!
  #748  
Alt 10.04.2004, 12:46
elifchen
 
Beiträge: n/a
Standard wenn ich hier paar beiträge lese..

kommt mir das lachen!
hier tun manche echt so als ob sie nie fluchen würden oder gar ein schlimmes wort in mund nehmen würden!wer von denen sagt am tag nicht einmal "SCHEIßE?"
boaahh eyy das kotzt mich so an, hier kommen leute an tun als ob sie was besseres sind, weil sie vielleicht einen besseren schulabschluss, oder ne bessere ausbildung gemacht haben, stellen sich auf ein unerreichbares niveau und denken sie sind die vorbild türken!
manche hören sich schon so an wie deutsche, diese beschissenen vorurteile gehen mir wirklich auf die eierstöcke!*LöL* (;
die deutschen stressen,weil sie einem zb die frage stellen ob man im sommerurlaub gezwungen wird zu heiraten? aber selber alle in einen topf werfen weil es halt menschen gibt die sich vielleicht nicht ausdrücken können! ausnahmen fallen halt immer auf!
ich frag mich in was für gesellschaften solche leute verkehren!
98% der jungen männer die ich kenne, reden halt pervers wenn sie unter sich sind, das sind aber nicht nur türken!sondern italiener,kroaten, griechen, russen, engländer,deutsche usw.
jeder von euch da draußen kann bestimmt ein "schimpfwort" in den unterschiedlichsten sprachen!
ich verstehe nicht warum wir türken uns untereinander auch noch zur sau machen müssen?
anstatt sein gegenüber zu kritisieren, zu sagen das es nicht ok ist wenn man in bestimmten situationen bestimmte ausdrücke sagt, kommt ihr hier her und stellt euch als super türken hin!
es liegt an der person ob sie bestimmte worte sagt oder nicht! und nicht an der staatangehörigkeit oder dem pass den diese person trägt!!!
unsere sprache ist eine sehr schöne und keine vulgärsprache!!!
ich behaupte von mir nicht, daß ich sie sehr gut beherrsche, trotzdem bin ich froh drüber daß ich über 90% verstehe und auch reden kann von hier noch ein ganz großes danke schön an meine MAMA die sehr viel wert drauf gelegt hat daß wir unsere sprache beherrschen mit allen schönen und schlimmen wörtern!
sie sagte mal : " biri benim cocuguma o***cocugu derse, benim cocugum o kisinin yüzüne saf saf bakmasin!kisaca SOKAK KÜLTÜRÜ de olmasi gerekiyor, küfür etmek icin degil, bilinmesi icin!"
naja irgendwie hab ich auch kein bock hier weiter zu schreiben, weil das dann bestimmt wieder die falschen leute lesen werden und hier nur noch missverständnisse entstehen werden((:
und noch was wer vor hat an meinem deutsch zu meckern, lasst das bitte im voraus!
habe bewusst so geschrieben, da ich auch mal so rede und ich bin nicht vulgär oder gar ungebildet!

nun seit ihr dran (:

*haut rein!*

grüßle ausm schwabenländle..

*eLiF*
  #749  
Alt 10.04.2004, 14:00
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Küfür bile yerinde güzeldir!

Zitat von (Aziz Nesin)

"Nah kalkiniriz" ist auch der Titel eines seiner guten Bücher.

Ich findes es amüsant, wenn Türken einen auf aristrokrat machen. Dann sage ich immer, kablumbaga cikmista kabugunu begenmemis.

Wenn selbst ein Schwuchtel wie Joop flucht, warum soll ein junger Türkischer Mann mit Rückgrat nicht fluchen. Es kommt immer halt auf die Situation an. Kinder oder Frauen mit Kraftausdrücken einzuschüchtern finde ich erbärmlich. Aber einen möchtegern coolen mal zeigen wo es lang geht, dagegen habe ich nichts
  #750  
Alt 10.04.2004, 14:13
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard jo! o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu