Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 26.06.2015, 12:38
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NurBanu Beitrag anzeigen
DulSeytan sen daha dün bizi Allaha havale ediyordun ahiretde bekliyordun. Bu yazdiklarini o yirtik yerinden uydururken ALLAH AKLINA GELMIYOR MU? Ben sana kac kere yazdim HERKESI KENDIN GIBI DELIK MI SANIYORSUN hahahaha
Lan MIKROP KARI bacak arandan kocaman bir kafa cikardin, üstelidke gayri mesru bir iliskiden ve hala o fesat gözlerin hemcinslerinde. Seni carik suratli iblis, Laranin parmaginin ucuyla itdini sen avuclarinin iciyle kaparsin, delik yerini tikar ümidi ile.




Kimi göstereceksin seytan simdi yoksa bunu mu göstereceksin? Bu bile seni begenmiyor



Lara kim sen kim. LARA senin 7 sülalesini satin alir. Arsiz, gurursuz, namusu bitli dul.
Sen laranin, benim ve diger hemcislerinin iffetimi düsünecegine, git PICINE ANNELIK YAP, cocugun kime baba diyecegini sasirdi.



Biz sana hakaret etmiyoruz ki, yüzü olan insana hakaret edilir. Senin sirf bacak aran degil yüzününde astarida yirtik, bu saatden sonra ne yapsanda dikis tutduramazsin.
Anlasildi senin derdin, abileriminkileri yemeden rahat edemiyeceksin.




Yalan mi?
kendine ve picine baktirmak icin zengin koca aramiyormusun ?
Vaybee Chat odasinda, her doktorum, mühendisim diyene TELEFON NUMARINI DAGITAN SEN DEGILMISIN? Adamlarin is yerlerine kadar arayan, peslerinden kosan sen degilmisin PISKOPAT. Simdi bu ses kayitlarini ve yazismalarini buraya yükleyelim mi
O yirtik yerini, yirt dur TIMI SENI ALMAZ, sen Samaroglanini elinden kacirma diyecegim ama o bile seni begenmiyor hahahahaha. Sen picine baktiracak baska bir keriz ara.
Bak lara sana ne yazmis “Allah belani versin diyecegim ama, zaten vermis verecegi kadari”
Serefsiz, gurursuz, catlak SENI BURDA BEN OYALARIM, haftada aldigin 60 evlilik teklifini beraber degerlendiririz
bugüne dek senin elinden dogru olan bir yazi okumadim. Evet seninle ahirette hesaplasacam hic süphen olmasin.
  #42  
Alt 26.06.2015, 12:43
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

timi ich habe dir früher schon gesagt mit sowas wie dir treffe ich mich nicht. Ich sage es dir noch mal: mit sowas wie dir treffe ich mich nicht müsst ihr viel zeit haben, das ihr hier 3m texte schreibt. Wer soll das alles bitte lesen?? Ich bin sehr beschäftigt, ich habe keine zeit euch zu beschäftigen. Sucht euch mal nen job. Allahdan habt ihr alle keine Kinder, dann könnt ihr wenigstens eure Dummheit nicht vererben. Herseyde bi hayir var iste.
  #43  
Alt 26.06.2015, 12:56
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
[SIZE=""]timi ich habe dir früher schon gesagt mit sowas wie dir treffe ich mich nicht. Ich sage es dir noch mal: mit sowas wie dir treffe ich mich nicht müsst ihr viel zeit haben, das ihr hier 3m texte schreibt. Wer soll das alles bitte lesen?? Ich bin sehr beschäftigt, ich habe keine zeit euch zu beschäftigen. Sucht euch mal nen job. Allahdan habt ihr alle keine Kinder, dann könnt ihr wenigstens eure Dummheit nicht vererben. Herseyde bi hayir var iste.[/size]
Du hast mein System immer noch nicht Verstanden. Was bist du für eine Ingenieurin? ))

Vielleicht ist ein ruhiger Weiher ein besserer Ort zum Nachdenken. Vorschlag:

http://www.strassenkatalog.de/panora...,14221882.html

München, schwimmende Inseln auf dem Unterföhringer Weiher
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #44  
Alt 26.06.2015, 19:50
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du hast mein System immer noch nicht Verstanden. Was bist du für eine Ingenieurin? ))

Vielleicht ist ein ruhiger Weiher ein besserer Ort zum Nachdenken. Vorschlag:

http://www.strassenkatalog.de/panora...,14221882.html

München, schwimmende Inseln auf dem Unterföhringer Weiher
und wieder muss ich mich wiederholen: gut das du keine Kinder hast, sowas wie du sollte sich nicht fortpflanzen. Du hast kein System und das hast du nicht verstanden. Such dir einen Job, such dir ein Hobby, irgendwas völlig egal. Tatsache ist, du hast zuviel Zeit und nichts zu tun. Cok aciyorum sana.
  #45  
Alt 26.06.2015, 19:56
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

und was dich betrifft banu, ramazanda bile yalan söylemen sadece senin neboldugunu gösteriyor. Dia hat absolut recht. Und weil er recht hat, schließe ich mich seiner Aussage an. Senin isledigin günahin haddi hesabi yok. Bunun hesabini nasil verecegini kendin düsün artik. Ama unutma ki, ne edersen kendine yine kendi kendine. Gün gelir, hayat bir sekil bu yaptigin kötü,üklerin acisini cikarir senden. Evet seninAllaha havake ettim. Bakalim yüce yaratana nasil yalan söyliyeceksin, nasil hesap vereceksin. Nasil kendini af ettireceksin.bunuda kendin düsün. Ve her verdigin cevapla, günahlarin artiyor.
  #46  
Alt 26.06.2015, 20:31
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du hättest lieber Dein Geld und Deine Zeit für Dein Kind investieren sollen, statt im Forum die Unbändige und Unnachgiebige zu spielen. Alles nur um den Meinungs-Willen und den Ruf anderer zu brechen?

Selbst Deine beiden Spielgefährten haben erkannt, dass die Bandagen gewechselt worden sind. Sie verziehen sich immer öfters und für immer länger. Allein bliebst und bleibst immer nur du; bis(s) zu letzt.

Bald wirst auch du begreifen, warum Du Dich auf dem Irrweg befindest.
Dann wirst du jedes Mal am Weiher und an den Seen an diese Worte denken.

Das traurige ist wirklich, dass deine Zukunft fast niemandem im Forum in irgendeiner Art und Weise leid tut!


Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
[SIZE=""]
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du hast mein System immer noch nicht Verstanden. Was bist du für eine Ingenieurin? ))

Vielleicht ist ein ruhiger Weiher ein besserer Ort zum Nachdenken. Vorschlag:

http://www.strassenkatalog.de/panora...,14221882.html

München, schwimmende Inseln auf dem Unterföhringer Weiher

und wieder muss ich mich wiederholen: gut das du keine Kinder hast, sowas wie du sollte sich nicht fortpflanzen. Du hast kein System und das hast du nicht verstanden. Such dir einen Job, such dir ein Hobby, irgendwas völlig egal. Tatsache ist, du hast zuviel Zeit und nichts zu tun. Cok aciyorum sana.[/size]


Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
[SIZE=""]und was dich betrifft banu, ramazanda bile yalan söylemen sadece senin neboldugunu gösteriyor. Dia hat absolut recht. Und weil er recht hat, schließe ich mich seiner Aussage an. Senin isledigin günahin haddi hesabi yok. Bunun hesabini nasil verecegini kendin düsün artik. Ama unutma ki, ne edersen kendine yine kendi kendine. Gün gelir, hayat bir sekil bu yaptigin kötü,üklerin acisini cikarir senden. Evet seninAllaha havake ettim. Bakalim yüce yaratana nasil yalan söyliyeceksin, nasil hesap vereceksin. Nasil kendini af ettireceksin.bunuda kendin düsün. Ve her verdigin cevapla, günahlarin artiyor.[/size]
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #47  
Alt 29.06.2015, 10:01
Benutzerbild von kadingibi
kadingibi kadingibi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2013
Beiträge: 17
Reden siraci ile bozaci !!

feyzade, bunlarin biri di düsmanligi eder, biri din kurtariciligi, ama yinede birbirlerini cok severler, sonuc ???? bunlarin yedigi ictigi ayri gitmez. bunlar kendi yalanlarina inanmaktan baska birsey beceremezler.

birakin kendi hallerine, kurtarsinlar dünyayiiii..

hahahahahahah
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu