Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 30.04.2017, 13:58
Benutzerbild von Caka_Bey
Caka_Bey Caka_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2015
Beiträge: 406
Standard Joshua besiegt Klitschko: Ist das Ende seiner Karriere?

Beendet Klitschko seine Karriere?

"Dieser Fight war alles, wovon ein Box-Fan träumt"




Beendet Klitschko seine Karriere?
"Dieser Fight war alles, wovon ein Box-Fan träumt"



Nach der Niederlage per technischen K.o. gegen den Briten Anthony Joshua denkt Wladimir Klitschko bereits an die Zukunft. (Quelle: Omnisport)


Was für ein Kampf im Wembley-Stadion. 90.000 Fans in der Arena und Millionen weltweit sahen einen denkwürdigen Fight zwischen zwei großen Boxern. Zwei Riesen. Zwei K.o.-Schlägern. Nach dem Sieg von Anthony Joshua über Wladimir Klitschko ist die Sportwelt noch immer außer Atem. Versucht. Aber was wird jetzt aus "Dr. Steelhammer"?

Mehr zum Thema

Boxkampf der Superlative: Klitschko geht K.O. - Joshua gewinnt Megafight

Die Leistung des 41-jährigen Klitschko beeindruckte selbst Experten, die ihm nach der verheerenden Niederlage gegen Box-Clown Tyson Fury im November 2015 schon abgeschrieben hatten. Klitschko wehrte sich. Schlug zurück. Drehte den Kampf nach dem Niederschlag in der fünften Runde zeitweise. Brachte Joshua eine Runde später selbst zu Boden - zum ersten Mal in dessen Karriere.

Klitschko wirkte beweglich, tänzelte. Hatte laut "espn.com" eine bessere Trefferquote als der 27-Jährige: 37 Prozent zu 30 Prozent. Allerdings: Joshua schlug mehr, traf auch mehr als der Ukrainer (107 zu 94 Treffer).

Karriereende oder Comeback?

Kein Wunder, dass direkt nach dem Fight Fragen nach der Klitschko.-Zukunft aufkamen. "Geben Sie mir ein paar Tage oder Wochen Zeit", sagte Klitschko noch im Ring bei "RTL": "Ich war wirklich in Topform, daher ist es sehr enttäuschend. Aber Anthony hat es einfach besser gemacht als ich." Gut möglich, dass Klitschko nach seiner fünften Niederlage im 69. Kampf die Box-Handschuhe an den Nagel hängt - oder, beflügelt vom eigenen Auftritt, doch noch einmal zurückkommt. Vielleicht ja für ein Rematch...

Die Reaktionen im Überblick:

Weltmeister Toni Kroos fasste das Geschehen perfekt zusammen:

Box-Legende Lennox Lewis saß am Ring, verfolgte den Fight aus nächster Nähe. Und war begeistert: "Joshua - Klitschko war alles, wovon ein Box-Fan träumt. Herausragende Persönlichkeiten. Großes Drama. Widrigkeiten. Beharrlichkeit. Respekt."

Hollywood-Legende Arnold Schwarzenegger war ebenfalls live am Ring dabei und wünschte sich sofort einen Rückkampf: "Einer der aufregendsten Kämpfe, die ich je gesehen habe. Glückwunsch an Anthony Joshua zum Sieg und an Wladimir Klitschko zu einem großen Kampf. Ich hoffe, es gibt ein Rematch."

Real-Star Gareth Bale: "Was für ein Kampf. Glückwunsch an Anthony Joshua und großen Respekt an Wladimir Klitschko."

t online.de
  #2  
Alt 30.04.2017, 14:29
Benutzerbild von turkogluturkiye
turkogluturkiye turkogluturkiye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 246
Standard

Baslangicta SIKICIYDI ilerleyen raundlarda heycanli gecti..15 milyom dolara Klitschko cizdirdi kendini..deyermiydi?...Genel bir kaidedir fazla havalara girenlerin kaderidir yerlere cakilmak
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu